Visum Ägypten mit blauem Flüchtlichgspass (aus D)
-
Ich danke dir für dein Intresse ich werde weiter alles tuhen was ich kann damit Meine Ehefrau und Kinder fliegen können da die Kinder Ägypten lieben und wir auch.lg
-
Hallo Liebe Gruppe meine Ehefrau hat das Visum erhalten ich glaube jetzt hat sie mit ihrem Syrischen pass keine Probleme mehr ein visum zu erhalten.Diesmal muss ich sagen die Komminikation der Botschaft in Berlin war sehr toll.
-
Eigentlich müsstest ihr mal eins umsonst bekommen, bei dem Nervenkrieg immer

Dann steht einem sonnigen Urlaub ja nichts mehr im Wege. Ich wünsche einen schönen Urlaub. -
Eigentlich müsstest ihr mal eins umsonst bekommen, bei dem Nervenkrieg immer

Dann steht einem sonnigen Urlaub ja nichts mehr im Wege. Ich wünsche einen schönen Urlaub.Wir bezahlen auch nichts fürs Visum für Syrer ist es kostenlos
-
Okay, warum dann immer das Theater?
-
Ich weiss es auch nicht aber diesmal kam keine Ablehnung nur ich weiss dss 99 prozent der Syrer abgelehnt werden weil die gehnemigung der Sicherheitsbehörden aus Kairo nicht kommt.meine frau hat jetzt 3 mal diese Gehnemigung bekommen ich glaub jetzt wars das .
-
Ihr kennt meine Geschichte meine frau wurde im Generalkonsulat in Frankfurt 10 bis 15 mal abgelehnt in der Botschaft von 4 Anträge 1 mal abgelehnt gute qote.
-
Ich weiss es auch nicht aber diesmal kam keine Ablehnung nur ich weiss dss 99 prozent der Syrer abgelehnt werden weil die gehnemigung der Sicherheitsbehörden aus Kairo nicht kommt.meine frau hat jetzt 3 mal diese Gehnemigung bekommen ich glaub jetzt wars das .
@libanonboy1989 sagte:
Vielleicht sollte sie über die Grenze GEHEN?
-
@libanonboy1989 sagte:
Vielleicht sollte sie über die Grenze GEHEN?
Wieso soll ich über die grenze gehen?
-
Ich bitte um Verzeihung wegen den Rechtschreibfehlern ich habe eine rechtschreibschwäche. seit der grundschule und bitte um Entschuldigung.Hehe Spass muss sein danke euch
-
Hallo Liebe Gruppe Letztes Update freitag hab ich den Syrischen Pass meiner frau in der Botschaft abgegeben die mitarbeiter waren sehr nett und konnte einige Missverständnisse des letzten Jahres ausräumen und das Visum konnte ich am gleichen tag auch mitnehmen ohne bezahlung da es für Syrische Staatsbürger kostenfrei ist.lg
-
Hallo Liebe Gruppe Letztes Update freitag hab ich den Syrischen Pass meiner frau in der Botschaft abgegeben die mitarbeiter waren sehr nett und konnte einige Missverständnisse des letzten Jahres ausräumen und das Visum konnte ich am gleichen tag auch mitnehmen ohne bezahlung da es für Syrische Staatsbürger kostenfrei ist.lg
-
sorry, aus welchem Land ist dein Bekannter geflüchtet?
Welche Staatsangehörigkeit?Und warum wollt ihr nach Ägypten reisen, zum Urlaub?
Wäre es nicht vielleicht interessanter für ihn, seine neue Heimat kennen zu lernen?
Er hat sicher einige Gefahren auf sich genommen um hierher zu kommen.@juanito sagte:
sorry, aus welchem Land ist dein Bekannter geflüchtet?
Welche Staatsangehörigkeit?Und warum wollt ihr nach Ägypten reisen, zum Urlaub?
Wäre es nicht vielleicht interessanter für ihn, seine neue Heimat kennen zu lernen?
Er hat sicher einige Gefahren auf sich genommen um hierher zu kommen.Wäre es nicht besser, wenn Sie Ihre Meinung für sich behalten würden? Die Antwort hilft bei der Fragestellung leider nicht.
-
Willkommen im Forum, roastmash.
Für einen ersten Post ist deiner nicht wirklich ein guter Einstieg. Was möchtest du hier beitragen? -
...wurde abgelehnt (Vergangengheit) ist ja schon einige Jährchen her mit Sonja.
Dir auch ein freundliches Hallo und willkommen nach dem netten Einstand
Übrigens sollte man auch alle wichtigen Infos wie Herkunft usw. erwähnen als Fragesteller!
Hallo eine Frage ich als kosovarisxher Staatsbürger hab eine Frage für Ägypten ….
hab eine Reise gebucht ohne davor nachzudenken das es Probleme geben könnte mit einen Visum ..
meine Frage ist kann ich und bekomme ich ein Visum nach Ägypten ich finde nichts aktuelles wo mich darüber informieren tut …..
mein Urlaub beginnt am 24.12.22 bis 02.01.22
grüsse leo -
Hallo Leo,
hier geht es zum Thread Einreise mit Pass Kosovo klick Du kannst vorab ein e.Visa beantragen klick offizielle Seite für das e-Visa
-
Schon klar, aber die Seite nennt sich eVisa Portal