Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
  8. Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
631 Beiträge 53 Kommentatoren 78.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • YaniselenaY Offline
    YaniselenaY Offline
    Yaniselena
    schrieb am zuletzt editiert von

@Magghy

ja wenn das so einfach wäre mit dem Umbuchen. Wir haben kurzfristig gebucht, nachdem unsere andere Reise storniert wurde und diese Lastminute Angebote kann man nicht einfach umbuchen. Davon abgesehen wäre die nächste Option, zu Hause zu bleiben. wir sind nicht bereit die Preise zu bezahlen, die aktuell bei allen Hotels gefordert werden, die mind. 90% positive Bewertung haben. Wir sind 5 Personen. Bei 2 Personen ist das immer was anderes.
    Außerdem komme ich bei der Frage nach einer Umbuchung bei meinem Mann auch nicht mehr weiter.... 😉 ....nachdem er mehrfach mit dem Hotel telefoniert hat - ich weiß nicht was die gesprochen haben, ich kann kein Griechisch 😉 - ist er weiterhin überzeugt dass wir ein super Zimmer und super Service bekommen. 😀 sein Wort in Gottes Ohr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied432541H HC-Mitglied432541

Griechenland hat es dank Labranda und FTI zum absoluten Spitzenreiter in der Medien und TV Präsenz gebracht - der Beitrag läuft mit leichter Variation alle 2-3 Stunden - das hilft potentiellen Urlaubern bei der Entscheidungsfindung!
      Und das I-Tüpfelchen fehlt ja sogar noch....

sanne678S Offline
      sanne678S Offline
      sanne678

@holiday-shrek sagte:

Griechenland hat es dank Labranda und FTI zum absoluten Spitzenreiter in der Medien und TV Präsenz gebracht - der Beitrag läuft mit leichter Variation alle 2-3 Stunden - das hilft potentiellen Urlaubern bei der Entscheidungsfindung!
      Und das I-Tüpfelchen fehlt ja sogar noch....

Das ist .....Comedy for free 😂

HC-Mitglied432541H 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

...berühmt für einen Tag will da einer werden. Traurig, so seinen Urlaub zu verbringen. Das witzige ist ja, Du bist noch vor Ort...falls sich jemand bei Dir bedanken möchte😏

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Vive la FranceV Offline
          Vive la FranceV Offline
          Vive la France

@ Magghy,

Das ist ja lustig mehr und weniger dasselbe als du habe ich Seite 21 geschrieben😄

Nadine

pS Holiday Schrek bekommt seine 5 Minuten Ruhm! Obwohl ich habe auch heute Mittag der Sendung gesehen in RTL aber ihm hab ich nicht gesehen. Holiday kannst du noch im Fernsehen oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrankenstephanF Offline
            FrankenstephanF Offline
            Frankenstephan
            Gesperrt

Seid froh das er die aktuelle Entwicklung mitteilt, er wollte doch nur noch mit Behörden kommunizieren 😉

HC-Mitglied432541H 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MagghyM Offline
              MagghyM Offline
              Magghy

@yaniselena

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Man kann aus (fast) allem das Beste machen. Und vielleicht habt Ihr Glück, vertrau da mal Deinem Mann☺ Und ich weiß, dass Ihr zuerst woanders hin wolltet. Und wegen dem Preis kann ich voll verstehen. Wir sind auch 5 Personen (und nur 1 Verdienst, da mein Job 100 % Mama ist); hatten letztes Jahr Pech, weil Thomas Cook, dieses Jahr auch Ostern storniert und nun hoffen wir im Oktober auf Kreta. Im Sommer dann Franken (wir lieben es) und mein Usedom. Aber anderes Thema. Wäre schön, wenn Du berichtest wie es im Urlaub ist.

Wünsche allen tolle Ferien, egal wo Ihr seid!!!

Lieber Gruß Magghy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HABERLINGH 1
                HABERLINGH 1
                HABERLING

Einmal OT:
                „Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb“ 😥

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH HABERLING

Einmal OT:

sanne678S Offline
                  sanne678S Offline
                  sanne678

@haberling sagte:

Einmal OT:

Daumen hoch!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH 1
                    HABERLINGH 1
                    HABERLING

👍😉😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MagghyM Offline
                      MagghyM Offline
                      Magghy

@Haberling

Meinst du mich?

Die Bilder sprechen für sich.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH 1
                        HABERLINGH 1
                        HABERLING

nein dich nicht...😊

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MagghyM Offline
                          MagghyM Offline
                          Magghy

Okay:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KLak4everK Offline
                            KLak4everK Offline
                            KLak4ever
                            Bekannter Forentroll Gesperrt

Fassen wir mal zusammen.

Holiday Shrek berichtet hier als langjähriger User wie gewünscht von seinem Urlaub. Dieser fällt nicht so aus, wie er sich gewünscht hatte, aber auch das gehört ja zu einer ausgewogenenen Brichterstattung und Eindrücke sind nunmal subjektiv.

Von Anfang an (vor allem auch im anderen Thread), muß er sich persönliche Vorwürfe gefallen lassen, von Billigheimertum über Refinanzierungswillen bis hin zu absolut verqueren Ableitungen seines Usernamens und Profilbildes.

Shrek bleibt standhaft und nimmt diese Animositäten wahrlich mit Gelassenheit hin. Ja, manche Aussagen erscheinen übertrieben, aber Eindrücke sind nunmal subjektiv, aber vor allem ist er der Einzige, der wirklich vor Ort ist. Er muß sich vorhalten lassen, sich seinen Urlaub selbst zu verderben, aber unser Shrek bleibt standhaft, gibt wie gewünscht Auskunft zu allen Fragen und lädt die angefragten Bilder hoch, wenn auch manchmal entgegen Datenschutzlinien.

Diesen Bildern entnehmen beide beteiligten Administratoren, daß dort etwas WIRKLICH ungeheuer schief läuft und Günter wird daraufhin aktiv. Er schildert hier eindeutig, wie HC vorgeht, woraufhin FTI aktiv werden muß. HC hat also richtig gehandelt, kann sich dafür in den Augen der User profilieren, anderen Urlaubern soll geholfen werden und zumindest eine - v.i.v.a.l.a.v.i.d.a - zieht für sich die persönlichen Konsequenzen und entgeht durch den Shrek zumindest bösen Überraschungen. HC hat sich also als hilfreich und nicht nur wirtschaftorientiert erwiesen, meinen Dank hierfür.

Der Einzige dieses Diskussionsmarathons mit tatsächlichen Eindrücken und Beeinträchtigungen bleibt allerdings weiterhin unser Shrek.
                            Ich finde, besser konnte ein Username nicht gewählt werden, denn mein verkannter Held gegen alle Widerstände bleibt hier der grüne Riese, der weiterhin lustig und ungestraft verhöhnt werden darf.

An so manch einer Stelle sollten einige User mal in sich gehen und vielleicht einfach mal die Tastatur unbelästigt lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HABERLINGH 1
                              HABERLINGH 1
                              HABERLING

@Klak4ever Zitat:
                              „aber vor allem ist er der Einzige, der wirklich vor Ort ist“
                              Du kannst ja glauben was du willst, nur gibt es halt User die Kontakt zu Urlaubern haben die aktuell in diesem Hotel sind und deren Berichte hören sich ganz anders an.😳

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KLak4everK Offline
                                KLak4everK Offline
                                KLak4ever
                                schrieb am zuletzt editiert von KLak4ever

Seine Bilder sind also Fake, auf deren Grundlage Günter sich and die Spezialisten gewandt hat und diese sich an FTI?

Sorry, mein Fehler, alles Fake News....

HABERLING, du bist wirklich einer der normalerweise halbwegs tauglichen und kritischen User hier, diesmal haste dich aber von der Meute mitreißen lassen.

Ob man ein Land liebt, nur die Rückkehr zu einer halbwegs gewohnten Normalität wünscht, oder sich seinen bevorstehenden Urlaub nicht verderben lassen will, man sollte immer sachlich bleiben und was hier mit dem Shrek veranstaltet wurde ist in meinen Augen einfach nur peinlich. Aber Gruppen entwickeln gerne mal eine Eigendynamik, ist ja auch so herrlich einfach in der Menge mitzulaufen.

Einfach mal drüber nachdenken und gegebenenfalls nachlesen, wie sich alles entwickelte und wenn man dann genügend Chuzpe hat, sich beim Shrek vielleicht sogar entschuldigen für die ein oder andere absolut haltlose Unterstellung.

Wenn FTI selbst Fehler einräumt, kann der Shrek nicht ganz so falsch liegen, oder?!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • REJBodenheimR Abwesend
                                  REJBodenheimR Abwesend
                                  REJBodenheim

@Klak4ever

Mag sein, dass die Berichte etwas bewirkt haben. Aber der Ton macht nun mal auch die Musik. Und es ist schade, wenn sachlich richtige Eindrücke durch eine übertriebene Verallgemeinerung und einem polternden Ton in Mitleidenschaft gezogen werden.
                                  Letztes Wort gerne an Dich, falls du noch etwas erwidern möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Es geht hier wohl auch um die Selbstdarstellung des Oger. Das er von Misständen/Verstössen von vor Ort berichtet ist gewollt und auch informativ, sofern es sich um aktuelle Dinge sowie Coronamaßnahmen dreht, die vor Ort vom Personal und auch von Gästen ignoriert werden.

Aber dieses ständige Aufwärmen oller Kamellen, wie Bilder vom kaputten Mobiliar usw., braucht es hier nicht. Die sehen wir seit Jahren in den Bewertungen zum Hotel, auch die Urlauber, die gerade vor Ort sind.
                                    Und leider geht er nie darauf ein, wie sich die Gäste fügen und ob sich schon Besserungen zeigen. Er fährt nur die Schiene: Rache is Blutwurscht und ich komm ins TV und zwar stur in eine Richtung.....

Scheinbar aus dem Dornrösschenschlaf erwacht, öffnete das Labranda ohne die scheinbar nötigen Vorbereitungen zu treffen und war dem Ansturm sonnenhungriger, teutonischer AI Schlangesteher nicht gewappnet. Und wer "uns" kennt weiß, warten an der Kette zum Speisesaal ist eines der liebsten Deutschen Hobbys (neben meckern im Urlaub) und erst mit der zweiten oder dritten Welle aufschwappen am Büffet, kommt relativ ungern in Frage, da könnte das Filetstück ja schon weg sein. Auch wir lieben Urlauber müssen dazu lernen. Hier im Ländle haben wir uns doch auch schon an Abstände, Wartezeiten und Masken gewöhnt, warum nicht auch im Labranda? Denn das bemängelt die Gegenseite!

Mögen Shrek und Fiona noch ein paar entspannte Tage verbringen, so ganz ohne Retter Ralle, Mikros in Folie und Berichten im Trash TV, die einen Stephen King Triller daraus machen, durch wilde Zusammenschnitte aus Korfu und Rhodos (einige schon Jahre alt). Die Maus im Zimmer auf Korfu dann der Schwenk auf ein besch...Klo in Rhodos, wieder die alte vergammelte Rutsche am Pool vom Labranda und Klappe die I.. für Mutti, Vati und Kind , die lieber zu Hause geblieben wären, wenn sie das geahnt hätten. Schnitt und Retter Ralle der wild gestikulierend mit dem Veranstalter telefoniert und Besserung herbeiführt.

Solche Formate sind alles andere als fachlich, sachlich oder irgendwie reiserechtlich relevant......

Und geben wir nun auch dem Labranda ein paar Tage Zeit, alles umzusetzen und den Gästen, alles anzunehmen😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sanne678S Offline
                                      sanne678S Offline
                                      sanne678

@ahotep

du hast es genial zusammen gefasst und ich denke, dass der User, der hier Schreck in Schutz nimmt, die Beiträge von ihm nicht aufmerksam gelesen hat, da ist von Sachlichkeit keine Spur.

es war eine Selbstdarstellung, voller Wut und ich würde mal behaupten, schon teilweise Hass.

Das und nichts anderes ,wurde hier von den Admins und von den Usern bemängelt bzw. Kritisiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KLak4everK Offline
                                        KLak4everK Offline
                                        KLak4ever

Bodenheim, der Shrek ist betroffen, insofern vergebe ich ihm gern mal einen Fehlgriff im Ton.

Was dich allerdings bewogen hat, ihn anzuzweifeln und zu verunglimpfen, bleibt mir wohl für immer verborgen! Ist aber für mich auch nicht wichtig, ich bin selber nicht betroffen und du mußt mit deinem Handeln leben, nicht ich.

Ahotep, das ist recht einfach und leider auch billig, was du da abgelassen hast, wenn auch schön geschrieben!

Auch wenn es Sarkasmus war und das "uns" in Anführungszeichen, woher nimmst du deine Kenntnisse? ich möchte nicht wirklich eine Antwort, fühle mich als deutscher Urlauber aber verunglimpft und das von dir, die an anderer Stelle verlangte, nicht alle Hotels über einen Kamm zu scheren, aber den deutschen Pauschalurlauber dann schon? Naja....

Und was Formate angeht, ich bin auch kein Freund dieser Formate im Hartz IV TV, eher ganz im Gegenteil.

Aber in diesem Falle ist dein Chef aufgrund der Shrek`schen Schilderungen aktiv geworden, richtig? Die HC Spezialisten an FTI herangetreten, richtig? FTI hat eigene Teams entsandt, richtig? Es soll Abhilfe geschafft werden laut offizieller Verlautbarung von FTI über HC, richtig?

Und dann ist es immer noch ein nörgelnder Shrek und der "teutonische Dauerquerulant und Buffetschlangenfreund", der an der Lage eigentlich Schuld ist?

Sorry, aber das ist wirklich peinlich und ich ziehe mich lieber wieder zurück, denn Verblendung und Schönfärberei zu bekämpfen, ist mir zu zeitraubend.

Da der Bodenheim es mir angeboten hat, das letzte Wort meinerseits:

Schämt`s euch was und bedankt euch beim Shrek, statt weiter auf rosarote Urlaubswelt zu machen und das Opfer zu inkriminieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH 1
                                          HABERLINGH 1
                                          HABERLING

Vielleicht solltest du dir mal den Anfang ansehen. klick hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 20 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag