Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
-
1. Ja,KANN man,muss man aber nicht . Es gibt unter bestimmten Bedingungen Gründe,die Papierversion zu bevorzugen.
2.welche ARMEN Menschen du meinst,erschließt sich mir nicht.
Ja ich fragte ursprünglich nach, falls es online nicht funktionieren sollte.
Dann muss man ja , wohl oder übel die Papierform abgeben.
Die digitale Variante soll ja auch nicht so einfach zu handhaben sein. Bei zwei Personen muss ja jeder das digital ausfüllen. Muss man auch zwei unterschiedliche Telefonnummern angeben? Wir werden es Digital versuchen falls es nicht klappt dann eben die Parpierversion. Vielen Dank für eure Antworten -
Ja ich fragte ursprünglich nach, falls es online nicht funktionieren sollte.
Dann muss man ja , wohl oder übel die Papierform abgeben.
Die digitale Variante soll ja auch nicht so einfach zu handhaben sein. Bei zwei Personen muss ja jeder das digital ausfüllen. Muss man auch zwei unterschiedliche Telefonnummern angeben? Wir werden es Digital versuchen falls es nicht klappt dann eben die Parpierversion. Vielen Dank für eure Antworten -
Es ist hier die Rede von der digitalen Version...
-
Es ist hier die Rede von der digitalen Version...
-
Ja sorry - ich meinte die Papier Version der Einreise Meldung!
Da langt die Post - Adresse.
Hat ja nicht jeder Telefon oder E-Mail! -
Meine Frage zum Thema "Wiedereinreise": Könnte ich die digitale Wiedereinreiseanmeldung nicht schon vor der Abreise in Ruhe zu Hause am PC erledigen, statt im Hotel in der Lobby mit dem unzuverlässigen Wlan? Abreisedatum und Flugnummer sollten ja bereits seit der Buchung bekannt sein........Kann ich irgendwo die Fristen nachlesen?
Lg. -
Meine Frage zum Thema "Wiedereinreise": Könnte ich die digitale Wiedereinreiseanmeldung nicht schon vor der Abreise in Ruhe zu Hause am PC erledigen, statt im Hotel in der Lobby mit dem unzuverlässigen Wlan? Abreisedatum und Flugnummer sollten ja bereits seit der Buchung bekannt sein........Kann ich irgendwo die Fristen nachlesen?
Lg. -
Lg.@Scarlets.sam
Alles zur Anmeldung für die Einreise in Deutschland findest du hier klicken unter "Anmeldepflicht". Von Fristen ist dort nicht die Rede.Ansonsten... es gibt den Thread "Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland" - hier klicken
Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein...
-
@Scarlets.sam
Alles zur Anmeldung für die Einreise in Deutschland findest du hier klicken unter "Anmeldepflicht". Von Fristen ist dort nicht die Rede.Ansonsten... es gibt den Thread "Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland" - hier klicken
Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein...
-
-
Wir hatten die Einreiseanmeldung in Papierform dabei und in Ägypten wollte die keiner sehen,beim Check in wurde das Pärchen vor uns gefragt ob sie die Einreiseanmeldung haben.
Also ich denke es wird je nach Tagesform gehandelt,am besten man hat sie dabei.
In Deutschland wurde sie dann vom Zoll noch vor der Passkontrolle eingesammelt und es wurde der Impfnachweis oder Testnachweis erfragt. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Guten Tag,
wir fliegen am Samstag von Frankfurt nach Hurghada.
Hinflug mit Condor und Rückflug 15 Tage später mit Air Cairo.Wir sind beide geimpft.
Was passiert aber wenn es einen positiven Fall im Flieger gibt?
-
Hallo,
Wir fliegen morgen nach Ägypten und fragen uns, wie der Test für die Rückreise so abläuft. Mein Sohn hat seit dem letzten PCR Test große Angst vor dem tiefen Nasenabstrich:/
Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen? Wie lief das bei euch ab?Vg Zara
-
Hallo,
Wir fliegen morgen nach Ägypten und fragen uns, wie der Test für die Rückreise so abläuft. Mein Sohn hat seit dem letzten PCR Test große Angst vor dem tiefen Nasenabstrich:/
Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen? Wie lief das bei euch ab?Vg Zara
-
Es gibt PCR Test mit gurgeln. Haben wir bei coronafreepass gemacht. Kostete nur ca 40 EUR