Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Tatsächlich. Jetzt sind auch ältere PLF Formular hinter der Registrierung/Passwort Abfrage und es ist erforderlich sich zuerst zu registrieren ("Register")

@El-Capitano80:
Hast du über den Link in der Bestätigungsmail noch Zugriff auf die PLF, die du eingereicht hast?
@REJBodenheim beantwortet die Frage selbst:
Ja, hat man. Nach Bestätigung der Registrierung, hat man Zugang zu allen Einreichungen, die über diese E-Mail Adresse gemacht wurden. Auch wenn sie schon vor Wochen gemacht wurden. -
Ein PLF sollte pro Familie (pro Haushalt) eingereicht werden.
.
Ich sehe gerade, es gibt ein neues Menü oben rechts (die 3 waagerechten Striche):

Unter "My Dashboard" finden sich alle ausgefüllten und eingereichten PLFs.
Da haben sie sich wirklich vie Mühe gegeben un dArbeit reingesteckt. -
Tatsächlich. Jetzt sind auch ältere PLF Formular hinter der Registrierung/Passwort Abfrage und es ist erforderlich sich zuerst zu registrieren ("Register")

@El-Capitano80:
Hast du über den Link in der Bestätigungsmail noch Zugriff auf die PLF, die du eingereicht hast?
@REJBodenheim beantwortet die Frage selbst:
Ja, hat man. Nach Bestätigung der Registrierung, hat man Zugang zu allen Einreichungen, die über diese E-Mail Adresse gemacht wurden. Auch wenn sie schon vor Wochen gemacht wurden.Ja, der Link zum Formular funktioniert (hat allerdings erst beim zweiten Versuch geklappt). Der Abgleich erfolgt über die Reisepass-Nr. Lg
-
Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff auf das PLF. Was mache ich denn jetzt??? Morgen früh geht unser Flug. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bekomme ein bisschen Panik, dass ich heute Abend den QR-CODE nicht empfangen kann.🥴
Vielen Dank im voraus!!!!
-
Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff auf das PLF. Was mache ich denn jetzt??? Morgen früh geht unser Flug. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bekomme ein bisschen Panik, dass ich heute Abend den QR-CODE nicht empfangen kann.🥴
Vielen Dank im voraus!!!!
check doch mal deine emails, du bekommst doch ein bestätigungsschreiben von travel.gov.gr, kurz nachdem du das formular ausgefüllt hast!
-
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten. Konnte kurz nach Erhalt Dieser auf URL klicken und meine hinterlegten Daten einsehen, dies geht eben jetzt nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich ein wenig Bedenken, dass ich mich heute Abend auch nicht einloggen kann.( E-Mail Adresse/ Passwort) Ist mit dem Passwort das zu meiner E-Mail Adresse gemeint? Sorry, ich bin noch nicht so bewandert, was das Internet betrifft.
-
Die Bestätigungsmail habe ich erhalten. Konnte kurz nach Erhalt Dieser auf URL klicken und meine hinterlegten Daten einsehen, dies geht eben jetzt nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich ein wenig Bedenken, dass ich mich heute Abend auch nicht einloggen kann.( E-Mail Adresse/ Passwort) Ist mit dem Passwort das zu meiner E-Mail Adresse gemeint? Sorry, ich bin noch nicht so bewandert, was das Internet betrifft.
-
deswegen habe ich etwas weiter oben auch gefragt, ob ich mich jetzt neu registrieren lassen muss, habe gerade auf mein plf document noch mal geklickt und plötzlich kam das mit dem login, emailadresse und passwort, habe da jetzt noch nichts gemacht, ich warte noch auf eine antwort von REJBodenheim, er schein ja hier der Experte dafür zu sein!!! Vielen Dank schon mal im voraus!!!!!
-
@Alv
Siehe mein Post von vorhin (11:39). Es gibt einen Punkt Register unten rechts, da musst du zuerst hin, deine E-Mail Adresse angeben, dir ein Passwort ausdenken, dieses 2x angeben und dann bestätigen. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link, den du zum Abschließen der Registrierung anklicken musst.
Dann kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem eben gewählten Passowrt anmelden und kommst auf dein ausgefülltes Formular. -
@180159
oh, ich sehe gerade, ich werde als Experte geehrt, danke...
Ich vermute, es wird in den nächsten Stunden/Tagen nicht mehr möglich sein ohne Registrierung Zugang zu haben. Ich habe gerade mal Bruce gebeten sich zu registrieren (hat er auch gemacht...
) und wir haben jetzt Zugriff auf die Formulare, die wir in den letzten Wochen ausgefüllt haben. -
ja habe ich auch gerade gemacht, mich registrieren lassen und kann meine plf dokumente für mich und meinen mann sehen, habe für jeden ein dokument vorletzte woche gemacht, kommt dann der qr-code für alle 2 auf meine emailadresse, da ich nur eine private emailadresse habe???? Danke "EXPERTE"!!!! Hast uns schon recht viel geholfen und tausend Dank für Deine Bemühungen!!!!
-
-
@REJBodenheim
ich lese immer fleißig mit der EXPERTE schreibt alles ganz genau das auch ich das kapier und nicht alles vergess.
Mal schauen was noch alles so kommt bis ich fliege aber erst mal DAnk an dich.