Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • pronto41P Offline
    pronto41P Offline
    pronto41
    schrieb am zuletzt editiert von

Sind im Sunshine Hotel -Apartments / Tigaki...
    Alles Super, Händedesinfektion vorhanden, Abstand wird eingehalten, Essen wird nach Wunsch zugeteilt, chillige Stimmung, nur 68 Zimmer.
    Griechenland zu Corona times, Beste Entscheidung ever !!!
    Ja, viele wollen in D bleiben diesen Sommer...wir waren Pfingsten an der Ostsee: total voll, null Abstand!

Bucht Eure Reise nach GR !!!

Hotel aus diesem Beitrag
    100%
    Sunshine Studios
    Kreta/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • freddytheandiF Offline
      freddytheandiF Offline
      freddytheandi

Hi. Sind momentan auf Santorini in Kamari im Kastelli Resort. Im Hotel wird gut auf die Hygiene geachtet, desinfiziert und auf Abstand geachtet. Das Frühstück wird serviert, Abendessen à la Carte. Das Hotel ist gut gebucht, aber nicht voll.
      Die Stimmung allgemein ist gut. Die Griechen freuen sich auf die Touristen.
      Die Restaurants sind teilweise recht leer, die Bar gestern Abend aber gut besucht.
      Am Strand hat es genügend Liegen, trotz grösserem Abstand.
      Maskenpflicht gilt für die Angestellten. Manchmal auch für Touristen in den Läden, aber nicht überall.
      Update kommt...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Vive la FranceV Vive la France

@ ushi 8

der Hotel sieht nett aus. Schön dass die Ferien Spaß gemacht haben.

man wird sofort nervös wenn Zuviel Leute um einen sind, das kenne ich deshalb bin ich deshalb nicht soviel rumgereist wie sonst sondern mehr ins und rund ums Hotel.

alles Gute für dich

nadine

Noemi70N Offline
        Noemi70N Offline
        Noemi70

Wir waren vom 11.7. bis 1.8. im Kiani Beach Resort in Kalyves. Gestern sind wir zurückgeflogen. Wir hatten eine Superzeit und sind froh, dass der Urlaub geklappt hat.

Anfangs haben im Hotel alle Bediensteten Visiere getragen. Zum Schluss hatten dann alle Masken an. Es muss da von einem Tag auf den anderen eine Änderung (strengere Auflagen?) gegeben haben. Alle Mahlzeiten waren in Buffetform, man zeigte, was man wollte, und bekam es auf den Teller gelegt.

Das Hotel ist recht weitläufig und liegt ohne Nachbarhotels deutlich außerhalb von Kalyves. Insofern hat man im Freien kein Problem, den nötigen Abstand zu halten. Auch beide Restaurants haben Außenterrassen und hatten ansonsten alle Türen zwecks Durchzug weit offen, dasselbe gilt für die Hotellobby (alle Türen weit geöffnet, gute Durchlüftung!). Hotelseitig wurde aber auch nicht wirklich durchgegriffen, wenn Urlauber sich nicht an die Abstandsregeln gehalten haben.

Was ich wirklich erschreckend fand, waren die Zustände am Flughafen Heraklion gestern bei Abreise. Es war voll, auf Abstände wurde nicht geachtet, Desinfektionsmittel habe ich auch nicht gesehen. Das waren definitiv coronaförderliche Zustände! Bei der Ankunft war das anders. Der Verdacht drängte sich auf, dass peinlich darauf geachtet wird, dass niemand Corona einschleppt bzw. nicht auch noch andere Einreisende damit ansteckt, aber dass es dann wiederum doch recht egal ist, ob sich die Ausreisenden gegenseitig anstecken ...

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Noemi70N Noemi70

Wir waren vom 11.7. bis 1.8. im Kiani Beach Resort in Kalyves. Gestern sind wir zurückgeflogen. Wir hatten eine Superzeit und sind froh, dass der Urlaub geklappt hat.

Anfangs haben im Hotel alle Bediensteten Visiere getragen. Zum Schluss hatten dann alle Masken an. Es muss da von einem Tag auf den anderen eine Änderung (strengere Auflagen?) gegeben haben. Alle Mahlzeiten waren in Buffetform, man zeigte, was man wollte, und bekam es auf den Teller gelegt.

Das Hotel ist recht weitläufig und liegt ohne Nachbarhotels deutlich außerhalb von Kalyves. Insofern hat man im Freien kein Problem, den nötigen Abstand zu halten. Auch beide Restaurants haben Außenterrassen und hatten ansonsten alle Türen zwecks Durchzug weit offen, dasselbe gilt für die Hotellobby (alle Türen weit geöffnet, gute Durchlüftung!). Hotelseitig wurde aber auch nicht wirklich durchgegriffen, wenn Urlauber sich nicht an die Abstandsregeln gehalten haben.

Was ich wirklich erschreckend fand, waren die Zustände am Flughafen Heraklion gestern bei Abreise. Es war voll, auf Abstände wurde nicht geachtet, Desinfektionsmittel habe ich auch nicht gesehen. Das waren definitiv coronaförderliche Zustände! Bei der Ankunft war das anders. Der Verdacht drängte sich auf, dass peinlich darauf geachtet wird, dass niemand Corona einschleppt bzw. nicht auch noch andere Einreisende damit ansteckt, aber dass es dann wiederum doch recht egal ist, ob sich die Ausreisenden gegenseitig anstecken ...

Vive la FranceV Offline
          Vive la FranceV Offline
          Vive la France
          schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@ Noemi70,

Schön dass deine Ferien gelungen waren.

Weniger schön das du beschreibst vom Flughafen. Der Abflug von diesem Flughafen ist immer eine reine Katastrophe gewesen. Sie haben zwar letztes Jahr der duty free Bereich neu gemacht, damit nehmen Sie sicherlich eine Menge Geld ein, aber der Check in Bereich ist fürchterlich.

Man hätte natürlich hoffen können dass in Covid Zeit alles ein bisschen organisierter ist. Mit welcher Fluggesellschaft und um wie viel Uhr bist du geflogen? Es war Samstag , Samstag ist der Flughafen meistens voller weil es gibt viele An und Abreise.

Man könnte natürlich als vorsichtige Reisende seine eigene Desinfektionsmittel mit sich tragen, das habe ich auf dem Hinflug gemacht und das werde ich auch für die Rückflug machen

Weiterhin alles gut in Deutschland

Nadine

Noemi70N 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Vive la FranceV Vive la France

@ Noemi70,

Schön dass deine Ferien gelungen waren.

Weniger schön das du beschreibst vom Flughafen. Der Abflug von diesem Flughafen ist immer eine reine Katastrophe gewesen. Sie haben zwar letztes Jahr der duty free Bereich neu gemacht, damit nehmen Sie sicherlich eine Menge Geld ein, aber der Check in Bereich ist fürchterlich.

Man hätte natürlich hoffen können dass in Covid Zeit alles ein bisschen organisierter ist. Mit welcher Fluggesellschaft und um wie viel Uhr bist du geflogen? Es war Samstag , Samstag ist der Flughafen meistens voller weil es gibt viele An und Abreise.

Man könnte natürlich als vorsichtige Reisende seine eigene Desinfektionsmittel mit sich tragen, das habe ich auf dem Hinflug gemacht und das werde ich auch für die Rückflug machen

Weiterhin alles gut in Deutschland

Nadine

Noemi70N Offline
            Noemi70N Offline
            Noemi70

@Nadine: Wir sind um 19:30 Uhr mit Eurowings geflogen. Es war nicht nur am Gate alles wie vor Corona (außer natürlich die Masken - Masken hatten alle auf!), sondern gefühlt überall vom Betreten des Flughafens bis hin zur Boardingprozedur, die mir wie immer zu sein schien. Zwar gab es am Gate rote Abstandslinien, die haben aber niemanden interessiert. Wir waren vom Hinflug ab Schönefeld anderes gewöhnt und in Heraklion dann wirklich einigermaßen perplex.

Desinfektionsmittel hatten wir auch selbst dabei, aber es war schon auffällig, dass im Hotel überall Desinfektionsmittel hin und auch bei der Einreise am Flughafen welches vorhanden war, bei der Ausreise aber eben nicht.

Antworten Zitieren
            • Noemi70N Noemi70

@Nadine: Wir sind um 19:30 Uhr mit Eurowings geflogen. Es war nicht nur am Gate alles wie vor Corona (außer natürlich die Masken - Masken hatten alle auf!), sondern gefühlt überall vom Betreten des Flughafens bis hin zur Boardingprozedur, die mir wie immer zu sein schien. Zwar gab es am Gate rote Abstandslinien, die haben aber niemanden interessiert. Wir waren vom Hinflug ab Schönefeld anderes gewöhnt und in Heraklion dann wirklich einigermaßen perplex.

Desinfektionsmittel hatten wir auch selbst dabei, aber es war schon auffällig, dass im Hotel überall Desinfektionsmittel hin und auch bei der Einreise am Flughafen welches vorhanden war, bei der Ausreise aber eben nicht.

Vive la FranceV Offline
              Vive la FranceV Offline
              Vive la France

Noemi, Das sind natürlich keine nette Nachrichten was du da schreibst, umso mehr muss man selber fühlt sich sehr verantwortlich sein und vorsichtig.

Bleib gesund

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • likeabird120181L Offline
                likeabird120181L Offline
                likeabird120181

Hallo

nur in Kurzform ein Bericht von der Chalkidiki:

Sind für eine Übernachtung im Istion Club in Nea Potidea untergebracht, da unser eigentliches Hotel, das TUI Blue Lagoon Princess Beach erst morgen wieder eröffnet.

Hotel ist zu max 1/3 besetzt, jedes Zimmer hat für die gesamte Zeit einen festen Schirm/Liegen. Essen gibt es als Buffet, natürlich nicht zum selber nehmen, ein Hotelmitarbeiter gibt das Essen aus. Es werden auch nur 2-3 Leute gleichzeitig ans Buffet gelassen, für den Rest heisst es anstellen. Dauert aber maximal 5 Minuten. Abstand wird von den Gästen recht gut eingehalten, Personal trägt ein Visier, sogar Kinderdisco findet statt, da hat die Animateur in eine Maske auf.
                Vor jedem Essensgang wird auch die Körpertemperatur gemessen, Desinfektionsmittel gibt es auch überall. Aus unserer Sicht gut umgesetzt. Mitarbeiter freundlich, höflich und sehr darauf bedacht dass alles sauber, desinfiziert und rein ist, ohne allzu sehr in die Urlaubsstimmung einzugreifen.

Ringsrum haben viele Einrichtungen geschlossen, in unserem Flieger waren deutsche Touristen klar in der Minderheit, schätze 70 Prozent waren Griechen auf Heimat- bzw Verwandtschaftsurlaub.

Mal schauen wie es im TUI Resort ausschaut.

Hotel aus diesem Beitrag
                79%
                Blue Lagoon Resort
                Kos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • LadyDi91L Offline
                  LadyDi91L Offline
                  LadyDi91

Guten Abend, ich fliege Ende August mit meiner Mutter nach Rhodos. Wir wohnen nicht im gleichen Haushalt. Reicht es wenn ich sie als meine Begleitung eintrage bei der Registrierung für den QR Code oder müssen wir für sie einen extra Code beantragen ? Weiß das jemand 😀
                  danke vorab & schönen Abend allen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ahotep2A Offline
                    Ahotep2A Offline
                    Ahotep2
                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                    schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Nutze dafür bitte den Einreisethread, danke. klick

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Vive la FranceV Offline
                      Vive la FranceV Offline
                      Vive la France

Guten Morgen allerseits,

Heute Morgen auf dem Weg zum Frühstück, ging ich an ein Zimmer vorbei und als ich sah wie die Reigungsdame desinfizierte die Vertiefungen in der gesteppte Bank die am Ende des Bett ist, sie trägt natürlich eine Maske und über ihre „Uniform“ ein Einwegschürze, Und Ich könnte nicht, ( nach ihre Einverständnis natürlich) es nicht fotografieren Weil es wirklich so gut dokumentiert wie sauber dieses Hotel ist. Es gibt mir ein wirklich gutes Gefühl.

Ich kenne andere fünf Sterne Hotel, in Deutschland und woanders, die könnten sich wirklich ein Beispiel dran nehmen.

Schöne Wochenanfang wünsche ich
                      Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Vive la FranceV Offline
                        Vive la France

Guten Morgen und willkommen zu dem täglichen Nachrichten:bowtie:

Heute ist was neues im Hotel, der Brotecke ist erweitert worden, Ich nehme an dass einige Gäste die Tagen noch einreisen

Wie man es auf dem Bild sehen kann läuft das Ganze aber ganz hygienisch die Dame trägt Mundschutz und Handschuhe und benutzt eine Zange

Alles gut

Nadine die sich freuen würde wenn andere auch Bildern posten, weil es langsam ein bisschen einseitig wird hier😜

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied2621322H Offline
                          HC-Mitglied2621322H Offline
                          HC-Mitglied2621322
                          Gesperrt

Guten Morgen liebe Nadine.
                          Ich glaube, dass Dir der Abschied aus diesem tollen Hotel sicher schwerfallen wird.
                          Da wir aus persönlichen Gründen (nicht Corona) heuer nicht verreisen können,
                          träume ich mich mit Deinen wunderbaren Berichten und Bildern, auf die wunderschöne Insel Kreta.
                          Wir sind sonst auf der Südseite im Ort Ferma.
                          Dir wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • marcaurel84M Offline
                            marcaurel84M Offline
                            marcaurel84

https://www.deutschlandfunkkultur.de/coronasommer-in-griechenland-truebe-aussichten-auf-kreta.979.de.html?dram:article_id=481486

Viele Kleine werden vermutlich sterben, mit dem Ergebnis, dass wohl bald überall nur noch die Hotelbunker stehen werden.

😞

sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • marcaurel84M marcaurel84

https://www.deutschlandfunkkultur.de/coronasommer-in-griechenland-truebe-aussichten-auf-kreta.979.de.html?dram:article_id=481486

Viele Kleine werden vermutlich sterben, mit dem Ergebnis, dass wohl bald überall nur noch die Hotelbunker stehen werden.

😞

sanne678S Offline
                              sanne678S Offline
                              sanne678

.... Das ist schade.....ja....., habe es auf Samos selber gesehen, sehr viele Hotels waren geschlossen ......auch die vielen Tavernen, Die nicht öffnen können.....

ja auf Kreta und Rhodos ist das natürlich mit den Hotelbunkern auch extrem..... (geworden)dann kommt noch all inclusive hinzu und da ist nun mal eine hohe Nachfrage und das frisst natürlich die Kleinen....

ist schade aber hält den Griechenland Liebhaber sicher nicht davon ab, diesem schönen Land ,weiterhin die Treue zu halten...😎

Antworten Zitieren
                              • sanne678S sanne678

.... Das ist schade.....ja....., habe es auf Samos selber gesehen, sehr viele Hotels waren geschlossen ......auch die vielen Tavernen, Die nicht öffnen können.....

ja auf Kreta und Rhodos ist das natürlich mit den Hotelbunkern auch extrem..... (geworden)dann kommt noch all inclusive hinzu und da ist nun mal eine hohe Nachfrage und das frisst natürlich die Kleinen....

ist schade aber hält den Griechenland Liebhaber sicher nicht davon ab, diesem schönen Land ,weiterhin die Treue zu halten...😎

Vive la FranceV Offline
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

Guten Morgen,

Gibt es Hotelbunker in Kreta? Ich meinte gelesen zu haben dass Günter Holiday Check schrieb dass die Hotel eine bestimmte Höhe nicht übersteigen dürfen.

Hier jedenfalls leiden alle die große wie die kleine. Auf der Dauer selbst eine etwas größere im Hotel für sagen wir mal bis mal 200/300 Zimmer kann nicht überleben mit 40 45 % Gäste. Egal ob 3, 4 oder 5 Sterne.

Ich verstehe nicht warum nicht mehr Leute da Griechenland gereist sind wo es schon lange offen ist.

Ist es weil es immer noch teuerer ist als die Türkei? Echte Frage, ich kenne mich nicht aus. Ich sehe immer nur Bilder von Riesenhotelbunker

Nadine

Ich persönlich würde nie in einer All inklusive reisen. Diese Fresserei der ganze Tag finde ich
                                äußert unkultiviert. Die Frage ist aber was ist zuerst da die Nachfrage oder das Angebot?

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sanne678S Offline
                                  sanne678S Offline
                                  sanne678

@nadine..... Guten Morgen.....

Mit Hotelbunkern war nicht die Höhe des Gebäudes gemeint.... Diese findet man auf den griechischen Inseln ja eher selten.....

Antworten Zitieren
                                  • sanne678S sanne678

@nadine..... Guten Morgen.....

Mit Hotelbunkern war nicht die Höhe des Gebäudes gemeint.... Diese findet man auf den griechischen Inseln ja eher selten.....

Vive la FranceV Offline
                                    Vive la FranceV Offline
                                    Vive la France

Hallo Anne,okay Und ab welche Größe sprich man von Hotelbunker?
                                    Mein Verständnis von Hotelbunker hat auch mit der Architektur der Anlage zu tun also Riesen Klotz versus weitläufige nicht riesige Bungalow Anlage. Ich verbinde auch mit Hotelbunker neben des all inclusive, Animation mit der Trillerpfeife

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Günter/HolidayCheckG Online
                                      Günter/HolidayCheckG Online
                                      Günter/HolidayCheck
                                      Admin Experte Fuerteventura
                                      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Die Beschränkung der Höhe und Grösse gilt nur für neu zu erbauende Hotels--- aber ganz ehrlich wer baut jetzt ein neues Hotel?
                                      Keiner! Aufkaufen von bestehenden Hotels aus der drohenden Pleite wohl eher .

Stimmt schon, viele Hotels werden zumachen müssen.Mir tun dabei die wunderschönen kleinen Pensionen, Appartement- und Gästehäuser leid, die z.T. erstaunlich viel Komfort-in Bezug auf den Preis bieten. Da läuft es miserabel.

Eines der grössten Hotels auf Kreta befindet sich in Deiner Nähe- ist aber eine recht alte Hütte---das Fereniki in Geo.
                                      Um die 300 Zimmer, genauer bekommt das nicht, weil die Häuser z.T unter verschiedenen Bezeichnungen laufen.
                                      Fereniki schreibt von 380 Zimmern---
                                      Als B.unker würde ich es so direkt nicht bezeichnen, weil die Zimmer auf viele Gebäude verteilt sind.
                                      Manche Bereiche des Hotels tauchen auf dem deutschen Markt allerdings auch nicht auf-die sind für andere Quellmärkte da.
                                      Zum Hotel selbst möchte ich lieber nichts sagen, weil es sich selbst entsprechend bei den Gästemeinungen präsentiert.
                                      Ich hab mir das "Zentralrestaurant" mal näher angeschaut- bin dann schnellen Schrittes weitergelaufen....
                                      Das ist eines der Billighotels auf Kreta, mit AI , eine Woche im August kriegst das schon für 480,-- mit Flug, was kann da schon an Hotelleistungen erhofft werden? Da muss man auch ein wenig gerecht bleiben..
                                      Wenn es hoch kommt, haben die Fereniki-Leute 25,--- 30,-- Euro pro Person /AI/Tag - da braucht man schon viel Fantasie, wie das gehen soll.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        Vive la FranceV Offline
                                        Vive la France

Mir tun natürlich auch alle kleine Hotels und alle kleinen Taverne die Familien geführt sind leid.
                                        Ich kenne sie auch sehr gut von der Zeit wo ich auf eine Insel lebte in der saronic Golf aber auch in Hotels wie meine hiesige arbeiten Menschen die aus der Gegend kommen, praktisch alle Angestellte kommen aus Kavros, Vrisses, Kalides etc Und sie müssen im Sommer das Geld verdienen dass sie brauchen für den Winter, nicht alle haben Häuser mit Olivenbäume und ich bin sicher diese Winter wird es sich einige Tragödien in der Gegend spielen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mig19M Offline
                                          Mig19M Offline
                                          Mig19

Guten Morgen!

Ich möchte hier nunmehr von unserem Karpathos-Urlaub berichten. Wir waren von 28.07. bis 04.08.2020 auf Karpathos im Hotel Albatros (Amoopi-Bucht).

Ich bin so froh, dass wir nicht storniert haben und uns auf den Griechenland-Urlaub eingelassen haben.

Einige Hotels und Tavernen waren noch geschlossen.

Das kleine Hotel Albatros verfügt über 39 Zimmer, wobei ca. 10 Zimmer belegt waren.

Wir hatten ein Familienzimmer (2 Doppelzimmer) reserviert. Netterweise wurde uns vom wirklich sehr bemühten Hotelbesitzer Kostas ohne Aufpreis angeboten, dassunsere beiden Kinder (11 und 15) ein eigenes Doppelzimmer erhalten und wir ebenso, was wir natürlich sehr gerne in Anspruch nahmen, da dadurch jeder ein eigenes Bad hatte.

Das Frühstücksbuffet wurde uns serviert, wir mussten nur sagen, was wir wollten. Personal trug dabei Masken und Handschuhe.

Herrliche Ruhe, wir hatten das Pool fast hauptsächlich für uns alleine.

Generell hatten wir einen sehr ruhigen Urlaub, den man hier in der Amoopi-Bucht in der Hauptsaison nicht so kennt.

Im herrlichen Bergdorf Olymbos war es genauso ruhig und angenehm, dort wird man normalerweise in der Hauptsaison auch schon "durchgeschoben".

Karpathos kann man nur in diesen Zeiten weiterempfehlen, besonders da die Griechen hier über jeden Gast froh und dankbar sind 😄

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                                          93%
                                          Albatros Spa & Resort Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Zum Hotel
                                          Mig19M sanne678S 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 21 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag