Für Neulinge: Reisen nach Kuba
-
XXXUnnötiges ZitatXXX
Setze bitte ein @User und gehe auf :

Wenn ich das schon lese was dieser Paul hier schreibt!?! Dieser Kommentar ist komplett falsch hier und sollte gelöscht werden. Andere Personen schreiben Fakten und er seine eigene ängstliche Meinung die hier nicht hin passt. Aber soll er sich Zuhause einsperren und hier im Reiseforum von Urlaub Träumen und anderen die gerne Reisen ein schlechtes Gewissen machen
Klappt nur leider nicht. Also Paule werde mal locker und geh Reisen. Das Leben ist zu Kurz!@kevin1961 sagte:
Andere Personen schreiben Fakten
Ach ja? Welche denn? Es sind einige in den letzten Wochen voller Erwartungen nach Kuba gereist. Leider kam von denen bisher kein Feedback, wie es ihnen im Urlaub ergangen ist. Ob ihr Urlaub ohne Einschränkungen durchgeführt werden konnte?
-
@kevin1961 sagte:
Andere Personen schreiben Fakten
Ach ja? Welche denn? Es sind einige in den letzten Wochen voller Erwartungen nach Kuba gereist. Leider kam von denen bisher kein Feedback, wie es ihnen im Urlaub ergangen ist. Ob ihr Urlaub ohne Einschränkungen durchgeführt werden konnte?
@detlef-m sagte:
Ach ja? Welche denn?
Liest du keine Hotelbewertungen??? Die gibt es hier zufällig auch bei Holidaycheck. Da wurden die Erwartungen erfüllt (Verreist im Dezember 2020). Also ist das eine Falschaussage von dir, da Feedback per Bewertung kam!!!
-
@detlef-m sagte:
Ach ja? Welche denn?
Liest du keine Hotelbewertungen??? Die gibt es hier zufällig auch bei Holidaycheck. Da wurden die Erwartungen erfüllt (Verreist im Dezember 2020). Also ist das eine Falschaussage von dir, da Feedback per Bewertung kam!!!
@ Kevin1961
Überhaupt schon einmal auf Kuba gewesen?
Wer nach Kuba fliegt, der macht in der Regel keinen reinen Hotelurlaub. Dafür gibt es auf Kuba viel zu viel zu sehen. Ich rede auch nicht von Hotelbewertungen, sondern von Urlaubsberichten. Soviel zur Falschaussage, die ja eigentlich von dir kommt. -
@ Kevin1961
Überhaupt schon einmal auf Kuba gewesen?
Wer nach Kuba fliegt, der macht in der Regel keinen reinen Hotelurlaub. Dafür gibt es auf Kuba viel zu viel zu sehen. Ich rede auch nicht von Hotelbewertungen, sondern von Urlaubsberichten. Soviel zur Falschaussage, die ja eigentlich von dir kommt.Da ich gerade vor Ort auf einer Rundreise bin rate ich dir auch noch zusätzlich zu Google. So habe ich mich Informiert. Um "Feedback" zu bekommen. Ich habe alle Informationen gefunden um zum Beispiel meinen Segeltörn zu bekommen. Einreise, Testen usw. Da ich Berichte von Anfang Dezember gefunden habe.
-
Meintest Du auf Troll---Forenrundreise?
wohl eher....
Guten Rutsch-- und Tschüss. -
Meintest Du auf Troll---Forenrundreise?
wohl eher....
Guten Rutsch-- und Tschüss. -
Dankeschön--- wünsche Ich Dir und allen anderen Usern auch