Der User - Frage/Antwort - Thread
-
@Reisemarie: Jetzt ist glaube ich, etwas durcheinander geraten.
Hatte auf Deine Fragen oben schon geantwortet.Nein, das hat bei mir keiner versucht, aber ich hatte ja Glück, daß mir jemand auf den Leim gegangen ist, nicht wahr???

Hast Du jemanden in den April geschickt???
-
Natürlich hat unser Krümel mich in den April geschickt! Die Freude soll er schon haben. Aber ich war zuvor schneller!

Und, wurdest Du in den April geschickt?

-
Nein, aber ich habe unser Reisemariechen in den April geschickt, hat auch wunderbar geklappt!!!

Womit hat Dich denn Dein Krümel in den April geschickt???
-
Ja, Lukas hat mich in den April geschickt und wir haben wohl alle zusammen gelacht.
Kaufst du Schoko-Ostereier?
-
Er hat uns quasi "geleimt"!
Er wollte von uns unbedingt Leim haben, da er ihn dringend brauche. Als wir gerade zur Suche aufbrechen wollten, sagte er mit breitem Grinsen und strahlen übers gnaze Gesicht "April, April!"

Mit was hattest Du bei Helga Erfolg?
-
Ich fürchte, mit unserem Trio, das klappt nicht so richtig.
Dann klinke ich mich mal aus. Schlaft schön ihr zwei und ich hoffe bis morgen früh.

-
@Uwe: Ich habe Helga gestern nach dem Wetter bei Ihr gefragt und dabei erwähnt, daß es bei uns schneit, so ein Mistwetter!
Da hat Helga geantwortet: Ja, das habe ich gestern auf der Wetterkarte gesehe usw.....
, ich hoffe Helga ist uns jetzt nicht böse, daß ich es Dir erzählt habe!!!

@Helga: Ein paar müssen schon sein für die Kinder (kleine und große), aber in Maßen!!!
Gibt es bei Euch auch einen Schokohasen von Milka???
-
Ich glaube, da müsste ich erst mal mein Frauchen fragen. Das kann ich Dir so gar nicht beantworten.
Gibt es bei Euch zu Ostern viele Geschenke?
@ Helga: Gute Nacht und schlaf schön!

-
Nein, es gibt nur ein bißchen Süßes und eine Kleinigkeit für unseren Sohn, habe mir da so eine Grenze bei 10 € gestellt. Er bekommt einen Dreierpack Hörgeschichten von den Wilden Kerlen, die liebt er heiß und innig.
Wer bekommt bei Euch zu Oster etwas geschenkt???
@Helga: Schlaf schön bis Morgen!!!

-
Das meiste bekommt unser Senker. Wir "Großen" schenken uns eine Kleinigkeit. Ist ja für jeden Ostern ...

Wann wird bei Euch gesucht (vormittags oder Nachmittags oder ... )?
-
Hi, ich bins noch mal, ich hatte ja schon vorher geschrieben, daß dein Sohn dich angestiftet hat Tanja und wir alle zusammen darüber gelacht haben. Allerdings hatte es wohl auch in Deutschland Samstagnacht irgendwo auf den Höhen geschneit.

Und warum soll ich böse deswegen sein, ich habe ja danach gefragt.Wir haben heute ein tolles Osterpaket von meinem Veranstalter bekommen, der das Irene auch im Katalog hat. Weitere Geschenke und Schoki-Eier essen und brauchen wir nicht.
Lieber Süßes oder lieber Herzhaftes?
-
@Helga: Was ist denn "das Irene"??? Stehe ich etwa gerade auf der Leitung???
Kommt ganz darauf an, mal so und mal so!!!
Bist Du ein Schleckermäulchen?
-
Damit meint Helga unser "Stammhotel" auf Rhodos, das Irene Palace!

Gern immer mal wieder, Tina!

Und Du???

-
@Uwe: Wußte noch gar nicht, daß ich mit Zweitnamen Tina heiße!!!

Zwischendurch braucht man das mal!!!
Was ist Deine Lieblingstorte???
-
Soory, Tanja, da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch, oder es war ein Schuss zuviel Rum an der Cola ...

Quark-Sahne oder auch reine Quarktorte ist was Leckeres!
Gibt es bei Dir eher selbst gebackenen Kuchen / Torte oder gekauftes?
-
@Uwe: Mit wem feierst Du denn da eine Party mit Rum und Cola und lädst uns noch nicht einmal dazu ein?!?!

Wenn bei uns ein Anlaß ist, backe ich schon gerne selber, bin auch sehr experimentierfreudig, was dann immer meine Gäste ausbaden müssen. Hat aber bislang immer gut geklappt.

Was trinkst Du am liebsten, wenn es um Alkohol geht?
-
@ Tanja: Ein Gläschen "verdünnte" Cola gibt es heute mal so nebenher. Ab und an gönne ich mir das mal.
Das ist ganz unterschiedlich. Mal ist "verdünnte" Cola up to date, dann wieder darf es ein (mindestens) lieblicher Wein sein.
Apropos Wein: Welche Geschmacksrichtung bevorzugst Du?
-
Absolut trocken!!!
Wenn Du einen Schnaps trinks, welchen???
-
Metaxa ist das Beste! Ansonsten schon auch gern mal ein Likörchen oder einen Ouzo.
Welches Knabbergebäck bevorzugst Du?
-
Kracker oder Käsestangen mit Kräuterdip!!!
Welches ist Dein Lieblingsland in Bezug auf's Essen???