Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Nilkreuzfahrten
  5. Nilkreuzfahrt gewonnen
  6. Nilkreuzfahrt gewonnen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Nilkreuzfahrten
1.9k Beiträge 265 Kommentatoren 307.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chanel712C Offline
    chanel712C Offline
    chanel712
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen,
    Fakt ist wenn man sich über die Reiseangebote informiert und vergleicht, handelt es sich keinesfalls um eine "geschenkte" Reise,da man diese Reise schon für 330€ buchen kann und dann ist es bestimmt noch billiger ....
    Alles Augenwischerei
    Liebe Grüße Petra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • von:mirV Offline
      von:mirV Offline
      von:mir

Zeigt mir bitte eine solche Reise mit Flug, 5*, Vollpension und allen Visagebühren für 330 Euro???
      Die Reise ist zwar wirklich nicht ganz geschenkt. Aber den Flug selber zu zahlen und die Visagebühren ist immer noch billiger als solch eine Reise komplett selber zu buchen. Sie zocken einen mit den flügen auch nicht ab. Wenn man sich mal im Internet informiert sieht man dass die immer um den Preis rum liegen!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chanel712C Offline
        chanel712C Offline
        chanel712

Bild am Sonntag eine ganze Seite über sonnenklar TV
        5* Sterne Vollpension mit Hin-u.Rückflug von Visa gebühren habe ich nicht gesprochen,die müßße extra bezahlt werden 339Euro 1 Woche
        Gruß Petra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • coco36C Offline
          coco36C Offline
          coco36

Als Ägypten-Liebhaber und -Kenner kann ich folgendes berichten:
          Ms.Sarah und Reve du Nil kann man unter Flash International finden...Das ist sozusagen eine der besten Reisegesellschaften in Ägypten.
          War im Jan. dieses Jahres auf Kreuzfahrt mit Ms.Lady Mary, auch der gleichen Gesellschaft.Der Service war mehr als "Klasse", und auch sonst war das Schiff sehr sauber und in einem guten Zustand.
          Was die Preise angeht:habe auf dem Schiff nachgefragt wie die Preise sind falls ich mal auf eigene Faust kommen sollte, es hieß 60 USD/Pers/Nacht. Das wäre schon mal der Gewinn...
          Was die Flugpreise angehen:habe auch schon mal nurFlug gebucht,die Preise bis Luxor sind um die 400 Euro, wenn es über BigExtra billiger ist würde ich auf jeden Fall mitbuchen.
          Visa kann man direkt am Bankschalter kaufen(am Flughafen-Ankunftshalle),kostet nicht mehr wie 20Euro.
          Das Ausflugspaket, na ja...Man kann es auch billiger organisieren aber man muß sich vor Ort auskennen und teilweise sind die Anlegezeiten
          der Schiffe schon knapp,somit müßte man es von zuhause schon regeln.Die Ausflüge mit Reiseleiter sind gut organisiert gewesen, man muß sich um gar nichts kümmern und bekommt auch alles gut erklärt.

LG,
          coco

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • webulaW Offline
            webulaW Offline
            webula

Unsere Reise liegt hinter uns. Ägypten war sehr schön. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter, der wirklich gut Deutsch sprach und sich in allem sehr gut auskannte.
            Die Ausflüge waren sehr gut organisiert.
            Das Schiff MS Sara (naja, etwas älter). Kabinen wurden 2x täglich aufgeräumt, aber sehr klein (auch das Bad).
            Zum Preis von 300 € Flug kam das Ausflugpaket, was vorher ja beschrieben war (160 €) und Trinkgeld pro Person 30 €. Das Visum hätte am Flugplatz 20 $ gekostet. Der Reiseleiter hat alles für uns abgewickelt und dann 30 € verlangt (besser selbst erledigen).
            Der Hammer war, dass die Reise angeboten war von Dienstag bis folgenden Montag. Da wir am Dienstag zum Mittagessen ankamen, verlangten sie für den kommenden Montag für Mittag und Abendessen extra Verpflegungskosten in Höhe von 13 €/Person. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn der Rückflug erst Montag nacht um 23.50 ist, könnte entweder das Essen noch drin sein. oder der Rückflug früher.
            Die Gesamtkosten lagen pro Person bei ca. 530 €. Finde ich jetzt nicht zu teuer. Obgleich ich nun auf ein 5* Schiff buchen würde (vorher halt gut erkundigen).
            Falls ihr die Option habt, für 35 € mehr ein 5*Schiff zu buchen, würde ich dies tun.
            Trotzdem war Ägypten sehr sehenswert, ich würde sofort wieder hinfliegen.
            Liebe Grüße Webula

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • webulaW Offline
              webulaW Offline
              webula

"chanel712" wrote:
              Hallo,ich habe eine Nilkreuzfahrt auf einem 4*Sterne Schiff gewonnen.
              MS Miss Sarah, MS Rev´e du Nile
              Leider kann ich über diese Schiffe nichts finden und ich wäre froh wenn mir mal jemand ein Feedback geben könnte.
              Die Reise kommt von Webmiles und wird von BigXtra organisiert.
              Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hallo chanel, ich war auf der Miss Sara, habe auch Rève du Nil gesehen. Sind schon ältere Schiffe. Wenn du für ein paar Euro mehr ein 5*Schiff buchen kannst. mach dies.
              Webula

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chepriC Offline
                chepriC Offline
                chepri
                Gesperrt

Hallo,

Die Gesamtkosten lagen pro Person bei ca. 530 €. Finde ich jetzt nicht zu teuer.

Da wäre es aber nicht nötig gewesen, irgendetwas zu gewinnen.

gruss chepri

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Thorben-HendrikT Offline
                  Thorben-HendrikT Offline
                  Thorben-Hendrik
                  Gesperrt

Naja der Preis ist nicht so der Schlager.....typisch Gewinnabzocke...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • transistor_charlyT Offline
                    transistor_charlyT Offline
                    transistor_charly

"webula" wrote:
                    Unsere Reise liegt hinter uns. Ägypten war sehr schön. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter, der wirklich gut Deutsch sprach und sich in allem sehr gut auskannte.
                    Die Ausflüge waren sehr gut organisiert.
                    Das Schiff MS Sara (naja, etwas älter). Kabinen wurden 2x täglich aufgeräumt, aber sehr klein (auch das Bad).
                    Zum Preis von 300 € Flug kam das Ausflugpaket, was vorher ja beschrieben war (160 €) und Trinkgeld pro Person 30 €. Das Visum hätte am Flugplatz 20 $ gekostet. Der Reiseleiter hat alles für uns abgewickelt und dann 30 € verlangt (besser selbst erledigen).
                    Der Hammer war, dass die Reise angeboten war von Dienstag bis folgenden Montag. Da wir am Dienstag zum Mittagessen ankamen, verlangten sie für den kommenden Montag für Mittag und Abendessen extra Verpflegungskosten in Höhe von 13 €/Person. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn der Rückflug erst Montag nacht um 23.50 ist, könnte entweder das Essen noch drin sein. oder der Rückflug früher.
                    Die Gesamtkosten lagen pro Person bei ca. 530 €. Finde ich jetzt nicht zu teuer. Obgleich ich nun auf ein 5* Schiff buchen würde (vorher halt gut erkundigen).
                    Falls ihr die Option habt, für 35 € mehr ein 5*Schiff zu buchen, würde ich dies tun.
                    Trotzdem war Ägypten sehr sehenswert, ich würde sofort wieder hinfliegen.
                    Liebe Grüße Webula

Ich habe eine solche "Gratisreise", wie sie nicht nur von Payback, sondern auch vom BSW und verschiedenen anderen Seiten "verschenkt" wird, mitgemacht. Ich kann die Forumsbeiträge derjenigen, die schon mitgefahren sind, sachlich bestätigen.
                    Vor Ort funktioniert alles, eine straffe, ordentliche Organisation, angemessene Qualität... der Hund liegt woanders begraben, nämlich beim eigentlichen Reisepreis. Die Hochsisonpreise sind schlicht und einfach massiv überhöht ( ich spreche ausdrücklich von den "Geschenken"!). Wir haben für den Hin-und Rückflug €478,-, also 2 x €239,- bezahlt. Verschiedene Mitreisende, die regülär gebucht hatten, z.b. über SonnenklarTV oder andere Internetanbieter, haben für FLUG UND AUFENTHALT pro Person zwischen €399,- und €429,- gezahlt, identische Reisezeit, gleicher Flug etc.
                    Sowas nennt man ein Danaergeschenk.
                    Inwieweit diese Verhältnisse auch für die anderen Reisezeiten zutreffen kann ich nicht beurteilen, aber es heißt in jedem Falle genau hinschauen und vergleichen, auch bei "Geschenken"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DagmarRuesslerD Offline
                      DagmarRuesslerD Offline
                      DagmarRuessler

"Makadi2003" wrote:

"chanel712" wrote:
                      Leider kann ich über diese Schiffe nichts finden und ich wäre froh wenn mir mal jemand ein Feedback geben könnte.

Hallo habe auch die gleiche Reise über payback gewonnen, mit irgend einem Slogan...6 Jahre treuer Kunde....sei vorsichtig, der Flug ist nur der Hinflug der 159 € kostet, Rückflug extra, die anfallenden Kosten wie Visum, Trinkgelder, Ausflüge uvm. muss vor Ort bezahlt werden! Buche lieber über ein solventes Reiseunternehmen.

Hallo!
                      Ich habe eben diese Nilkreuzfahrt zwar nicht gewonnen (??? - Gewinne muss man ja nicht bezahlen), nehme aber daran teil. Auch ich hab elange nach Informationen zu diesen Schiffen gesucht udn bin fündig geworden:
                      Es handelt sich um Schiffe von Kairo Flash Tour. Im Internet findest Du sie unter www.flash-international.net.
                      Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß, Dagmar.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PhilipP Offline
                        PhilipP Offline
                        Philip

Hallo,
                        diese Reise habe ich nicht gewonnen, sondern vom Verlag Gruner + Jahr wurde sie für Abonnenten angeboten - Nilkreuzfahrt kostenlos, alles andere muss bezahlt werden. Und ich habe gebucht, weil es in der Summe sehr preisgünstig ist, Gruner + Jahr sich sicher nicht seine Leser verprellen will und BigXtra nach einigen Beurteilungen im Netz durchaus ein seriöser Reiseveranstalter ist.

Wie kommt es, Dass die Reise "verschenkt" wird? Ganz einfach: Ägypten leidet unter der anti-arabischen Stimmung. Kommen keine Touristen, gibt es keine Arbeit. Wird die Nilfahrt staatlich subventioniert, kommen trotzdem etliche Devisen ins Land und es gibt Arbeit. So einfach ist die Welt. Man sollte aber keine Super-Luxusreise erwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • marionklM Offline
                          marionklM Offline
                          marionkl

"webula" wrote:

"chanel712" wrote:

Hallo chanel, ich war auf der Miss Sara, habe auch Rève du Nil gesehen. Sind schon ältere Schiffe. Wenn du für ein paar Euro mehr ein 5*Schiff buchen kannst. mach dies.
                          Webula

Ich habe ebenfalls eine 4*-Sterne-Fahrt gewonnen und da ich bereits einmal eine Nilkreuzfahrt gemacht habe, auf 5*-Sterne gebucht. Wir kamen auf ein altes Schiff weit abseits von Luxor, auf mehrere Nachfragen kam die Antwort, unser 5*-Sterne-Schiff hätte Lizenzprobleme und könnte nicht fahren, was sich als Lüge herausgestellt hat. Das neue Schiff MS Waves - Onas I war ein uralter Kahn mit höchstens 3*`Sternen. Die ganze Fahrt war enttäuschend, BigXtra kam nur mit Ausreden, Reiseleiter stand überhaupt nicht zur Verfügung. Ich kann nur dringend von abraten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • marionklM Offline
                            marionklM Offline
                            marionkl

"Philip" wrote:
                            Hallo,
                            diese Reise habe ich nicht gewonnen, sondern vom Verlag Gruner + Jahr wurde sie für Abonnenten angeboten - Nilkreuzfahrt kostenlos, alles andere muss bezahlt werden. Und ich habe gebucht, weil es in der Summe sehr preisgünstig ist, Gruner + Jahr sich sicher nicht seine Leser verprellen will und BigXtra nach einigen Beurteilungen im Netz durchaus ein seriöser Reiseveranstalter ist.

Wie kommt es, Dass die Reise "verschenkt" wird? Ganz einfach: Ägypten leidet unter der anti-arabischen Stimmung. Kommen keine Touristen, gibt es keine Arbeit. Wird die Nilfahrt staatlich subventioniert, kommen trotzdem etliche Devisen ins Land und es gibt Arbeit. So einfach ist die Welt. Man sollte aber keine Super-Luxusreise erwarten.

Komme gerade zurück von so einer Super-Reise und bin froh wieder in Deutschland zu sein. Wir haben extra auf 5*-Sterne aufgebucht und sind auf ein höchstens 3*-Sterne-Schiff gekommen. Wir waren das langsamste Schiff auf dem Nil, sind sogar auf eine Sandbank aufgelaufen. Der Service an Bord war super, aber die Ausstattung uralt und klapperig. Die Anlagestellen waren so kaputt, dass ich mich nicht runtertraute. Insgesamt ein Horror-Urlaub. Beschwerden bei den Reiseführern brachten nichts, es wurden wahllos einige Urlauber herausgesucht und auf die richtigen 5*-Sterne-Schiffe gebracht.
                            Angeblich fuhr unser gebuchtes Schiff nicht, es wurde aber gesehen, als es uns überholte. Die Reiseleiterin von FTI war arrogant und abweisend.
                            Das war der letzte Urlaub in Ägypten, der vorherige war so schön gewesen, auf einem 4*-STerne-Schiff.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • lancelottL Offline
                              lancelottL Offline
                              lancelott

Ich kann hier nur jedem raten ganz genau abzuwägen ob er an einer" gewonnenen" Reise teilnehmen will oder nicht.
                              Ohne selbst jemals an den von mir schon mehrfach gewonnenen Reisen in alle Herren Länder (Italien, Deutschland, Türkei, Spanien)teilgenommen zu haben kann ich aus mindestens 10 Beispielen aus dem Bekanntenkreis folgendes sagen:
                              Es gibt keine gewonnenen Reisen !!!
                              Egal ob Südtirolrundfahrt oder Karibikkreuzfahrt.
                              Es ist immer irgend etwas zu bezahlen.
                              Wenn es sich um einen echten Gewinn handelt, dann gibt es keine Kosten. Man hat gewonnen und zwar alles und es kostet NIX.

Es gibt keine Leute die einem irgendetwas schenken wollen.
                              Jeder der einem eine Reise schenkt (außer im privaten Sektor) erwartet sich davon einen Gewinn in irgendeiner Hinsicht.
                              Aus den meisten Erfahrungen aus meinem Bekantenkreis kann man folgendes sagen.
                              Man kann durchaus eine schöne Reise haben, und man muss nicht unbedingt abgezockt werden, sondern erhält unter Umständen für den gezahlten Betrag adäquate Leistungen, aber all meine Bekannten hatten später die erhaltenen Leistungen mit Buchungen über einen selbstgewählten Veranstalter verglichen und festgestellt, dass man die gleichen Leistungen für einen ähnlichen Preis bekommen hätte.
                              Der Trick an den "Gewinnen" ist der, dass man aufgrund des Gewinns genötigt wird genau diese Reise zu den genannten Zeitpunkten bei dem Veranstalter zu buchen, der die "gewonnene" Reise veranstaltet.
                              Man bucht eine Reise, die man so bei freier Auswahl nicht gebucht hätte weil man dann eventuell ein anderes Reiseziel, oder ein anderes Hotel oder eine andere Reisezeit gebucht hätte.
                              Meiner ganz persönlichen Ansicht nach handelt es sich bei "gewonnenen" Reisen lediglich um einen Marketing Trick um Sonderangebote mit einem größeren Erfolg anzubieten.
                              Die Anzahl der "Gewinner" bei solchen Reisen ist unheimlich hoch.
                              Es gibt Reisen da fahren zu 100% "Gewinner" mit.
                              Normalerweise sind echte Gewinne sehr rahr gesäht.
                              Man sieht aber auch hier, dass sich sehr viele gemeldet haben, die die angesprochene Reise "gewonnen" haben. Wenn man unterstellt, dass sich hier nur ein Bruchteil meldet, könnt ihr euch selbst ausrechnen wieviele "Gewinner" es auch jetzt wieder gibt.
                              Also nicht vom "Gewinn" blenden lassen.
                              Sondern Verstand einschalten und gut überlegen, ob man diese Reise wirklich will.

Gruß
                              Lancelott

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ddoumbiaD Offline
                                ddoumbiaD Offline
                                ddoumbia

Hallo Webule, ich gehöre auch zu den Mutigen, die die "geschenkte" Nilkreuzfahrt einfach deshalb gebucht haben, weil ich sie sonst nie mit meinem terroristenängstlichen Mann machen würde. Hab die "Rève du Nil"gebucht. Das Schiff sieht im Internet passabel aus. Hoffe, man gibt uns nicht die Kabine in Schiffsschraubennähe. Bin auch der Meinung wie Du, dass der Preis (Geschenk) zzgl. aller zusätzlichen Kosten okay ist. Rom ist teurer ..... Bitte schreib mir und berichte von Deiner Reise. Wir fliegen am 21.3. um 7:20 nach Luxor (kommen also NICHT mitten in der Nacht an, wie mache behaupten). Welche Tipps hast Du für mich? Beste Grüße von der Berliner Pflanze!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MrCoolM Offline
                                  MrCoolM Offline
                                  MrCool

Hi,

nachdem wir von BigXtra unsere "Reiseunterlagen" bekamen, machte ich mich auf die Suche nach der Agentur und den Schiffen.

Die BigXtra-Unterlage für die Reise war 1 einziges Blatt ohne Schiffsangabe (5*). Nur ein Wort "CHEOPS" ohne M/S oben links ohne Erläuterung. Kein Hinweis wo, wie, wann man an Bord gehen kann :?

Ist das den anderen Reisenden auch so gegangen?

Sind wir für die letzte Schiffsklasse gebucht, da wir nicht das Gesamtpaket von BigXtra/Payback angenommen haben?

Wäre interessant zu wissen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • carstenstelzerC Offline
                                    carstenstelzerC Offline
                                    carstenstelzer

folgendes habe ich gefunden: MS Reve du Nile
                                    Kategorie:

Beschreibung:
                                    Kategorie:
                                    MS Reve du Nile (4,5 Sterne):

Einschiffung:Montag/Dienstag

Ausstattung: Dieses schöne Nilkreuzfahrtschiff der gehobenen Klasse verfügt über 48 Kabinen. Es bietet eine ansprechende Lobby mit Rezeption und Schließfächern, Loungebar, Klimaanlage, Wäscherei, 24-Stunden-Zimmerservice. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Die Kabinen sind komplett mit Bad/Dusche, WC, Telefon, Fernseher (zentrale Videoanlage), individuell regulierbarer Klimaanlage, Minibar und Panoramafenster mit faszinierendem Blick auf den Nil ausgestattet.

Verpflegung: All Inclusive Light Ein Buffet mit internationalen Speisen erwartet Sie zum Frühstück. Mittags und abends werden Ihnen entweder Menüs serviert oder vielfältige Buffets angeboten. Um 16.00 Uhr werden Tee und Kaffee gereicht. Täglich ab 18.00 Uhr beginnt das All Inclusive-Programm, bei dem alle lokalen nichtalkoholischen und alkoholischen Getränke inbegriffen sind.

Zusätzliche Bordinformationen:
                                    Bordwährung: Euro oder US-Dollar
                                    Bordsprache: Englisch
                                    Küche: international
                                    Stromstärke: 220V
                                    Technische Schiffsdaten: 5 Decks; 48 Kabinen Kabinengröße: 18 qm
                                    Ausflugsprogramm

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ddoumbiaD Offline
                                      ddoumbiaD Offline
                                      ddoumbia

Salam -
                                      Hallo liebe Kreuzfahrer! Hier kommt nun mein Bericht NACH der Reise:
                                      mein Mann hat doch tatsächlich kurz vor Reiseantritt doch noch gekniffen (Angst vor dem Fliegen mit einer ägypt.airline AMC und Terroranschlägen) und so bin ich mit ner Freundin los. GOTT SEI DANK! Es war eine wunderschöne, erlebnisreiche Woche! erstens: wir sind nicht mit AMC sondern Futura geflogen (span.), der Flug war superpünktlich, die Abfertigung in D'dorf und Luxor schnell. Wurden von zwei jungen Männern (Ägypter und diplom. Ägyptologen) in Empfang genommen und die ganze Woche begleitet. Schiff heißt "Rève du Nil", vier Sterne, älteres Baujahr. Nur Außenkabinen. offener Gang vor den Kabinen um das ganze Schiff herum, sehr angenehm (viele 5*-Schiffe sind verglast, stell ich mir doof vor). Sehr familiär, sehr "englisch" (dkl. Holz, Messing, dicke Teppiche) eingerichtet, freundlich, kuschlig. Kabine in angenehmer Größe, Bad dito. Pieksauber. Zweimal täglich lustiger Handtuchwechsel. Immer wieder saßen neue Figürchen auf den Handtüchern auf dem Bett. Essen war hervorragend, haben mächtig zugeschlagen und trotzdem kein Gramm zugenommen. Ägyptischer Wein ist excellent. Bier wohl auch, hab ich gehört. Personal (75 Leute für 110 Passagiere) freundlich, lustig, zuvorkommend. Getränkepreise auf dem Schiff sind okay, 1 Fl Wein 14 €, 1 gr. Flasche Mineralwasser 1,50 €. Kreuzfahrt mit VP war GEWONNEN! Und nun zu den Ausflügen: prima organisiert, sehr interessant und lehrreich. Zwar immer früh aufstehen, aber das lohnt sich. Bin nun schon wieder eine ganze Woche hier, aber eigentlich mit meinen Gedanken immer noch dort - in den Tempeln, in den Königsgräbern, in Abu Simbel (auf keinen Fall verpassen) im botanischen Garten, auf der Felukke.... Oder auch abends in Luxor in den Gassen und Souks, im Kaffeehaus. Man (Frau) kann da auch ohne Reiseleitung hin, ist überhaupt nicht gefährlich. Und man MUSS NICHTS KAUFEN. Nehmt Kugelschreiber mit, die Kinder freuen sich darüber sehr.
                                      Fazit: Ägypten immer wieder gerne!
                                      Hoffe, ich konnte bei einigen Zweiflern die Vorbehalte zerstreuen.
                                      Mael Salam - Berliner Pflanze
                                      😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chepriC Offline
                                        chepriC Offline
                                        chepri
                                        Gesperrt

Hallo ddoumbia,

wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, mußtest Du selbst ja auch noch was zahlen (z.B. Flug, Visum oder Ausflüge etc.) Interessant wäre, was dich dieser ganze, sicher wunderbare Urlaub, unterm Strich gekostet hat. Ich persönlich halte z.B. den Preis für das Wasser exorbitant hoch (sind ja über 10LE), aber mittlerweile wird das wohl nicht nur auf der "Rève du Nil" so sein.

gruss chepri

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ddoumbiaD Offline
                                          ddoumbiaD Offline
                                          ddoumbia

[quote="carstenstelzer"]folgendes habe ich gefunden: MS Reve du Nile
                                          Kategorie:

Beschreibung:
                                          Kategorie:
                                          MS Reve du Nile (4,5 Sterne):

Einschiffung:Montag/Dienstag

Ausstattung: Dieses schöne Nilkreuzfahrtschiff der gehobenen Klasse verfügt über 48 Kabinen. Es bietet eine ansprechende Lobby mit Rezeption und Schließfächern, Loungebar, Klimaanlage, Wäscherei, 24-Stunden-Zimmerservice. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Die Kabinen sind komplett mit Bad/Dusche, WC, Telefon, Fernseher (zentrale Videoanlage), individuell regulierbarer Klimaanlage, Minibar und Panoramafenster mit faszinierendem Blick auf den Nil ausgestattet.

Verpflegung: All Inclusive Light Ein Buffet mit internationalen Speisen erwartet Sie zum Frühstück. Mittags und abends werden Ihnen entweder Menüs serviert oder vielfältige Buffets angeboten. Um 16.00 Uhr werden Tee und Kaffee gereicht. Täglich ab 18.00 Uhr beginnt das All Inclusive-Programm, bei dem alle lokalen nichtalkoholischen und alkoholischen Getränke inbegriffen sind.

Zusätzliche Bordinformationen:
                                          Bordwährung: Euro oder US-Dollar
                                          Bordsprache: Englisch
                                          Küche: international
                                          Stromstärke: 220V
                                          Technische Schiffsdaten: 5 Decks; 48 Kabinen Kabinengröße: 18 qm
                                          Ausflugsprogramm
                                          [Hallo Carsten,
                                          danke für Deine Recherchen, sind seit einer woche wieder da, die Reise war ein Volltreffer. Hab hier im Forum heute auch schon berichtet. Würd ich immer wieder machen!
                                          Grüße von der Berliner Pflanze]

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 95
                                          • 96
                                          • 2 von 96
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag