Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied432541H Offline
    HC-Mitglied432541H Offline
    HC-Mitglied432541
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@Turtok11
    Ja das Labranda schwappt ja immer zu Euch rüber....
    Wir gehen nicht mehr an den Strand es ist einfach zu dicht und voll und laut....
    Toll mit dem Upgrade!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Online
      Günter/HolidayCheckG Online
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura

Um das Thema Labranda Korfu nicht allzu sehr hier in den Vordergrund zu rücken, hat Ahotep eine Abtrennungen des Thema in den Thread Korfu veranlasst. Schlimm genug was da offensichtlich abläuft.
      Dann hier bitte weitere Infos von anderen Urlaubern, die aktuell auf den griechischen Inseln sind...

Korfu --- da gehts hier weiter

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Um das Thema Labranda Korfu nicht allzu sehr hier in den Vordergrund zu rücken, hat Ahotep eine Abtrennungen des Thema in den Thread Korfu veranlasst. Schlimm genug was da offensichtlich abläuft.
        Dann hier bitte weitere Infos von anderen Urlaubern, die aktuell auf den griechischen Inseln sind...

Korfu --- da gehts hier weiter

Vive la FranceV Offline
        Vive la FranceV Offline
        Vive la France

@ MichaElsa

Wie ist es inzwischen in dein Hotel?

Nadine

DejeurD MichaElsaM 2 Antworten Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Vive la FranceV Vive la France

@ MichaElsa

Nadine

DejeurD Offline
          DejeurD Offline
          Dejeur

@Vive la France
          Vielen lieben Dank für die Strand Fotos vom Mythos Palace. Habe mich sehr darüber gefreut. Wetter scheint ja im Moment nicht so schön zu sein. LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Vive la FranceV Offline
            Vive la FranceV Offline
            Vive la France
            schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@ Dejeur,
            oh doch es hat sich nur ca 1 Stunde getrübt, Sonst Sonne, Sonne und nur Sonne bei circa 30° und eine ganz leichte Brise. Es lässt sich hier sehr gut aushalten😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Vive la FranceV Vive la France

@ MichaElsa

Nadine

MichaElsaM Offline
              MichaElsaM Offline
              MichaElsa

@Nadine

Uns gefällt es inzwischen immer besser. Das total verdreckte Klo im Poolbereich wurde sauber gemacht. Die Putzfrau, die hier täglich kommt, hat unser Zimmer inzwischen auch recht ordentlich gereinigt. Das Hotel schien am Wochenende voller zu sein, heute war hier wieder ziemlich ruhig. Daher war auch das bediente Buffet gut. Man musste kaum warten. Am Pool ist das Abstand halten kein Problem. Der Shuttlebus, der mehrmals täglich zum Strand fährt, hatte heute in einem 9-Personen-Bus 10 Leute mit. Da auch außer den Angestellten niemand Maske trägt, vergisst man hier Corona fast. Wir hatten heute einen herrlichen Tag und sind inzwischen sehr glücklich darüber, hierher gekommen zu sein.

Vive la FranceV FrankenstephanF flaggdeF 3 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MichaElsaM MichaElsa

@Nadine

Uns gefällt es inzwischen immer besser. Das total verdreckte Klo im Poolbereich wurde sauber gemacht. Die Putzfrau, die hier täglich kommt, hat unser Zimmer inzwischen auch recht ordentlich gereinigt. Das Hotel schien am Wochenende voller zu sein, heute war hier wieder ziemlich ruhig. Daher war auch das bediente Buffet gut. Man musste kaum warten. Am Pool ist das Abstand halten kein Problem. Der Shuttlebus, der mehrmals täglich zum Strand fährt, hatte heute in einem 9-Personen-Bus 10 Leute mit. Da auch außer den Angestellten niemand Maske trägt, vergisst man hier Corona fast. Wir hatten heute einen herrlichen Tag und sind inzwischen sehr glücklich darüber, hierher gekommen zu sein.

Vive la FranceV Offline
                Vive la FranceV Offline
                Vive la France

Es ist ja fein dass alles sich ins gute geändert hat.

weiterhin, schöne Ferien

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MichaElsaM MichaElsa

@Nadine

FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

@michaelsa sagte:

Der Shuttlebus, der mehrmals täglich zum Strand fährt, hatte heute in einem 9-Personen-Bus 10 Leute mit. Da auch außer den Angestellten niemand Maske trägt, vergisst man hier Corona fast.

Lass das ja nicht holiday-shrek lesen...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied432541H Offline
                    HC-Mitglied432541H Offline
                    HC-Mitglied432541
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied432541
                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                    KourionK sanne678S 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH Offline
                      HABERLINGH Offline
                      HABERLING
                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Dann hast du ja hier eine Plattform gefunden um dich als Selbstdarsteller zu präsentieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • REJBodenheimR Offline
                        REJBodenheimR Offline
                        REJBodenheim

@haberling
                        Gibt es in jedem Thread... das ist ja der Spaß, zwischen den seriösen Informationen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied432541H HC-Mitglied432541

KourionK 1
                          KourionK 1
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@holiday-shrek sagte:

Juckt mich Mal NULL - meinetwegen können die sich gegenseitig zur Begrüßung die Zunge in den Hals stecken....

Ist nicht Sitte in Griechenland.
                          Wie kommst du darauf ? Kennst du das aus deinen Urlaubsdestinationen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied432541H HC-Mitglied432541

sanne678S Offline
                            sanne678S Offline
                            sanne678
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH Offline
                              HABERLINGH Offline
                              HABERLING
                              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MichaElsaM MichaElsa

@Nadine

flaggdeF Offline
                                flaggdeF Offline
                                flaggde
                                Gesperrt
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • solotranquiloS Offline
                                  solotranquiloS Offline
                                  solotranquilo

Nach jahrelanger Schreibpause mal wieder ein Eintrag hier von mir, vielen Dank vorab für Eure wirklich tollen Informationen zu den brennenden Themen hier, es geht mir hier vor allem um das Thema Labranda Korfu das hier lang und breit getreten wurde, könnte es vielleicht sein dass dieses Hotel (und im weiteren die ganze Gruppe Labranda) aufgrund ihrer Preise für den aktuellen Sommer einen so regen Zulauf hat von fast bis ganz ausgebucht?

2 Beispiele: Ich bezahle für das Labranda Kiotari Bay auf Rhodos für 5 Nächte/AI für 2 E und 1 K im Juli 2020 482 Euro ohne Flug, ein Bekannter von mir im August 2020 für 7 Nächte/AI für 2 E und 1 K für das Labranda Blue Bay in Ialyssos 821 Euro ohne Flug, geplant war ursprünglich für uns Mallorca, für meinen Bekannten gar nichts, aber naja, zu diesen Preisen muss man reisen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der zur Zeit dort Urlaub macht, wäre schön eine Information zu erhalten, die Weiterempfehlung der beiden Anlagen bewegt sich ja doch auf einem recht hohem Level bei Holidaycheck, kann es sein dass die Labranda Gruppe schnelles Geld verdienen will mit sehr niedrigen Preisen ohne auf die COVID Massnahmen zu schauen? So wie es aus Korfu herüberkommt sieht vieles danach aus, warum sind dort so viele Urlauber auf einem Fleck, wohl wegen dem Preis?

Hatte gehofft ein bisschen Ruhe zu finden auf Rhodos, das wird es wahrscheinlich leider nicht, zu Corona noch eine Info, meine Frau hat einen positiven Antikörpertest, ich denke auch dass ich es hatte, 1 Woche ohne Geruchs und Geschmackssinn, mit Fieber, Glieder und Kopfschmerzen und das alles im März und dann noch in der Nähe von Ischgl wohnhaft, also mitten im Seuchengebiet, mittlerweile gehts uns wieder gut, arbeite im Tourismus (Bergbahnen) und wurde verpflichtend am 29.6.2020 negativ getestet, leider gibt es für mich (uns) kein offizielles Testergebnis, was mir natürlich für die Einreise in Griechenland sehr helfen würde.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  91%
                                  alltoura Club Hotel Kiotari Miraluna
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  74%
                                  Blue Bay Hotel
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel

Endlich, Spanien!!

Antworten Zitieren
                                  • solotranquiloS solotranquilo

Nach jahrelanger Schreibpause mal wieder ein Eintrag hier von mir, vielen Dank vorab für Eure wirklich tollen Informationen zu den brennenden Themen hier, es geht mir hier vor allem um das Thema Labranda Korfu das hier lang und breit getreten wurde, könnte es vielleicht sein dass dieses Hotel (und im weiteren die ganze Gruppe Labranda) aufgrund ihrer Preise für den aktuellen Sommer einen so regen Zulauf hat von fast bis ganz ausgebucht?

2 Beispiele: Ich bezahle für das Labranda Kiotari Bay auf Rhodos für 5 Nächte/AI für 2 E und 1 K im Juli 2020 482 Euro ohne Flug, ein Bekannter von mir im August 2020 für 7 Nächte/AI für 2 E und 1 K für das Labranda Blue Bay in Ialyssos 821 Euro ohne Flug, geplant war ursprünglich für uns Mallorca, für meinen Bekannten gar nichts, aber naja, zu diesen Preisen muss man reisen.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der zur Zeit dort Urlaub macht, wäre schön eine Information zu erhalten, die Weiterempfehlung der beiden Anlagen bewegt sich ja doch auf einem recht hohem Level bei Holidaycheck, kann es sein dass die Labranda Gruppe schnelles Geld verdienen will mit sehr niedrigen Preisen ohne auf die COVID Massnahmen zu schauen? So wie es aus Korfu herüberkommt sieht vieles danach aus, warum sind dort so viele Urlauber auf einem Fleck, wohl wegen dem Preis?

Hatte gehofft ein bisschen Ruhe zu finden auf Rhodos, das wird es wahrscheinlich leider nicht, zu Corona noch eine Info, meine Frau hat einen positiven Antikörpertest, ich denke auch dass ich es hatte, 1 Woche ohne Geruchs und Geschmackssinn, mit Fieber, Glieder und Kopfschmerzen und das alles im März und dann noch in der Nähe von Ischgl wohnhaft, also mitten im Seuchengebiet, mittlerweile gehts uns wieder gut, arbeite im Tourismus (Bergbahnen) und wurde verpflichtend am 29.6.2020 negativ getestet, leider gibt es für mich (uns) kein offizielles Testergebnis, was mir natürlich für die Einreise in Griechenland sehr helfen würde.

Vive la FranceV Offline
                                    Vive la FranceV Offline
                                    Vive la France
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sanne678S Offline
                                      sanne678S Offline
                                      sanne678
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH Offline
                                        HABERLINGH Offline
                                        HABERLING

Kaliméra , Tourismusbranche zeigt sich entäuscht: schlechte Aussichten für die Sommersaison. klick hier

Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH HABERLING

Kaliméra , Tourismusbranche zeigt sich entäuscht: schlechte Aussichten für die Sommersaison. klick hier

Vive la FranceV Offline
                                          Vive la FranceV Offline
                                          Vive la France

Ja von hier auch guten Morgen,

Wenn ich lese das nur 20 % Ihr Urlaub in Griechenland angetreten sind, 15% storniert und 65 % verschieben auf nächstes Jahr, Sind es dletzte Ende gar nicht mehr so viel die hier kommen. Wir wissen natürlich nicht wie repräsentativ die Stichprobe war und ich nehme an das ist nur für Deutschland war.

Hier im Hotel sind einige aus der Schweiz und einige wenige aus irgendwo im Osten, die Mehrheit kommt aber aus Deutschland

Vielleicht haben wir das Gefühl dass viele nach Griechenland fliegen weil so eine wie Holiday Schreck sehr viel Platz nimmt😳 Ich meine natürlich nicht körperlich ich kenne ihn nicht.

Herzliche Grüße

Nadine

Vive la FranceV Fleur35F 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 8 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag