Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Southern Palms Beach Resort und Thomas Cook Safari
  6. Southern Palms Beach Resort und Thomas Cook Safari

Southern Palms Beach Resort und Thomas Cook Safari

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
47 Beiträge 15 Kommentatoren 7.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kleinerhaseK Offline
    kleinerhaseK Offline
    kleinerhase
    schrieb am zuletzt editiert von

"mlcat" wrote:

"kleinerhase" wrote:
    Hast Du?
    Weiß ich gar nicht mehr. Darauf zielte mein Kommentar somit auch nicht ab.

Ich ging eher davon aus, dass Du über die Angelegenheit mit xy kommuniziert hast. 😉

Man sollte wohl keine Tipps mehr geben, eigentlich schade daß man dann solche Unterstellungen bekommt.
    Wenn es mit dem Southern Palms nicht klappt, kommuniziere ich dann auch gleich mit denen.
    Danke
    mlcat

Ups, wollte Dir nicht auf den Schlips treten! War in keinster Weise böse gemeint und auch keine "Unterstellung". Auch wenns so wäre wär es doch ok!

Herr xy hatte anderswo gepostet, dass er von verschiedenen Gästen auf die Angelegenheit angesprochen worden sei.
    Deshalb dachte ich.

Also nicht gleich so hochgehn- ich will Dir doch weiß Gott nix.

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Hotel Southern Palms Beach Resort
    Provinz Coast/Kenia
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • showgirl2204S Offline
      showgirl2204S Offline
      showgirl2204

hi kleinerhase:
      ich hatte ja in einem anderen thread schon gemeint, daß er vielleicht durch entweder dieses oder ein anderes forum erfährt, was passiert ist und deshalb vielleicht "nachdenkt". nochmal: mir tuts echt leid, was dir passiert ist. da freut man sich auf den urlaub und dann so was... ist schon sch...!
      ich werd ihn auf jeden fall ansprechen!

hi mlcat:
      am 23.11 geht mein flieger! juhu!!! 😄
      können gerne ein treffen ausmachen!
      vielleicht sonntags bei kim?? wär doch nett...
      lg anette

x

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guapitaG Offline
        guapitaG Offline
        guapita

und wo soll ich jetzt buchen? ....aber danke für alle eure tips

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mlcatM Offline
          mlcatM Offline
          mlcat

Hallo Guapita,

über das Southern Palms habe ich Dir ja schon geantwortet. Sorry daß da hier etwas daneben ging.

LG
          mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ChrissyC Offline
            ChrissyC Offline
            Chrissy

Jambo,

also, wir haben mit unserem kenyanischen Anbieter einfach nur die besten Erfahrungen gemacht :D. Da wir auch Pauschalsafaris über den großen deutschen Veranstalter Mei....aufgrund des typischen anfänglichen Misstrauens gemacht haben, haben wir einfach auch Vergleiche. Inzwischen machen wir unsere Safaris, die inzwischen immer über zwei Wochen gehen über ihn. Wir buchen ganz normal von hier aus und haben auch entsprechende Absicherungen.

Meine Hauptintension ist es einfach, dass ich die einheimische Bevölkerung unterstützen will und das ist auch der Grund, warum ich bei einem kenyanischen und nicht bei einem europäischen Anbieter, der in Kenya eine Agentur betreibt, buche.
            Das ist jetzt keine Wertung, sondern einfach meine persönliche Einstellung. 😉

Es gibt ja auch hier verschiedene Absicherungen, aber das würde jetzt wieder zu weit führen und eventuell sogar Werbung sein.

Wie gesagt, letztendlich muss jeder seine Entscheidung selber treffen. 😉

Wie auch viele unterschiedliche Hotelbewertungen zeigen, sind die Geschmäcker verschieden, wenn der Urlaub aber zur absoluten ******* und Ver...wird 😱, dann ist das eine andere Sache.

Sicher versucht auch hier der ein oder andere jemanden zu bevorteilen ;), jedoch ist das hier ja, wie schon erwähnt ein Erfahrungsaustausch und es gehören ja alle Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ (diese wünscht man jedoch keinem) dazu. Und aufgrund dieser Erfahrungen kann man sich ja dann sein eigenes Bild machen. 😄 ❓ 💡

Die kenyanischen Anbieter haben es sowieso schwerer, sei es nun wegen fehlender finanzieller Mittel oder den sowieso hochpropagandierten Warnungen der Reiseleitungen der großen Veranstalter vor Ort im Hotel.

Wie bereits öfters erwähnt, sich informieren ❓, eventuell auch über den ein oder anderen E-Mail Kontakt und sich dann seine Meinung bilden 💡. Wie gesagt, ich wünsche niemandem negative Erfahrungen und solche, wie sie kleinerhase leider machen musste, erst recht nicht.

Viele Grüsse
            Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guapitaG Offline
              guapitaG Offline
              guapita

danke danke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kichecheK Offline
                kichecheK Offline
                kicheche
                Gesperrt

"guapita" wrote:

hallo ich bin mr xy
                ich bin mit dem computer nicht sehr vertraut sitze jetzt seid 3 tagen hier und schaueme
                was kleiner hase so von sich laesst entspricht nicht der wahrheit.
                crissy wie oft habe ich deinem freund schon geholfen und ihn unterstuetzt ?das du hier mich niedermachen kannst wie du willst
                findest du das fair .
                seid jahren buchen viele ,viele gaeste bei mir natuerlich geht auch mal was schief,aber esw bleibt im rahmen
                und wenn ich so wie bei kleiner hase reagiere dann glaubt mir dann gibt es gruende und richtige gruende
                leider bin ich zu sehr geladen im monent um klar schreiben zu koenne sonst wuerde ich mir die muehe machen das mal klar zu stellen
                kleiner hase
                der name passt gut gut zu dir
                ist es nicht so das dein freund schon vor der ersten safrari der marion in deutschland gedroht hat wie aggressive er werden kann
                und er sie wegen bertug anzeigt wenn ihr kein eigenes fahrzeug in der mara bekommt
                nur weil ich euch gesagt habe das manchmal was dazwischen kommen kann schlechtes wetter oder ein auto geht kaputt
                oder es sind zuviele leute im camp so das jeder jeep gebraucht wird .
                und stimmt es nicht as wir euch am falschen tag abgeholten
                das erste von deinem freund war wir zahlen dann 300 euro weniger pro person
                sonst gehn wir nicht ich gesagt habe dann geht ihr eben nicht
                schluss aus .
                stimmt es nicht das ihr meinem fahrer tschorsch gesagt habt es sei alles in ordnung ihr wolltet nur heim und ersolte auch noch eine lange pirschfahrt machen bevor er mich ueber denn abruch
                informiert
                und ihr wooltet nur bei mir bezahlen
                wenn du kleiner hase heisst dann heisst dein freund woll
                seepferdchen
                oder
                viele gruesse
                denis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • kichecheK Offline
                  kichecheK Offline
                  kicheche
                  Gesperrt

"kicheche" wrote:

"guapita" wrote:

hallo ich bin mr xy
                  ich bin mit dem computer nicht sehr vertraut sitze jetzt seid 3 tagen hier und schaueme
                  was kleiner hase so von sich laesst entspricht nicht der wahrheit.
                  crissy wie oft habe ich deinem freund schon geholfen und ihn unterstuetzt ?das du hier mich niedermachen kannst wie du willst
                  findest du das fair .
                  seid jahren buchen viele ,viele gaeste bei mir natuerlich geht auch mal was schief,aber esw bleibt im rahmen
                  und wenn ich so wie bei kleiner hase reagiere dann glaubt mir dann gibt es gruende und richtige gruende
                  leider bin ich zu sehr geladen im monent um klar schreiben zu koenne sonst wuerde ich mir die muehe machen das mal klar zu stellen
                  kleiner hase
                  der name passt gut gut zu dir
                  ist es nicht so das dein freund schon vor der ersten safrari der marion in deutschland gedroht hat wie aggressive er werden kann
                  und er sie wegen bertug anzeigt wenn ihr kein eigenes fahrzeug in der mara bekommt
                  nur weil ich euch gesagt habe das manchmal was dazwischen kommen kann schlechtes wetter oder ein auto geht kaputt
                  oder es sind zuviele leute im camp so das jeder jeep gebraucht wird .
                  und stimmt es nicht as wir euch am falschen tag abgeholten
                  das erste von deinem freund war wir zahlen dann 300 euro weniger pro person
                  sonst gehn wir nicht ich gesagt habe dann geht ihr eben nicht
                  schluss aus .
                  stimmt es nicht das ihr meinem fahrer tschorsch gesagt habt es sei alles in ordnung ihr wolltet nur heim und ersolte auch noch eine lange pirschfahrt machen bevor er mich ueber denn abruch
                  informiert
                  und ihr wooltet nur bei mir bezahlen
                  wenn du kleiner hase heisst dann heisst dein freund woll
                  seepferdchen
                  oder
                  was ich vergessen habe iist mich bei denen die das sowieso nicht glauben zu bedanken ich machs wieder gut
                  und danke auch an alle unsere gaeste danke

viele gruesse
                  denis

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guapitaG Offline
                    guapitaG Offline
                    guapita

meine güte. ich will doch nur einen entspannten schönen erlebnissreichen urlaub......

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • kichecheK Offline
                      kichecheK Offline
                      kicheche
                      Gesperrt

"guapita" wrote:
                      meine güte. ich will doch nur einen entspannten schönen erlebnissreichen urlaub......

denn sollst du auch haben kenya ist genau der richtige fleck
                      karibu sana
                      willkommen im elefantenland
                      denis

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ChrissyC Offline
                        ChrissyC Offline
                        Chrissy

Jambo,

also, ich glaube nicht, dass ich hier jemanden schlecht gemacht habe. Ich habe nur meine Meinung gesagt, über das was ich von kleiner hase gehört habe.

Es ist hier ja ein Forum, in dem man seine Meinung äußern kann.
                        Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann wirst du auch gemerkt haben, dass ich immer geschrieben habe, dass es jedem seine Entscheidung ist, wo er bucht. Es haben mich auch viele, bevor sie bei dir gebucht haben, nach meiner Meinung gefragt und ich habe ihnen niemals abgeraten, bei dir zu buchen, sondern jeder kann für sich selber entscheiden. Im Gegenteil, ich will mich hier nicht gut hinstellen oder sowas, aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch aufgrund der Berichte hier erst vor Ort seine Safari gebucht hat.
                        Es profitiert ja jeder von Erfahrungsaustausch.

Ich habe auch weiterhin gerne Tips gegeben, da ich die Menschen nicht danach beurteile, wo sie buchen. Also bitte erst alles lesen, bevor ich über jemanden urteile.

Ich arbeite nicht gegen dich und wenn ich halt mal so reagiert habe, dann lies den Ausgangspunkt. Es ging ursprünglich mal darum, welche Probleme es geben kann mit einem Anbieter vor Ort zu buchen und nicht ob bei x oder y. Und "deine" Fans haben hier auch schon oft gesagt, dass es bei dir besser ist als bei kenyanischen zu buchen und da hat sich auch niemand aufgeregt.

Ich wollte nur aufzeigen, dass es sowohl gute, als auch negative Erfahrungen geben kann. Sicher, es gibt immer zwei Seiten, aber ich kenne halt nicht nur die von kleinerhase und wenn ich glaube, dass sie sich das alles aus den Fingern gezogen hätte, dann hätte ich meine Meinung darüber auch nicht geäußert. Wie das jetzt genau abgelaufen ist, kann ich natürlich nicht wissen, da ich ja nicht dabei war.

Wenn du meine Meinungsäußerung jetzt auf unseren kenyanischen Veranstalter beziehst, dann finde ich das auch nicht fair. Was hat der denn damit zu tun?

Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein und du dich persönlich beleidigt gefühlt haben, dann war das nicht meine Absicht.

Du hast ja auch jederzeit die Möglichkeit, deine Sichtweise darzulegen. Welches Bild sich dann jeder davon macht, ist wie gesagt, jedem seine eigene Entscheidung.

Grundsätzlich hast du auch Recht, dass ist eine Sache, die eigentlich nur dich und kleinerhase angeht. Wie gesagt, so mancher Erfahrungsaustausch kann hier eine große Diskussion auslösen. Das gab es in der Vergangenheit schon öfter.

Mir ging es, wie bereits erwähnt, darum, dass man ruhig seine Safari vor Ort buchen kann und jetzt nicht Angst haben muss, dass dann alles schief geht. Ob bei x oder y, es kann immer mal was passieren, woran das jetzt liegt, da könnte man bei Adam und Eva Riese anfangen.
                        Es ist immer eine persönliche Entscheidung, die natürlich auch von der ein oder anderen Erfahrung eines anderen beeinflusst wird, aber ich kann dann auch nicht hergehen und alle in einen Topf schmeissen. Wie gesagt, mir geht es eigentlich nur darum, dass jetzt niemand sagt, also aufgrund dieser Diskussion buche ich nur noch über einen inländischen Veranstalter hier in Europa. Wenn sich natürlich jemand so entscheidet, dann ist das so.

Wir sind alle nur Menschen und jeder hat seine eigene Sichtweise.

Gruß
                        Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kleinerhaseK Offline
                          kleinerhaseK Offline
                          kleinerhase

Moin zusammen,

Denis: Wenn ich auf Deinen Beitrag jetzt im Einzelnen eingehen würde, säße ich morgen noch hier,also lasse ich das.

Wie Chissy schon schrieb kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen, und die Mails die ich bekommen habe, zeichen ein recht deutliches.

Nur soviel: Du machst mit Deinem Posting da weiter, wo Du in Kenia aufgehört hast. Bei soviel Lügen und Ignoranz bleibt einem echt die Luft weg.

Was man Dir vorwirft stimmt alles nicht- klar, hab ich mir alles ausgedacht. Wenn dem so wäre müsste man sich zuallererst mal fragen: Warum sollte ich das tun?

Als nächstes wird auch noch behauptet, es war unser Wunsch, einen Tag eher abzufahren, dafür den gebuchten Schnorchelausflug von 85 Euro pro Person verfallen zu lassen und erst um kurz vor 17 Uhr im Camp anzukommen?
                          Langsam wirds lächerlich.
                          Vor allem wird hier vergessen, zu sagen, WARUM wir überhaupt eher gefahren sind- weil uns von EUCH gedroht wurde, dass unsere Anzahlung einbehalten wird, wenn wir das nicht tun.

Dass Du versuchst zu lügen wo es nur geht hat sich zu einem anderen Thema ja erst vor ein paar Tagen gezeigt (Ich sag nur "Der Hinweis war nie auf meiner Homepage"----alles immer bis zum Beweis des Gegenteils!)

Und zu Deinem Fahrer:
                          Ich denke, ich habe nun schon mehrfach betont, dass er ein netter Kerl war, dem ich nichts vorwerfe. Frag ihn doch einfach mal, ob er Probleme mit uns hatte!

Über Geld haben wir zu keiner Zeit gesprochen.
                          Das Einzige, was wir ihn gefragt haben war, ob er Probleme mit Dir bekommt, wenn er uns zurück bringt- ob er dann ggf. für die Safari von Dir nicht oder nicht komplett bezahlt wird- denn dann hätten wir ihm den Ausfall ersetzt , weil ER eben nichts dafür konnte.

Ist es nicht vielmehr so, dass Du sowohl Deinem Fahrer als auch Deiner deutschen Mitarbeiterin gedroht hast, sie rauszuwerfen, wenn sie uns in irgendeiner Weise entgegen kommen? (Selbst von Dir bei der Polizei so erzählt!!!)

Wir haben Deinen Fahrer weder um eine lange Pirschfahrt vor Rückkehr gebeten noch um sonst etwas- nur darum, dass er uns zurück bringt, und das schon am Abend der Ankunft. Dass er nach 8 Std. Hinfahrt nicht mehr zurückfahren wollte oder konnte, haben wir natürlich verstanden.
                          Ist es nicht so, dass Du Deinem Fahrer gesagt hast, er sollte endweder bevor er uns zurück bringt das volle Geld von uns kassieren oder uns vor Ort im Tsavo rauswerfen und er dies abgelehnt hat?

Du hast nicht die Traute, bei der Wahrheit zu bleiben und Fehler Deinerseits einzugestehen. Das fing bei der ersten Safari an und hört jetzt hier auf.

Dass Fehler passieren können- kein Ding! Wir sind alle nur Menschen. Dazu muss man aber zu Fehlern erstmal stehen, und das hast Du vor Ort nicht getan und tust es jetzt nicht.
                          Es kann nicht sein, dass man sich aus zwei Rechtssystemen (deutsch ./. kenianisch) jeweils das Passende raussucht.

Abschließend denke ich, dass dieses Forum nicht dazu mißbraucht werden sollte, persönliche Differenzen auszutragen und jemanden persönlich anzugreifen.
                          Das habe ich nicht getan, habe mich über Dich als Person zu keiner Zeit ausgelassen, ich habe lediglich Erfahrungen mit Deinem Unternehmen geschildert.
                          Ich bitte Dich also, persönliche Angriffe egal welcher Art hier auch zu unterlassen.

Wie Chissy schon schrieb- es geht hier um den Austausch von Erfahrungen. Jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Und jeder wird schon wissen, was er glaubt.
                          Und da Du ja davon überzeugt bist "dass die Meisten das eh nicht glauben" brauchst Du Dir doch sicher auch gar keine Sorgen zu machen.

So, aber ich denke, man sollte an dieser Stelle jetzt mal zurückkehreren zur Ausgangsfrage dieses Beitrages.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Turtle 1994T Offline
                            Turtle 1994T Offline
                            Turtle 1994

Hallo zusammen,
                            Mensch da hat sich ja eine heiße Diskussion aufgetan.
                            Ich denke nur die Leute,welche hier mitlesen und ggf Kenia-Neulinge
                            sind bekommen nun echt Bammel.Soll ich vor Ort buchen,oder nicht.
                            Über Reiseanbieter ,oder nicht.Über kenianische Anbieter oder Deutsche...Es ist echt schwierig.
                            Deshalb sollte man wie Chrissy schon sagte mit Leute per Mail in Kontakt treten um viele Infos zu erhalten.
                            Und vor Ort muß man eh entscheiden.Ich denke halt auch dass man eher kenianische Anbieter unterstützen sollte,die können sich große Patzer nun wirklich nicht erlauben.
                            Und ob es größer Agenturen vor Ort es sich erlauben können,wage ich zu bezweifeln.
                            Ihr seht ja wie weite Kreise dass nun alles zieht.
                            @guapita
                            Du wirst sicherlich einen Traumurlaub haben,das Southern Palms ist klasse und dort die Beachboys sehr zuverlässig.
                            Hör dich ruhig um und hole auch verschiedene Preise ein.
                            Ganz liebe Grüße
                            auch nach Kenia
                            Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guapitaG Offline
                              guapitaG Offline
                              guapita

danke 😉

noch ne frage: stimmt es das das duschwasser salzwasser ist??? und die pool auch 😱

und kann man alleine in das "Shoopingcenter" gehen? wie weit ist das weg lt. berichten ca 1 kilometer und was gibt es da?

grüsse aus dem tiroler land

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Turtle 1994T Offline
                                Turtle 1994T Offline
                                Turtle 1994

Hallo guapita
                                Nur der hintere Pool ist der Salzwasserpool.
                                Und bei der Dusche,fand ich es auch nur minimal.
                                Das Shoppingcenter kannst du auch alleine mit einem Matatu(20ksh pro Person aushandeln!)erreichen.Ich war auch alleine mit meinem11 jährigen Sohn dort und in Ukunda-hakuna matata!
                                Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guapitaG Offline
                                  guapitaG Offline
                                  guapita

matatu was????? was muss ich da beachten? 20hsh was sind das in euros? fragen über fragen. wäre es gefährlich wenn wir da hin spazieren? was gibts da zu kaufen?

danke 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mlcatM Offline
                                    mlcatM Offline
                                    mlcat

Hallo guapita,

Matatu das sind die Sammelbusse. Sie halten direkt vor dem Hotel. Du mußt dann nur sagen, wohin du möchtest. 20 khs sind ca. 20-25 cent. Am besten immer abgezählt dabei haben. Im Shopping Center kannst Du Souveniers, Lebensmittel etc. kaufen.

LG
                                    mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DouglasD Offline
                                      DouglasD Offline
                                      Douglas
                                      Gesperrt

Bei aller Liebe zu individual. Wenn ich hier die Story von diesem "kleinen Hasen" lese, dann bin ich wieder der Meinung, dass es für manche einfach nicht möglich ist. Leute wie KHase und ihr wohl doch sehr egozentrischer (ich kann aggresive werden) Freund sollten wohl besser eine Pauschalreise bei TUI, NEC und Co buchen und dabei die Rechtschutzversicherung nicht vergessen.

Warum haben diese Leute denn die Safari abgebrochen? Diese Leute sind doch einfach überfordert mit den selbst gebuchten Reisen. Lasst es einfach. Kenia ist nicht einfach und es gibt sicher einfachere Länder, wenn man mal individuell ausprobieren will.

Ich bin mir sicher, dass dieser Touranbieter nichts für das ganze kann und dieser "Vogel" sich einfach in die Sache reingesteigert hat. Eigentlich von der eigenen Reiseplanung überfordert und nun nur noch Flucht nach vorne ... die anderen sind schuld.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • filinchenF Offline
                                        filinchenF Offline
                                        filinchen
                                        Gesperrt

Schliesse mich Dir an, Douglas!
                                        Bisher habe ich über xxxxxxxxx nur positives gehört, die Leute waren begeistert von den Safaris die Sie bei Ihm gebucht haben!Und das xxxxxxxxxx seiner deutschen Mitarbeiterin mit Rausschmiss gedroht hat 😱 auch das glaube ich nicht, ich werde nachfragen bei Ihr!Das nicht immer alles glatt läuft ist doch auch verständlich, welcher Mensch ist frei von Fehlern?

Hab mir mal die Beiträge von kleinerhase durchgelesen, auch Ihre Erstpostings zum Thema Kenia und auch Sri Lanka, ich sag dazu nichts weiter!

Niveaulos ist, das dieser Schmarren nun hier ausgetragen wird und xxxxxxxx durch den Kakao gezogen wird!Wir waren alle nicht dabei!

ge-x-st, weil wir doch weder "Werbung" machen und uns umgekehrt auch daran halten keine Namen zu nennen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kleinerhaseK Offline
                                          kleinerhaseK Offline
                                          kleinerhase

"Douglas" wrote:
                                          Bei aller Liebe zu individual. Wenn ich hier die Story von diesem "kleinen Hasen" lese, dann bin ich wieder der Meinung, dass es für manche einfach nicht möglich ist. Leute wie KHase und ihr wohl doch sehr egozentrischer (ich kann aggresive werden) Freund sollten wohl besser eine Pauschalreise bei TUI, NEC und Co buchen und dabei die Rechtschutzversicherung nicht vergessen.

Warum haben diese Leute denn die Safari abgebrochen? Diese Leute sind doch einfach überfordert mit den selbst gebuchten Reisen. Lasst es einfach. Kenia ist nicht einfach und es gibt sicher einfachere Länder, wenn man mal individuell ausprobieren will.

Ich bin mir sicher, dass dieser Touranbieter nichts für das ganze kann und dieser "Vogel" sich einfach in die Sache reingesteigert hat. Eigentlich von der eigenen Reiseplanung überfordert und nun nur noch Flucht nach vorne ... die anderen sind schuld.

Douglas, es ist interessant, dass Du das alles beurteilen kannst, was passiert ist (warst Du dabei?).
                                          Kennen wir uns persönlich? Wenn ja: Gib Dich doch zu erkennen! Alles andere ist feige, oder? Wenn nicht: wunder ich mich doch sehr, dass Du einschätzen kannst, dass mein Freund "egozentrisch" ist (der hier gar nicht gepostet hat)

Interessant generell, dass jetzt hier Leute mit 6 oder 10 Postings zu Wort melden.

Mannomann,ist DAS durchsichtig...... naja, es passt ins Bild. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag