Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Danke für die Erläuterung, erscheint mir trotzdem nicht "unausdenklich".
Im Sinne der Sicherheit (... dazu bedarf es wohl keiner Erklärung!?) wurde die Reise in ein Hochinzidenzgebiet abgesagt.
Eine Alternative (beispielsweise nach Taiwan) wäre kaum plausibel.Bitte verkenne nicht deine absolut außergewöhnliche Ausgestaltung von Reisen und vergleiche sie nicht mit den vertraglich sehr engmaschig gefassten über Veranstalter.
Du haftest allein für deine Entscheidungen, ein Veranstalter muss das vollkommen anders betrachten - sofern er verantwortungsvoll agiert.
Viel Erfolg für deinen Spezl beim anderen RV ... -
Zum Zeitpunkt der Stornierung war noch kein Upgrade auf Hochrisikoinzidenz...Mit Alternative meinte ich natürlich (das weißt du auch) das Wahlrecht, die Stornierung zu akzeptieren oder eben sich "aktiv" für die Reise zu entscheiden. Dieses Verfahren kennen wir ja von anderen RV.
Ich hab mir sowieso (nicht nur bei ihm) den Mund fusslig geredet, er solle sich einfach den Flug kaufen und ein Hotel hinzubuchen. Das kann man sogar hier vor Ort ruckzuck mit dem Handy tun. -
Die zivile Luftfahrtbehörde der Türkei teilt mit , dass es keine Änderungen im Flugverkehr mit Russland gäbe . In den letzten Tagen wurde aus verschiedenen Medien gemeldet , daß der Charterflugverkehr zwischen der Türkei und Russland eingestellt werden , Quelle waren russische Medienberichte .
irgendwie hab ich’s mit dem Link verbockt . Ich hoffe man kommt klar damit -
Derzeit wird die Frage der restriktiven Maßnahmen im Hauptquartier für den Kampf gegen das Coronavirus unter der Regierung der Russischen Föderation geprüft. Der Grund ist der Ausbruch von COVID-19 in der Türkei. Der Flugverkehr kann für einen Monat ausgesetzt werden.klick hier
-
Nastrovje Haberling , wie krieg ich das verständlich ?
-
Na gut , dann glaub ich dir .
-
@Schlangenfanger hier ist der Link > Klick
-
@Schlangenfanger
Verlinken geht leider nicht, du kannst den Text bei Google übersetzen lassen und erhältst dann folgendes Ergebnis:Derzeit wird die Frage der restriktiven Maßnahmen im Hauptquartier für den Kampf gegen das Coronavirus unter der Regierung der Russischen Föderation geprüft. Der Grund ist der Ausbruch von COVID-19 in der Türkei. Der Flugverkehr kann für einen Monat ausgesetzt werden.
Wie von der Interfax-Agentur unter Berufung auf ihre eigene Quelle berichtet, betrifft die Angelegenheit die Einführung von Beschränkungen für Charter- und Linienflüge von Russland in die Türkei. Sie können für einen Monat storniert werden. Dieses Thema wird von Mitgliedern des Hauptquartiers, Vertretern des Verkehrsministeriums, des Bundesamtes für Luftverkehr und von Rospotrebnadzor geprüft. Der Grund ist der Ausbruch von COVID-19 in der Türkei.
Inwiefern das hier relevant sein soll bleibt mir rätselhaft ...
-
Nein weder noch, aber im Ernst, ich kenne den Wortlaut des Türkis Magazin Akdeniz auf FB im Bezug auf diese Quelle den sie zitiert hat..
-
edithe , mein Text war der Link . Ist aber auch egal .......
-
Ein Text ist kein Link und Links zu facebook sind so oder so unerwünscht.
Nach wie vor frage ich mich, inwiefern Entscheidungen der Russischen Föderation hier von Interesse sein sollten?!?
"Der Ausbruch von Covid19" in der Türkei liegt immerhin ein paar Tage zurück, und hier geht es um die Belange DACH Reisender. -
Es geht um die Belange deutscher Reisender , das stimmt . Wenn aber die Hotels schließen oder später öffnen , weil die Russen nicht kommen , ist es auch für die deutschen Urlauber blöd .
-
Es war kein Link zu Facebook . Es war der selbe Link , den edithe auch gepostet hatte .
-
Ja, aber es ist so oder so blöd, um nicht zu sagen affenartigsaublöd?
Ich bin immer ein bisschen auf Sperre beim Thema "die Russen" ...
Verbreitet versucht man sie zu meiden, und jetzt wünscht man sie sich herbei um nur das Hotel eröffnet zu erleben?
Irgendwie darf´s dann auch mal so richtig blöd sein. -
Das wundert mich perönlich nicht, dass die Deutschen immer weniger weden,ich denke
der endgültige Tiefstand ist jetzt im Moment noch nicht erreicht.@nippynell sagte:
Das wundert mich persönlich nicht, dass die Deutschen immer weniger weden, ich denke der endgültige Tiefstand ist jetzt im Moment noch nicht erreicht.
Denkst du auch nur eine Sekunde nach bevor du so einen unfassbaren Schwachsinn verbreitest?!
-
@Schlangenfanger
Nur kurz:
Du hattest einen kopierten Text gepostet (übrigens ohne Quellenangabe und damit angreifbar!) und edithe einen Link, beides war nicht besonders aufschlussreich.
Falls Erklärbären gewünscht sind bitte via PN anmelden ...
-
Ach ist schon gut , paßt schon