Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
ich wäre dankbar für aktuelle Bilder, vom Restaurant, dem Strand, den Pools.....Zimmernummer, Zimmer, das ist doch alles quatsch. aber aktuelle Berichte und Bilder wären schön
@Yaniselena
Es gbit hier neue Bewertungen. Positiv und negativ hält sich bisher die Waage.
Denke, da wird bald noch mehr kommen. Die ersten Urlauber kommen zurück.
-
Und wann kommen die neuesten Wasserstandsmeldungen von Shrek? Hat sich was getan in der Anlage, bei der Essens und Getränkeausgabe?
Niemand wird auf Dich zukommen. Jeder der deine Beiträge liest weiss nun, das nach anfänglichem Tamtam, gerade die Luft ausgeht aus der Luftmatratze...
Denn wer erst so viele Mängel anprangert, muss später auch ein Auge dafür haben, wenn Besserung angekündigt wurde. Diese dann nicht mitzuteilen, sagt doch alles.
-
@Haberling
Aha und dann.....wie genau stellst Dir das denn so vor?
Dann wird der Urlauber in ein Hinterzimmer gezogen und bekommt auf die ****** oder wie genau stellst Du Dir das vor?
Atohep hatte ja auch schon so was angedeutet....was genau stellt Ihr Euch vor was passieren könnte oder sollte?
Habe das Gefühl Ihr schaut zu viele Mafia - Krimis!Ich finde es mega niedlich - das Du glaubst der GM wisse nicht, wie es in welchem Zimmer aussieht!
@eric e
Aha ich werde etwas ungesundes ein - führe das doch Mal etwas genauer aus!@ yaniselena
Dein Mann spricht doch griechisch das klappt dann schon alles! Aber vielleicht hast Du ja Glück und es berichtet noch jemand!Wann kommt eigentlich Günther mit den neuesten Wasserstands - Meldungen von FTI?
@ holiday-shrek (10.07. - 17:50 Uhr)
Lass es einfach gut sein - Mit deiner Weigerung aktuelle Bilder vom Zustand des Zimmers (mit Zimmernummer) einzustellen muss ich davon ausgeh'n das es doch nicht allzu schlimm sein kann - Gustav Gans - So sieht es aus ...
-
Griechenland kann ich auch!
@Ahotep
Schon Mal was von laufendem Verfahren gehört?
Außerdem warum sollte ich ?
Um mich hier wieder von Administratoren und Usern von der Seite anmachen zu lassen - nee die Sache ist für mich durch! -
Ich dachte, ich hätte im Türkei Thread schon meinen Spaß gehabt. Aber hier ist es ja noch viel schöner!!
Leute, laßt doch den Oger mit seiner Fiona in Ruhe. Ihr werdet ihn nicht bekehren können und davon abbringen zu denken, man bekommt für wenig Geld ein 5* Hotel.
-
es hat jetzt jemand in der neuesten Bewertung stehen, dass das Hotel im Restaurant am Ende des Urlaubs aufgerüstet hat. Also dass ein zweites identisches Buffet aufgebaut wurde. also man arbeitet anscheinend wirklich daran, die Probleme zu beseitigen.

Schade dass hier solche positiven Veränderungen bisher nicht benannt wurden -
Brauche gar kein 5* Hotel.....
Mann muss sich nur von FTI und Pauschalreisen fern halten und alles läuft!@Yaniselena
Günther meldet sich bestimmt bald! -
@Ahotep
Schon Mal was von laufendem Verfahren gehört?
Außerdem warum sollte ich ?
Um mich hier wieder von Administratoren und Usern von der Seite anmachen zu lassen - nee die Sache ist für mich durch!@holiday-shrek sagte:
@Ahotep
Schon Mal was von laufendem Verfahren gehört?Ja, schon hier und da mal
Ein laufendes Verfahren ist schon vor Gericht anhängig und die Ermittlungen laufen noch...
Das ging aber flott, Eilverfahren? Ernsthaft evtl. gerade mal mit dem Advokaten korrespondiert oder die Beschwerde beim VA eigereicht?
Hau doch nicht immer so auf den Putz und übertreibe. -
@Yanislena,
ja, so etwas könnte man von vor Ort berichten, das würde aber die Katastrophenberichterstattung mildern

-
Mann muss sich nur von FTI und Pauschalreisen fern halten und alles läuft!@Yaniselena
Günther meldet sich bestimmt bald!@holiday-shrek sagte:
Günther meldet sich bestimmt bald!Frau auch? Nun disse mal den Veranstalter nicht so öffentlich

-
Welche Katastrophen Berichterstattung?
Habe ich was verpasst? -
Ich dachte, ich hätte im Türkei Thread schon meinen Spaß gehabt. Aber hier ist es ja noch viel schöner!!
Leute, laßt doch den Oger mit seiner Fiona in Ruhe. Ihr werdet ihn nicht bekehren können und davon abbringen zu denken, man bekommt für wenig Geld ein 5* Hotel.
-
Habe ich was verpasst?@ holiday Shrek
Wann fliegen Sie wieder nach Hause?
Sie müssen dringend zur Ruhe kommen.
Ihr Blick so verstellt, dass Ihnen ein positiver
Perspektivenwechsel nicht mehr möglich ist.
Und das ist nicht gut für Sie. -
Habe ich was verpasst?@holiday-shrek sagte:
Habe ich was verpasst?
Ja die Neuerungen, auf die Du bewusst nicht eingehst....
So langsam fühlen wir uns hier veräppelt. -
ich habe schon in ca. 15 verschiedenen Ländern auf verschiedene Weise Urlaub gemacht und möchte auch mal klar stellen, dass es hier weder daran liegt dass es eine günstige Pauschalreise ist, noch dass das Hotel nicht genug Sterne hat oder dass der Reiseveranstalter FTI ist - bei uns im übrigen ein anderer Veranstalter. Es ist egal ob Pauschalreise oder Individual, egal ob 3 oder 5 Sterne, ob günstig oder teuer, man kann immer Glück und auch Pech haben. Man sollte aber immer versuchen das Beste daraus zu machen. Finde es deshalb auch nicht gut, dass man verteufelt wird, wenn man dieses Hotel gebucht hat. Ich sag bei uns ganz klar, dass uns das Preis-Leistungs-Verhältnis gelockt hat (bei mehr als 80% Weiterempfehlung), weil unser eigentlicher Urlaub nicht stattfinden konnte. Und nun müssen wir damit leben. Meine Berichte dazu kommen dann im August

Und hier geht es eigentlich nur darum, ob und wie das Hotel jetzt mit der Corona Situation weiter umgeht!!
-
@holiday-shrek sagte:
Günther meldet sich bestimmt bald!Frau auch? Nun disse mal den Veranstalter nicht so öffentlich

@ahotep sagte:
....
Frau auch? [...]Jetzt erwartest du aber zuviel....

-
Und wann kommen die neuesten Wasserstandsmeldungen von Shrek? Hat sich was getan in der Anlage, bei der Essens und Getränkeausgabe?
Niemand wird auf Dich zukommen. Jeder der deine Beiträge liest weiss nun, das nach anfänglichem Tamtam, gerade die Luft ausgeht aus der Luftmatratze...
Denn wer erst so viele Mängel anprangert, muss später auch ein Auge dafür haben, wenn Besserung angekündigt wurde. Diese dann nicht mitzuteilen, sagt doch alles.
@ahotep sagte:
Hat sich was getan in der Anlage, bei der Essens und Getränkeausgabe?
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde (falls ja, sorry)... aber weil's so voll im Hauptrestaurant war, wurde ein zweites identisches Buffet aufgebaut. (Quelle HB)
-
@yaniselena
Jetzt werden doch bitte nicht sachlich und konstruktiv. Das ist hier der falsche Platz: hier werden Postings für den Thread "Lustiges & Kurioses" ertellt. Das ist harte Arbeit.

-
@Yaniselena
Habe gerade erst gelesen, dass du das zweite Buffet bereits erwähnt hast.
Siehe oben... sorry fürs Doppelgemoppelte.
-
Hallo,
nachdem ich schon länger hier mitlese und manches nicht ganz nachvollziehen kann, möchte ich auch mal eine Anmerkung machen.
es wurde schon mehrfach erwähnt bzw. auch betont, dass das Hotel so preiswert bzw. für wenig Geld zu haben ist.
Als Alleinreisende würde ich für 10 Tage zwischen 1500 und 1600 EUR zahlen. Schon sehr heftig. Finde es auch nicht so doll, dass Jemandem der das Hotel zu einem guten Preis buchen konnte, vorgehalten wird, dass man dann seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen sollte, bzw. kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, nur weil berechtigte Kritiken ausgesprochen werden. Selbst für 500 EUR die Woche sind derartige Zustände was teilweise die Zimmer betrifft nicht vertretbar. Gab auch schon gute Hotels r 4 Sterne in dieser Preisklasse.Marion