Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Nein, finde ich auch nicht in Ordnung!
Ich war auch absolut überzeugt dass eine von der beide getestet werden würde weil sie hat ihr PCR genau der selbe Tag gemacht, wie ich meine halt das war am 8 d.h. sie hat das Ergebnis am 9. bekommen.
Und dass er Pilot ist, was hat es damit zu tun? Ist der Immun.? Ist er wirklich Pilot? Kriegen Pilot kein Covid?
ich habe sie nur kurz am Telefon heute Morgen gesagt als sie im Hotel angekommen war und das hat sie mir gesagt ich werde ihr noch mal genau fragen, ich habe ihr QR-Code, sie hatte mir das Mail forwarded, ich werde es ein bisschen schwärzen und ich sende es.
Nadine
-
Da ist es, Ich hoffe das ich diesmal die Sachen so geschwärzt habe dass man nichts erkennt

-
Nein, finde ich auch nicht in Ordnung!
Ich war auch absolut überzeugt dass eine von der beide getestet werden würde weil sie hat ihr PCR genau der selbe Tag gemacht, wie ich meine halt das war am 8 d.h. sie hat das Ergebnis am 9. bekommen.
Und dass er Pilot ist, was hat es damit zu tun? Ist der Immun.? Ist er wirklich Pilot? Kriegen Pilot kein Covid?
ich habe sie nur kurz am Telefon heute Morgen gesagt als sie im Hotel angekommen war und das hat sie mir gesagt ich werde ihr noch mal genau fragen, ich habe ihr QR-Code, sie hatte mir das Mail forwarded, ich werde es ein bisschen schwärzen und ich sende es.
Nadine
In Ordnung ist es nicht. Vielleicht wurde nicht auf das Datum gesehen? Also vpm PCR Test?
Es lang bestimmt nicht am Piloten. -
Vielleicht haben sie gedacht wenn der Typ Pilot ist (was sie nicht geprüft haben...) wird er oft getestet. Fehlanzeige er ist nur einmal getestet seit März. Es ist nicht grundsätzlich vorgesehen.
-
Engelchen, du magst recht haben, das Datum auf das Laborblatt ist klein geschrieben
-
So wie mein hier , das Datum ist wirklich klein

-
Engelchen, du magst recht haben, das Datum auf das Laborblatt ist klein geschrieben
@vive-la-france sagte:
Bestimmt, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Habe gerade auf meinen PCR geguckt, das Datum ist nämlich echt verdammt klein.
Sollte ich vielleicht auch ausdrucken (Scherz). -
-
Der Rätsel ist geklärt!
Sie hat am 8 spät Vormittag der Test gemacht, der Arzt hat es am 9. ein Freitag bekommen, Aber meine Tochter erst an dem Montag der 12 gefaxt und oben an dem Fax liest man 12.10.2020, Und das ist die Datum dass der griechische Beamte in der Augen gesprungen ist. Sie ist am 14 (heute Nacht) geflogen damit waren die 48 Stunden (irrtümlich) respektiert.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen ebenfalls (eigentlich) morgen 15.10 von Stuttgart (Risikogebiet ) nach Heraklion.
tuifly hat uns aber bereits gestern per sms informiert, dass der Flug auf 16.10 verlegt werden wird.
Es kam ebenfalls eine sms das man keinen neuen QR Code benötigt! Wir können aber das Formular noch bearbeiten auf der Regierungsseite, würdet ihr das machen? -
Gut. Trotzdem interessant, dass eine Bescheigung akzeptiert wird. Das steht nirgends (mehr) für Flugreisende. Vielleicht wurde der Hellene, der das kontrollierte wg. schlechter Augen von der Grenze zum Flughafen versetzt...
-
Wir sind auch verschoben von 04.30 morgen auf Freitag 13.30. Komplette Nacht weniger und einen Tag weniger. Keinerlei Info vom Veranstalter bisher, nur von Check 24.
-
Ist ja auch richtig so, das ist der Vermittler und dessen Aufgabe.
-
Diese Frage stelle bitte komplett im Unterforum Reiserecht, da helfen Dir unserer Spezialisten gerne weiter. Hier gehts um Neue Einreiseregeln für Griechenland.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen ebenfalls (eigentlich) morgen 15.10 von Stuttgart (Risikogebiet ) nach Heraklion.
tuifly hat uns aber bereits gestern per sms informiert, dass der Flug auf 16.10 verlegt werden wird.
Es kam ebenfalls eine sms das man keinen neuen QR Code benötigt! Wir können aber das Formular noch bearbeiten auf der Regierungsseite, würdet ihr das machen?@ulla1993 sagte:
Es kam ebenfalls eine sms das man keinen neuen QR Code benötigt! Wir können aber das Formular noch bearbeiten auf der Regierungsseite, würdet ihr das machen?
Kann man machen, muss man aber wohl nicht. Einige werden es machen, andere nicht. So wie man hört behandeln die Hellenen und die Airlines das pragmatisch.
-
WWir würden von alltours informiert.den Code sollen wir ändern.hatte vorher für jeden ein Formular ausgefüllt.jetzt das Datum geändert und meinen Mann und die beiden Kinder als Familie hinzugefügt.jetzt bekomme ich die 3 einzelnen plf da nicht gelöscht.jemand ne Ahnung wie das geht?dafür würde sonst der Code heut Nacht kommen...Danke für antworten.lg
-
Wenn du das Datum geändert hast, bekommst du Morgen (Donnerstag) die QR Codes für den Flug am Freitag. Die QR Codes, die heute (Mittwoch) kommen, kannst du dann ignorieren.
Einmal erstellte PLFs können nicht gelöscht werden. Sie bleiben da wo sie sind, bis die Hellenen sie löschen.