Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. Kleines Hotel auf Kos
  8. Kleines Hotel auf Kos

Kleines Hotel auf Kos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
38 Beiträge 15 Kommentatoren 11.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gabi66G Gabi66

Das Golden Star in Tigaki hat weniger als 40 Zimmer, ist ein Adults only und habe ich für Juli gebucht. Habe es schon beim letzten Urlaub besichtigt, was für ein besonderes Flair dort vorherrscht, ist mit keinem anderen Hotel im Ort vergleichbar. Mit dem Rad ist man ruck zuck am Strand. UND: es ist wirklich sehr günstig und renoviert!

FloridaSunshineF Offline
    FloridaSunshineF Offline
    FloridaSunshine
    schrieb am zuletzt editiert von

@gabi66 sagte:

Das Golden Star in Tigaki hat weniger als 40 Zimmer, ist ein Adults only und habe ich für Juli gebucht. Habe es schon beim letzten Urlaub besichtigt, was für ein besonderes Flair dort vorherrscht, ist mit keinem anderen Hotel im Ort vergleichbar. Mit dem Rad ist man ruck zuck am Strand. UND: es ist wirklich sehr günstig und renoviert!

Unser Ziel Ende Mai, hoffentlich...Mit dem Rad an den Strand? Gibts die Räder vom Hotel oder zur Miete vor Ort? Viele Grüße Ute

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Golden Star Relax Hotel - Adults only
    Kos/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MagghyM Offline
      MagghyM Offline
      Magghy
      schrieb am zuletzt editiert von Magghy

@gabi66:

Hallo, ich hab mal eine Frage zu dem Golden Star Hotel. Also Du hast geschrieben, es ist ein Only Adults-Hotel, aber in den wirklich guten Bewertungen las ich, das auch Familien mit Kindern dort waren. Wer war schon dort und kann sagen, ob auch Familien mit Kindern (zwischen 10 und 14 Jahren) dort übernachten können? Wir möchten ja niemandem die wohlersehnte Urlaubsruhe rauben 😄 Oder ist es erst jetzt ein Adults-Hotel? Wir suchen erst für nächste Jahr, bleiben dieses Jahr in Deutschland.

Lieber Gruß von Magghy

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK 1
        KourionK 1
        Kourion

@Magghy
        Lt. Ausschreibung ist es ein Adults only, Mindestalter der Hotelgäste 16 Jahre - klick
        ich habe dann mal die Bewertungen nach "Familien" gefiltert - hier klicken Zwei Berwerterinnen / neuere HB auf der ersten Seite kann man per PN anschreiben (blauer Name).
        Würde ich an deiner Stelle machen. Vllt. sind die Kinder ja schon über 16.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MagghyM Offline
          MagghyM Offline
          Magghy
          schrieb am zuletzt editiert von Magghy

@Kourion

Vielen Dank Du Liebe für Deine schnelle Antwort. Ja ich werde mal anfragen. Ansonsten gibt es ja noch viele andere schöne Ecken, die wir in 1 - 2 Jahren wieder bereisen dürfen. Kreta, Mallorca, Algarve ... eines Tages.

Lieber Gruß von Magghy!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MagghyM Offline
            MagghyM Offline
            Magghy

Ja Kourion Du hattest Recht. Das Hotel ist für Erwachsene mit Kindern ab 16 Jahren. Aber der Ort soll sehr schön sein. Vielleicht gibt es noch ein anderes Hotel.

Danke für alle Antworten.

Lieber Gruß Magghy

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Offline
              Holly-manH Offline
              Holly-man
              Gesperrt

Tigaki und schön ? Das ist natürlich Geschmackssache 😉
              Tigaki ist grob gesagt nichts anderes als eine längere Hauptstraße die an einem (Bus)Wendehammer am Strand endet.
              An der Straße findest Du die üblichen Minimärkten und Tavernen/Restaurants.
              In meinen Augen ist Tigaki ehrlich gesagt alles andere als schön. Es gibt ja noch nicht einmal eine Gasse oder nette Nebensträßchen, geschweige denn einen typischen Dorfplatz. Wie gesagt, ist das aber rein subjektiv

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sanne678S Offline
                sanne678S Offline
                sanne678

Maggy, da hat Holly man recht, Tigaki ist alles andere als schön, Hat sicher gute Hotels aber schön ist es dorr nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MagghyM Magghy

Ja Kourion Du hattest Recht. Das Hotel ist für Erwachsene mit Kindern ab 16 Jahren. Aber der Ort soll sehr schön sein. Vielleicht gibt es noch ein anderes Hotel.

Danke für alle Antworten.

Lieber Gruß Magghy

KourionK 1
                  KourionK 1
                  Kourion
                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Magghy
                  Ist schon richtig - obwohl natürlich Geschmackssache... 😉 Ich fand's dort auch nicht so doll, kenne den Ort aber nur vom Durchfahren. Allerdings hat Tigaki schöne Strände und es liegt recht nah an Kos-Stadt, so um die 10 / 11 km.
                  Und Kos-Stadt ist eine wirklich hübsche kleine Insel-Hauptstadt. Da kann man sich schon häufiger aufhalten. Vielleicht kommst du daher auf "soll sehr schön sein" ? Ist ja nahe dran.
                  Fahrt ihr Rad ? Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es ab Tigaki mit den Fahrradwegen aussah. Zur Zeit meines Besuchs auf der Insel wurde nämlich viel Rad in der Gegend gefahren. Gab z. B. in Psalidi Richtung Kos-Stadt einen super Radweg, der auch viel genutzt wurde. Räder konnte man sich leihen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Holly-manH Offline
                    Holly-manH Offline
                    Holly-man
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Ab Tigaki kann man sehr gut mit dem Rad bis Kos Stadt fahren. Wer aber ein bischen Wert auf "Ort-Athmosphäre" legt, sollte vielleicht eher nach Mastichari.

@Floridasunshine
                    Wir waren dss letzte mal auch Ende Mai auf Kos. Es war super Wetter und ein Horror (!) an Stechmücken. In der Nähe von Tigaki ist ein See, der unter Naturschutz steht und dort darf im April/Mai kein Gift gesprüht werden (wegen Vögel) Jenachdem wo man dann auf Kos ist sind die Biester echt Horror

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Holly-manH Holly-man

Ab Tigaki kann man sehr gut mit dem Rad bis Kos Stadt fahren. Wer aber ein bischen Wert auf "Ort-Athmosphäre" legt, sollte vielleicht eher nach Mastichari.

@Floridasunshine
                      Wir waren dss letzte mal auch Ende Mai auf Kos. Es war super Wetter und ein Horror (!) an Stechmücken. In der Nähe von Tigaki ist ein See, der unter Naturschutz steht und dort darf im April/Mai kein Gift gesprüht werden (wegen Vögel) Jenachdem wo man dann auf Kos ist sind die Biester echt Horror

unicorn75U Offline
                      unicorn75U Offline
                      unicorn75

Jepp wenn man Atmosphäre schnuppern will steht natürlich Stadt Kos an erster Stelle, gefolgt von Mastichari aber auch Kardamena. Bei beiden Orten findet man verschiedene gute kleine Hotels.

sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • unicorn75U unicorn75

Jepp wenn man Atmosphäre schnuppern will steht natürlich Stadt Kos an erster Stelle, gefolgt von Mastichari aber auch Kardamena. Bei beiden Orten findet man verschiedene gute kleine Hotels.

sanne678S Offline
                        sanne678S Offline
                        sanne678

...... kannst du da vielleicht ein paar Namen nennen, in Mastichari?

ich hab immer nur ganz viele Studios, Apartments etc. gefunden aber bis auf das see breeze ,kein kleines Hotel mit Frühstück.

Mir hat Kardamena überhaupt nicht gefallen, ist natürlich Geschmackssache, schon alleine vom Strand.

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sanne678S sanne678

...... kannst du da vielleicht ein paar Namen nennen, in Mastichari?

ich hab immer nur ganz viele Studios, Apartments etc. gefunden aber bis auf das see breeze ,kein kleines Hotel mit Frühstück.

Mir hat Kardamena überhaupt nicht gefallen, ist natürlich Geschmackssache, schon alleine vom Strand.

unicorn75U Offline
                          unicorn75U Offline
                          unicorn75

Ich selbst bevorzuge etwas größere Anlagen, bin nur an einigen vorbei gekommen bzw. habe in Mastichari mich mit anderen Urlaubern über deren Hotels unterhalten. Das Achilleas Beach war beliebt aber ist auch größer das Ammos Resort ist wieder weiter weg. Ich war im Princess of Kos und bin mehrfach zum Ort gelaufen.

Hotel aus diesem Beitrag
                          83%
                          Princess of Kos (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                          Kos/Griechenland
                          Zum Hotel
                          sanne678S 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • unicorn75U unicorn75

Ich selbst bevorzuge etwas größere Anlagen, bin nur an einigen vorbei gekommen bzw. habe in Mastichari mich mit anderen Urlaubern über deren Hotels unterhalten. Das Achilleas Beach war beliebt aber ist auch größer das Ammos Resort ist wieder weiter weg. Ich war im Princess of Kos und bin mehrfach zum Ort gelaufen.

sanne678S Offline
                            sanne678S Offline
                            sanne678

Danke für deine Info, ja die Hotels kenne ich alle, vom sehen, sind alles größere all in Hotels.

Von deinem Hotel konntest du sicher toll am Strand lang laufen.
                            ich hatte mich schon gewundert, weil ich so oft in den Ort war, entweder Apartment oder zuletzt das Mastichari bay Hotel...... gibt es leider nicht nur mit Frühstück, sondern wir hatten halbpension aber sind oft im Ort essen gegangen, sehr zu empfehlen.

Schönen Abend noch

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MagghyM Offline
                              MagghyM Offline
                              Magghy

@Kourion und alle anderen 😊
                              Danke für Eure Rückmeldungen auch via PN!

Das Hotel hat mir von den Bewertungen her gefallen. Es wird als sehr familiär und sauber beschrieben, sehr gutes Essen und eine tolle Poolanlage ist auch vorhanden. Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen. Da wir noch nicht auf Kos waren, wäre das für unsere Familie super, aber leider nur Addults (kann ich aber nachvollziehen, sind unsere Kinder mal raus, werden wir auch so reisen). Wenn ich jetzt aber die anderen Beiträge lese, das der Ort nicht so toll ist und auch sehr viele Mücken (aber wo gibt's die nicht ??), werden wir doch nach anderen Orten und Hotels schauen (müssen). Da Mallorca und Griechenland die letzten Jahre ausfielen dank Cook und Corona warten wir sowieso erstmal ab, wie sich die gesamte Lage entwickelt. Dann entscheiden wir. Aber ich lese zu gern die Reiseberichte über diese Länder und gebe die Hoffnung nicht auf, das Versprechen unseren Kindern gegenüber einzulösen, das wir auch mal wieder dort sein werden, wo es Palmen und Meer gibt ...

Lieber Gruß von Magghy

P.S.: Sorry für verspätete Rückmeldung, mich erwischt grad ein Magen-Darm-Virus trotz Maske, Abstand usw. 😟

Holly-manH 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • unicorn75U Offline
                                unicorn75U Offline
                                unicorn75
                                schrieb am zuletzt editiert von unicorn75

@sanne678: Hmm Cirillo Family Hotel sowie das Luis mal angeschaut? Hatte mir damals aufgeschrieben, was ein Paar in einem Cafe im Ort erzählte, musste es nur wieder finden. Die beiden schon Jahrzehnte auf Kos unterwegs und mehrfach in diesen beiden - sehr klein, mit Frühstück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sanne678S Offline
                                  sanne678S Offline
                                  sanne678

Stimmt, an dem Luis sind wir auch vorbei gelaufen, da war mir zu viel Remmidemmi aber das cirillo Family, von Christo haben wir immer unsere liegen am Strand gemietet, richtig, das ist ein kleines Hotel mit Frühstück.....

ich hatte mir extra noch einen Flyer von ihm geben lassen, völlig vergessen ...Danke für die Erinnerung 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MagghyM Magghy

@Kourion und alle anderen 😊
                                    Danke für Eure Rückmeldungen auch via PN!

Das Hotel hat mir von den Bewertungen her gefallen. Es wird als sehr familiär und sauber beschrieben, sehr gutes Essen und eine tolle Poolanlage ist auch vorhanden. Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen. Da wir noch nicht auf Kos waren, wäre das für unsere Familie super, aber leider nur Addults (kann ich aber nachvollziehen, sind unsere Kinder mal raus, werden wir auch so reisen). Wenn ich jetzt aber die anderen Beiträge lese, das der Ort nicht so toll ist und auch sehr viele Mücken (aber wo gibt's die nicht ??), werden wir doch nach anderen Orten und Hotels schauen (müssen). Da Mallorca und Griechenland die letzten Jahre ausfielen dank Cook und Corona warten wir sowieso erstmal ab, wie sich die gesamte Lage entwickelt. Dann entscheiden wir. Aber ich lese zu gern die Reiseberichte über diese Länder und gebe die Hoffnung nicht auf, das Versprechen unseren Kindern gegenüber einzulösen, das wir auch mal wieder dort sein werden, wo es Palmen und Meer gibt ...

Lieber Gruß von Magghy

P.S.: Sorry für verspätete Rückmeldung, mich erwischt grad ein Magen-Darm-Virus trotz Maske, Abstand usw. 😟

Holly-manH Offline
                                    Holly-manH Offline
                                    Holly-man
                                    Gesperrt

@magghy sagte:

Und eine Userin schrieb, das man in dem Ort Tigaki gut essen kann, ist nicht weit von Kos und anderen Orten und man würde überall hinkommen.
                                    😟

Das mit dem gut essen gehen würde ich nicht unbedingt als Kriterium setzen. Im Prinzip kann man in jedem Ort gut (und auch schlecht😉) essen gehen. Zwischen Tigaki und Mastichari liegt im übrigen noch Marmari, was vielleicht auch noch eine Alternative ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MagghyM Offline
                                      MagghyM Offline
                                      Magghy

@Holly-man
                                      Hey, ich hab grad in Marmari nach Hotels geschaut. Danke für den Tipp. Das Hotel Cavo D'oro gefällt uns gut, zumal Appartement, wo man auch selbst schnell mal was kochen kann oder Cafe, Capu usw. zubereiten. Und nur 50 m bis zum sauberen Meer mit tollen Sonnenuntergängen. Schaun wir mal, was es dann nächstes Jahr sein wird und wohin die Reise geht. Für dieses Jahr haben wir schon andere Pläne, bedingt durch Schule und nicht grenzenlos genehmigte Urlaubstage meines Mannes und natürlich Corona. Ich hab's - wie sicher alle anderen auch - so satt alles: das man nicht so reisen kann, verbreitete Fake News, Homeschooling (auch die Kinder leiden und wie), Nichteinhalten von Maßnahmen etlicher Besserwisser, stringente Maßnahmen, Diskussionen ... genug OT.

Schönen Tag für alle, hier scheint die Sonne !

Magghy

Hotel aus diesem Beitrag
                                      93%
                                      Hotel Cavo D'oro
                                      Kos/Griechenland
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Gaia Royal Hotel
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 74%
                                      ab 278 €
                                      Stella Maris
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 64%
                                      ab 278 €
                                      Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 67%
                                      ab 278 €
                                      Corali Hotel
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 80%
                                      ab 278 €
                                      Kris Mari
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 66%
                                      ab 278 €
                                      Mitsis Selection Blue Domes
                                      Kos/Griechenland
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Kos Stadt
                                      Kefalos
                                      Kardamena
                                      Lambi
                                      Tigaki
                                      Mastichari
                                      Marmari
                                      Zipari
                                      Psalidi
                                      Zia
                                      Antimachia
                                      Asfendiou
                                      Pyli
                                      Aghios Fokas
                                      Hotels in der Nähe
                                      Kalimera Mare
                                      Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                      Hotel Horizon Beach Resort
                                      ROBINSON DAIDALOS
                                      Neptune Luxury Resort
                                      Sunny Days
                                      Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag