Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
@tamara
Dann habt ihr an der falschen Stelle gespart. Aber das war auch eure Entscheidug. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Welches Prinzip @tamara0182?
-
-
Was was ich sagen wollte ist, man muss sich immer so viel gefallen lassen. Diese ganzen kurzfristigen Regelungen etc. Man steht als Endverbraucher echt dumm da.
@tamara0182 sagte:
Man steht als Endverbraucher echt dumm da.
Dann such dir - und vor allem in Corona-Zeiten - für deinen "Verbrauch" was im eigenen Land. Im Ausland hast du dich an die Regelungen des jeweiligen Landes zu halten und du bleibst dort weg.

-
-
@REJ Bodenheim
ich werde aufgrund der jetzigen Einreisebedingungen auch nicht nach Griechenland fliegen.
Hatte halt das Glück, noch nicht gebucht zu haben.
Ich kann nur gut nachvollziehen, dass bei einem evt. Test bei Kindern die Mamas schon besorgt sind, zumal einige keine Möglichkeit hatten, die Reise zu stornieren oder umzubuchen. -
-
@tamara0182 sagte:
Man steht als Endverbraucher echt dumm da.
Dann such dir - und vor allem in Corona-Zeiten - für deinen "Verbrauch" was im eigenen Land. Im Ausland hast du dich an die Regelungen des jeweiligen Landes zu halten und du bleibst dort weg.

@kourion sagte:

Chill mal.... was regst du dich denn so auf. Ich habe nun mal eine Meinung und die vertrete ich. Ich hätte mir sicherlich das anders ausgesucht hätte ich die Möglichkeit gehabt. Ich freue mich keine Frage auf den Urlaub. Nur die ganzen einreiseregeln die waren erst sehr kurzfristig bekannt geworden. Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich das so nicht gebucht -
-
@Marion07 und allen besorgten Mamas:
Die Kinder überleben den Test ohne Schaden. Und wenn euch schon so ein Test abschreckt, dann werdet ihr (und eure Kinder) es in den nächsten Jahren noch schwer haben, wenn das richtige Leben zuschlägt.PS: wir reagieren nicht auf @Olympus-Airways
-
-
Also ich habe meine Reise im letzten Jahr gebucht. Da war von Corona nicht die Rede.
-
-
Na na du musst das ja wissen

-
-
Hallo ihr alle. Ich lese schon still und voll interessiert geraume Zeit mit und möchte mich für die vielen Informationen ganz herzlich bedanken. Super Sache! Jetzt hoffe ich
, dass ihr mich nicht gleich schimpft.... ich finde die jeweiligen Stellen nicht mehr, zu viel gelesen...
also, am Laptop kann ich die Seite für die Beantragung des Codes gar nicht erst öffnen... über das Handy klappt es, habe es jetzt mal ausgefüllt, aber ich Check es irgendwie nicht. Ich wollte unsere ganze Familie 3 erwachsene, 1 Kind, alle aus einem Haushalt, auf einen Code anmelden. Ich konnte nur das Kind direkt zu mir nehmen, da dort stand nur unter 18 Jahre, alle Erwachsenen habe ich dann bei Gruppe reingeschrieben.... keine Ahnung ob das so stimmt.... denn nun erscheint, dass eben diese Erwachsenen einen anderen Haushalt entstammen... oh je... stimmt ja so nicht...
bitte tackert mich jetzt an die Wand, weil das alles wohl schon zig x gefragt wurde.... ich finde es nur nicht mehr...

auch kann ich die Bestätigung am Laptop nicht ausdrucken, weil dieser diese Seite erst gar nicht öffnet....
anscheinend bin ich hier nichts checker vom Dienst...
falls jemand mit hierzu eine Nachricht zukommen lassen könnte, wäre ich euch echt sehr dankbar.
Vielen dank schon mal im Voraus. -
-
Hallo ihr alle. Ich lese schon still und voll interessiert geraume Zeit mit und möchte mich für die vielen Informationen ganz herzlich bedanken. Super Sache! Jetzt hoffe ich
, dass ihr mich nicht gleich schimpft.... ich finde die jeweiligen Stellen nicht mehr, zu viel gelesen...
also, am Laptop kann ich die Seite für die Beantragung des Codes gar nicht erst öffnen... über das Handy klappt es, habe es jetzt mal ausgefüllt, aber ich Check es irgendwie nicht. Ich wollte unsere ganze Familie 3 erwachsene, 1 Kind, alle aus einem Haushalt, auf einen Code anmelden. Ich konnte nur das Kind direkt zu mir nehmen, da dort stand nur unter 18 Jahre, alle Erwachsenen habe ich dann bei Gruppe reingeschrieben.... keine Ahnung ob das so stimmt.... denn nun erscheint, dass eben diese Erwachsenen einen anderen Haushalt entstammen... oh je... stimmt ja so nicht...
bitte tackert mich jetzt an die Wand, weil das alles wohl schon zig x gefragt wurde.... ich finde es nur nicht mehr...

auch kann ich die Bestätigung am Laptop nicht ausdrucken, weil dieser diese Seite erst gar nicht öffnet....
anscheinend bin ich hier nichts checker vom Dienst...
falls jemand mit hierzu eine Nachricht zukommen lassen könnte, wäre ich euch echt sehr dankbar.
Vielen dank schon mal im Voraus. -
...natürlich wollte ich schreiben, bitte rackert mich jetzt NICHT an die wand.... Hilfe....