Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
Du kannst weiter aufgeregt bleiben.... Nächsten Freitag kommt die nächste Überarbeitung... Vielleicht.... Vielleicht auch nicht....
-
ah ne. kostet zu viel Streß

We will see what happend.
Muss man einfach im Hinterkopf haben. Kann jederzeit und bei allen Ländern passieren. Aber hoffen darf man ja. -
Hallo,
ich hab in einem anderen Forum gelesen, das man auch mit einem einfachen Schnelltest aus dem Urlaub wieder nach Deutschland
einreisen kann. Brauche ich keinen negativen PCR Test?Und weiß jemand wie es mit der Qurantäne ausieht, wenn man 3 Tage nach Rückkehr voll geimpft ist.
Endet sie dann wohl automatisch. -
Bitte blättert wenigstens eine Seite zurück...
-
Hallo ,
warum benutzt Ihr nicht die offizielle App vom Auswärtigen Amt und setzt den Pin für Ägypten? Somit habt Ihr stets alles Aktuelle über Ägypten mit all den Corona Sachen und anderen wichtigen Dingen. Nur das was da drin steht ist auch vorgegeben von der Bundesregierung und vom Statt Ägypten, Punkt und nicht irgendwelche Zeitungsausschnitte oder Telegram Mitteilungen oder Fernsehnachrichten.
Handys hat soweit ich weiß jeder oder? -
Geht sicher auch ein wenig netter in der Formulierung, oder?

Zudem gibt es eben viele Fragen, die darüber hinausgehen- dazu ist ein Forum ja da.
Und wir haben dazu auch viele User die bei ergänzenden Fragen gerne helfen. -
Gibt es noch das Problem mit den Links im ersten Post der Seite?
Schieb... -
Hier 2 zur Auswahl
https://www.condor.com/us/fileadmin/dam/pdf/PLF_Egypt.pdf
https://egypt.mfa.gov.ua/storage/app/sites/26/declaration-form.pdf
Ich denke, das Condor Formular ist das aktuell genutzte.
Vielleicht kann ja Mr. Makadi hier etwas Sinnvolles beitragen, er sagt ja immer er kennt sich aus und ist ständig dort... -
....beitragen oder sinnvoll ?
-
Meinst du damit ein nicht-Beitrag wäre am sinnvollsten?

Duck... und wech... -
Meinst du damit ein nicht-Beitrag wäre am sinnvollsten?

Duck... und wech... -
Pro Person 1mal auszufüllen? Dann mache ich das möglich lieber vorher ...
-
Pro Person 1mal auszufüllen? Dann mache ich das möglich lieber vorher ...
-
@carlosCB
Habe den Überblick verloren: wann fliegst du und könntest berichten welches Formular tatsächlich verwendet wird? -
@carlosCB
Habe den Überblick verloren: wann fliegst du und könntest berichten welches Formular tatsächlich verwendet wird? -