Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Zu den neuen Bewertungen von Sandy Beach:
mit den Corona Regularien eines Landes, sollte man sich vor Abreise auseinandersetzen.
diese dann vor Ort zu bemängeln (dass das Personal so wenig wie möglich, das Zimmer betreten soll )und negativ zu bewerten, wie u.a.Zimmerreinigung und Auffüllung der Minibar ,ist meines Erachtens nach, überhaupt nicht fair.
ebenso, dass das Restaurant das Ambiente einer Bahnhofshalle hat, auch das ist vorher bekannt, wenn ich ein Hotel in solch einer Größenordnung buche.
-
-
-
Nochmal zur Erinnerung-- wir diskutieren hier im Forum nicht über Bewertungen. Das hat gute Gründe- und wir haben sie so oft schon erwähnt.. Forum und Bewertungsplattform sind auch zwei völlig verschieden Einheiten von HC...
Fragen zu Bewertungen an HC -sofern wichtig bitte auf den üblichen Känale-- via Mail
Jede Bewertung -sofern auffällig--kann man einzeln an die Kollegen melden--ggf. bitte Button bei den jeweiligen Bewertungen nutzen
Es wurden daher mehrere Beiträge kurzerhand gelöscht.
Danke für die zukünftige Beachtung! -
Du bist nur noch auf Krawall gebürstet und versaust Dir selbst den Urlaub.
Es gibt immer zwei Seiten solch einer Geschichte. Versuche dann bitte selber dafür zu sorgen, das alle Gäste sich dann an die Vorgaben halten. Wirst sehen, das machen sie nicht, auch nicht nach Aufforderung.Ja, es läuft nicht alles rund im Labranda Sandy Beach und es scheint, als wäre man auf den Ansturm nicht richtig vorbereitet gewesen. Jetzt wurde es aber besprochen und die Maßnahmen bzw. Änderungen sind in Angriff genommen. Hoffentlich halten sich auch alle daran, sonst ist eh alles umsonst.
@ahotep sagte:
Du bist nur noch auf Krawall gebürstet und versaust Dir selbst den Urlaub.
Sehr gut formuliert! Egal wie schlecht es vor Ort zu erscheinen mag, man sollte in der Lage sein, es nach einer Weile auszublenden (natürlich weiter zu dokumentieren, wenn man wegen Reisepreis etc. vorgehen möchte). Es bringt doch nichts, sich während des Urlaubes so sehr aufzuregen, dass man danach urlaubsreif ist - und dabei vielleicht auch noch alle Mitreisenden mit dem Ärger/ Unruhe anzustecken. Man kann doch immer außerhalb des Hotels viel Schönes erleben, sei es mit Ausflügen per Auto, Bus, Rad sowie zu Fuß oder auch nicht nur am Hotelstrand das Meer genießen.
-
Hallo

- wir haben jetzt das Kairaba Sandy Villas
gebucht. Das hat gute Bewertungen und ist die Schwesteranlage vom Sandy Beach. Werde dann natürlich auch berichten.
Danke auch - denn nun werden bestimmt einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Viele Grüße,
Lia -
Hallo

- wir haben jetzt das Kairaba Sandy Villas
gebucht. Das hat gute Bewertungen und ist die Schwesteranlage vom Sandy Beach. Werde dann natürlich auch berichten.
Danke auch - denn nun werden bestimmt einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Viele Grüße,
LiaWir reisen morgen aus dem Kairaba Sandy Villas ab, du kannst dich freuen, unglaublich tolles Hotel, vom Stress im Sandy Beach bekommt man nichts mit. Wir kommen auf jeden Fall wieder hier hin. Von den Menschen bis hin zur Küche ist alles toll. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
-
RTL berichtet aus dem Labranda klick
-
VOX kommt bestimmt Morgen!
-
-
Wir reisen morgen aus dem Kairaba Sandy Villas ab, du kannst dich freuen, unglaublich tolles Hotel, vom Stress im Sandy Beach bekommt man nichts mit. Wir kommen auf jeden Fall wieder hier hin. Von den Menschen bis hin zur Küche ist alles toll. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
-
VOX kommt bestimmt Morgen!
-
vielen, vielen Dank für die Info, wir freuen uns schon sehr. Sieht ja auch unheimlich schön dort aus.
Nun habe ich direkt ein paar Fragen, da diese aber ja nicht hier her gehören, darf ich über Holidaycheck schreiben? (Per E-Mail?)Das wäre sehr nützlich,
viele Grüße,
Lia -
vielen, vielen Dank für die Info, wir freuen uns schon sehr. Sieht ja auch unheimlich schön dort aus.
Nun habe ich direkt ein paar Fragen, da diese aber ja nicht hier her gehören, darf ich über Holidaycheck schreiben? (Per E-Mail?)Das wäre sehr nützlich,
viele Grüße,
Lia -
Zum Verstoß gegen Corona-Regel... ich erlaube mir mal, ein Posting ( klick) aus dem Urlauber-berichten-Thread hier reinzukopieren:
@borilu sagte:Falls die Corona-Regeln in den Hotels nicht eingehalten werden kann man sich beim Tourismus-Ministerium melden.
Hierfür wurde eine vierstellige Kurzwahl eingerichtet: 1572 -
Alto belli -
Erst konnten wir nicht, wie gebucht und geplant nach Ägypten reisen.
Dann werden von FTI eine Handvoll Hotels angeboten, wo ich mich,
ich denke wohl auch wie viele andere, vor allem der Strand und "mit Abstrichen" das Gesamtpaket gepasst hat
und am Schluss treten solche exorbitanten Mängel und Verstöße auf.Zum Glück konnten wir bis morgen kostenfrei Stornieren !
Das wäre ein böses Erwachen geworden.
-
@haberling sagte:
War das deine wahre Intension?

Natürlich das ist seit Monaten von langer Hand so vorbereitet und eingefädelt!
-
dann haben die negativen Berichte ja schon was gebracht, wenn die ersten geplanten Urlauber jetzt stornieren.
vielleicht wird es dann bei unserem Urlaub nicht mehr so voll sein
ich versuche die negativen Berichte nicht all zu sehr an mich ran zu lassen und mich trotzdem auf den Urlaub zu freuen. Ich freue mich auf den tollen Strand, der von allen als Ausgleich gegen die Mängel genannt werden - auch im RTL Bericht. und ich freue mich auf die Sonne, die Zeit mit der Familie und das Essen - dies soll auch gut sein.
und wenn wir kein gutes Zimmer gekommen, also man sich an telefonische Versprechen nicht hält, werden wir auch das hin kriegen (freundlich, griechisch und bestimmt
)freue mich auf jeden Fall bis dahin auf weitere Berichte.....bis zum 20.7. kann ja noch einiges passieren