Lufthansa (LH)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Bürzel22
denn es war ein LH ZUg, in den man nicht eingestiegen ist und deshalb war die Gefahr, dass als NO Show im Zubringerzug auch der Anschlussflug gestrichen wird.
Du musst nicht einsteigen, aber einchecken ! Die Herrschaften der DB auf der Strecke nach Frankfurt kennen das. Was meinst Du wieviele Leute einen früheren Zug nehmen, weil die Umsteigezeiten in FRA von DB auf die LHG-Flieger viele zu knapp bemessen sind.
Und glaubst Du, dass jemand von der DB den ganzen Zug nach Dir und Deinem online eingecheckten Ticket absucht ?
-
@kastenwagen sagte:
Es gibt da einen Rechtsanwalt in Düsseldorf ...
Ach tatsächlich? Ich dachte es wären sogar 2-3 gewesen?
Sorry, aber diese "versteckten" Hinweise widersprechen deinem sonstigen Beitragsniveau.
Bürzel hat offenbar eine befriedigende Lösung des Probs gefunden - da nicht für! -
-
Schade, vs.
Es gibt auf der von mir durch Suchen zu findenden Seite kostenlose Vorlagen , die sich jedermann herunterladen kann plus Tipps zu verschiedenen Themen, die das Flugrecht betreffen.Aber gut , wenns hier nicht gewünscht wird, dann ist das eben so und ich halte zukünftig den Mund wenns nochmal um konkrete Hilfe gehen sollte.
-
@Kastenwagen
Es wäre schade, wenn du so reagieren würdest - deine Tipps sind i.d.R. sehr wertvoll. Wir haben hier nur leider schon Themen gehabt mit Anwaltsempfehlungen, daher bitten wir jetzt generell drauf zu verzichten.
Ich möchte auf der Forenebene nicht näher darauf eingehen. Falls du Interesse hast schreibe mir einfach eine PN. -
Frage zu Vorabend-Gepäckabgabe Flughafen München, Flug mit LH MUC - JFK
Hi zusammen,
meine Frage bezieht sich auf o. g. Thema
Wir kommen aus NRW, fliegen jedoch von München nach NY. Ich würde gern am Vorabend die Koffer bereits aufgeben, lt. Flughafen- und Airlinewebseite geht das für Flüge bis 12 Uhr. Unser Flug startet aber um 12:05....
Hat jemand hier Erfahrungen? Funktioniert das einwandfrei? Online Check-In wollen wir sowieso vorher machen.Wenn man die Koffer dort am Automaten abgibt, sieht man dann bereits das Reiseziel? Hintergrund ist, dass diese Reise eine Überraschung für meinen Mann zum runden Geburtstag wird und er noch nicht weiß, wohin es geht. Im besten Fall soll er es erst erfahren, wenn wir am Gate sind

Sorry falls das blöde Fragen sind, aber wir fliegen zum ersten mal ab MUC und auch zum ersten Mal nach NY / in die USA

Danke für eure Antworten!
-
Ja, das Routing sieht man am Automaten, wegen des Check-In am Vorabend würde ich fragen - gewöhnlich ist 12:00 auch ernst zu nehmen und sogar 12:01 "zu spät" ...

-
Ja, das Routing sieht man am Automaten, wegen des Check-In am Vorabend würde ich fragen - gewöhnlich ist 12:00 auch ernst zu nehmen und sogar 12:01 "zu spät" ...

Danke

Mit Abflugzeit 12:05 war allerdings gemeint, dass lt Webseite die Gepäckabgabe am Vorabend nur für Flüge bis 12 Uhr am Folgetag möglich ist. Daher die Frage, ob es klappen könnte mit der Abgabe am Vorabend, auch wenn der Flug 5 Minuten nach Deadline stattfindet
Online einchecken wollen wir uns sowieso, sobald möglich
-

@vonschmeling sagte:
[...] wegen des Check-In am Vorabend würde ich fragen - gewöhnlich ist 12:00 auch ernst zu nehmen und sogar 12:01 "zu spät" ...

-
@Nicky-Micha
Anders ausgedrückt: Ich habe sehr wohl verstanden, was du meinst und würde vorsichtshalber fragen. Ich habe die Deadline als stringent durchgesetzt erlebt. Daher ja die Antwort 12 ist 12 und eben nicht 12:01-5 usw. -
Lufthansa mit neuen Sitzplatzgebühren (betr. Lufthansa, Austrian Airlines und Swiss)
Untertitel: "Verschärfung für Economy-Light-Kunden" -
Lufthansa verlängert Wetlease mit Air Baltic
----------
Thread Air Baltic - hier klicken -
-
-
-
Lufthansa: Allegris-Sitze jetzt gezielt buchbar
- Reservierungsgebühren für besondere Sitze
Lufthansa Allegris ist jetzt auf ausgewählten Strecken buchbar ab 30. März 25
- München – Chicago – München
- München – San Francisco - München
- München – Shanghai – München
-
Die Lufthansa gibt Gas bei der User Experience und möchte wieder ein unverwechselbares Erlebnis an Bord schaffen: Projekt Fox
-
Hallo zusammen, wir fliegen Anfang März nach San Jose, gebucht über LH, Hinflug FRA-Zürich, Zürich-San Jose mit Edelweiss. Bei der Buchung konnten wir für die Strecke Zürich-SJO (mit Edelweiss) keine Sitzplätze reservieren. Das habe ich dann direkt bei Edelweiss gemacht. Meine Frage: Bekomme ich in Frankfurt von Lufhansa direkt die Bordkarten für den Weiterflug Zürich-San Jose und wenn ja, wie bekomme ich dann die richtigen mit den reservierten Plätzen weil die Sitzplatzbuchung ja an LH vorbeigingen? Problem ist auch, dass wir in Zürich nur 50 Minuten Umsteigezeit haben, also wenig Zeit um sich dort zu kümmern.