Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub
  6. Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub

Reisende berichten aktuell von/aus ihrem Ägyptenurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
695 Beiträge 153 Kommentatoren 255.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Kourion

@vienN@21
    Hier kannst du BIlder hochladen:

vienN@21V Offline
    vienN@21V Offline
    vienN@21
    schrieb am zuletzt editiert von

@kourion sagte:

@vienN@21

Ich schreibe vom Handy am Browser (Android). Da gibt es das scheinbar nicht?

KourionK TangomausT 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vienN@21V vienN@21

@kourion sagte:

@vienN@21

KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion

@vienN@21
      Ah, das ist gut möglich.
      Ich meine, das hätte schon einmal ein User geschrieben. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Sorry.
      Aber es eilt ja auch nicht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vienN@21V vienN@21

@Günter/HolidayCheck ja werden wir machen sobald abgereist (Hotelnamen nennen). Das Management ansprechen? Echt jetzt? Wen den genau von denen bei der Rezeption oder herumlaufenden "Hemdträgern" die selbst keine oder Maske falsch tragen ... . Es geht ja nicht darum eine Kleinigkeit zu reklamieren ("Hallo meine Zimmerkarte geht nicht" oder "Hallo bitte mein Zimmer hat ja gar keinen Meerblick" ...), wenn von 100% der Gäste mehr als 95% permanent in den Innenräumen einfach keine Maske tragen. Dann hat es das Management einfach akzeptiert und man will auch nicht im Urlaub als Einzelner bei etwas Fundamentalen anecken, schon gar nicht in Ägypten. Und die unterste Angestelltenschicht (also pauschaliert gesagt die die nur T-Shirts tragen und nicht Hemd oder teures Polo) halten sich die Meisten daran Maske am Gesicht zu tragen. Hygienekonzept? Das was hier stattfindet ist schon 100x mehr als vor COVID. Das ist absolut unbestreitbar. Ist auf den Niveau was sich viele Europäer schon weit vor COVID vielerorts erhofft hätten. Das klingt jetzt böse soll es aber nicht: Händewaschen und Desinfektionsmittel überall an jeder Ecke für die Hände und Toiletten in den allgemeinen Bereichen die man für Ägypten fast den ganzen Tag als sauber bezeichnen kann. Das ist ein Lob und hat halt COVID beschert! Umgekehrt hat auch jeder Mitarbeiter im Restaurant seinen eigenen Fetzen ständig dabei. Das er aber damit Sessel, Tische und auch anderes am Buffet wischt ohne, dass der Fetzten dazwischen ausgewaschen wird, war auch schon vor COVID und hat jetzt auch durch COVID (leider) keine Änderung erfahren. Ist halt so. Wir fahren seit ca. 2004 nach Ägypten. Ist jetzt unser ca. 6 oder 7 mal. Noch nie im gleichen Hotel, aber definitiv immer mind. 4 Sterne und nie ein Sparzimmer/LowCostRoom wissentlich gebucht. Immer vorher viele Berwertungen gelesen. Nicht nur gute und nicht nur schlechte. Wir wissen also generell was es bedeutet sich für Ägypten zu entscheiden. Bezüglich Reiseleitung (ja wir buchen Ägypten immer nur als Pauschalreise mit bekannten und größeren Veranstaltern) - in der Mappe unserer Reiseleitung steht man möge doch anrufen und man ist nach telefonischer Vereinbarung im Hotel. Da stehen keine fixen Zeiten. Auch kein Verweis auf fixe Zeiten vielleicht in einem Nachbarhotel. Das hatten wir auch noch nie. Aber auch hier muss ich sagen: Was soll der machen? Er kann nix machen. Es ist keine Kleinigkeit und was passiert sieht er täglich ja selbst. Wenn jemand hier was ändern können wollte und könnte, dann brauch es bei so etwas offensichtlichen nicht den einzelnen Gast und darf auch nicht beim einzelnen Gast liegen. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich sagen: Wir sind in Hurghada direkt am Meer im Hotel einer großen Kette in einer riesigen Anlage mit weit mehr als 400 Zimmer. Also nix kleines im "Hinterland" oder wo man "nicht zu viel erwarten darf". Die meisten Innenräume sind riesig, Fenster und Türen sind offen, alle Tische stehen weit auseinander. Nur wenn du dann am Buffet nach dem 200ersten den gleichen Löffel nehmen musst, oder sich die Leute 95% ohne Maske beim Buffet drängen hat das nichst mit einem durchgezogenen COVID Konzept zutun. An dieser Stelle bitte ich auch gerade bei Ägypten ein Hygienekonzept von einem COVID Konzept gedanklich eher zu trennen. Was aktuell nicht sein sollte, aber halt so ist. Bis jetzt würden wir auch wiederkommen in dieses Hotel. Wirklich gut für Ägypten und was man aktuell dafür bezahlt. Nur für Ungeimpfte und Urlauber mit erhöhtem COVID Sicherheitsbedürfnis (auch als geimpft so wie wir) können wir es aktuell nicht empfehlen.

REJBodenheimR Offline
        REJBodenheimR Offline
        REJBodenheim
        schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

@vienn-21 sagte:

[...] Nur für Ungeimpfte und Urlauber mit erhöhtem COVID Sicherheitsbedürfnis (auch als geimpft so wie wir) können wir es aktuell nicht empfehlen.

Ein gute Zusammenfassung, die auch die Ängste des Verfassers widerspiegelt. Das wäre auch eine Empfehlung, die für Reisen weltweit gelten kann, nicht nur für Ägypten.
        Andere werden das sicher anders beurteilen.

vienN@21V 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vienN@21V vienN@21

@kourion sagte:

@vienN@21

TangomausT Offline
          TangomausT Offline
          Tangomaus
          schrieb am zuletzt editiert von Tangomaus

@vienn-21

Ich verstehe nicht ganz, warum der Hotelname nicht genannt wird. Vor was hast du Angst?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR REJBodenheim

@vienn-21 sagte:

[...] Nur für Ungeimpfte und Urlauber mit erhöhtem COVID Sicherheitsbedürfnis (auch als geimpft so wie wir) können wir es aktuell nicht empfehlen.

Ein gute Zusammenfassung, die auch die Ängste des Verfassers widerspiegelt. Das wäre auch eine Empfehlung, die für Reisen weltweit gelten kann, nicht nur für Ägypten.
            Andere werden das sicher anders beurteilen.

vienN@21V Offline
            vienN@21V Offline
            vienN@21

@rejbodenheim sagte:

Ein gute Zusammenfassung. Das wäre auch eine Empfehlung, die für Reisen weltweit gelten kann, nicht nur für Ägypten.

Stimme dir 100% zu, nur im Moment kann ich nur von hier und auch nur aus dem einen Hotel berichten. Wir wollten Jänner 2022 2 Wochen Asienkreuzfahrt machen und wären gespannt gewesen wie man nach bereits 2 Jahren Pandemie dort aktuell mit COVID umgegangen wäre. Leider hat HAL letzte Woche alles (wieder) storniert. Um es nochmal deutlich zu sagen: Das was ich hier aus Ägypten im Ägypten Forum teile ist eine Momentaufnahme in dieser einen Woche zum Thema Umgang mit COVID aus einem großen Resort Hotel in Hurghada und keine Pauschalierung für Hurghada oder Ägypten. Es handelt sich auch um meine persönlichen Beobachtungen die ich auch immer versuche so objektiv wie möglich zu schildern. Wir sind hier keine verbitterten Gäste die man mit irgendwas groben/unverzeilichen verärgert hat und uns jetzt über irgendwas Luft machen wollen. Im Gegenteil. Wir überlege statt der Kreuzfahrt im Jänner einfach hier in das Hotel wieder zu kommen. Morgen am Abend gibt es wieder ein Update.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul
              schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern auch vom Handy - siehe oben. Äh - unten!

LG

Sokrates

@vienN@21

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

Antworten Zitieren
              • Olli 66O Offline
                Olli 66O Offline
                Olli 66

@vienN@21
                Jetzt werde ich Dir mal was sagen.
                Ich bin auch z.Zt. in Ägypten.
                In unserem Hotel berührt nicht ein Gast auch nur einen Löffel am Buffet mit seinen Fingern.
                Egal an welcher der Buffetstationen.
                Vor den einzelnen Stationen stehen diese
                Absperrkordeln. ( wie am roten Teppich ).
                Nicht diese „ Flitschdinger " vom Flughafen.
                Da ist die Grenze.
                Dahinter, an jeder Station mindestens 3 KÖCHE , die Dir das geben was man möchte.
                Hier wird ein Personalaufwand betrieben, der seines Gleichen sucht.
                ALLE tragen Maske ( so wie man sie tragen muss ) und Handschuhe.
                Jeder Barkeeper im Außenbereich, jeder Lifeguard,
                und der Handtuchboy.
                ALLE !!!!!
                Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke, es genügt um sich ein Bild zu machen.
                Du siehst, es geht auch anders.
                Ich verrate auch wo ich bin.
                Rixos Premium Seagate, Sharm.
                Best Hotel ever.
                Ah so. Das 4. Mal seit 2018.

Antworten Zitieren
                • Olli 66O Olli 66

@vienN@21
                  Jetzt werde ich Dir mal was sagen.
                  Ich bin auch z.Zt. in Ägypten.
                  In unserem Hotel berührt nicht ein Gast auch nur einen Löffel am Buffet mit seinen Fingern.
                  Egal an welcher der Buffetstationen.
                  Vor den einzelnen Stationen stehen diese
                  Absperrkordeln. ( wie am roten Teppich ).
                  Nicht diese „ Flitschdinger " vom Flughafen.
                  Da ist die Grenze.
                  Dahinter, an jeder Station mindestens 3 KÖCHE , die Dir das geben was man möchte.
                  Hier wird ein Personalaufwand betrieben, der seines Gleichen sucht.
                  ALLE tragen Maske ( so wie man sie tragen muss ) und Handschuhe.
                  Jeder Barkeeper im Außenbereich, jeder Lifeguard,
                  und der Handtuchboy.
                  ALLE !!!!!
                  Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich denke, es genügt um sich ein Bild zu machen.
                  Du siehst, es geht auch anders.
                  Ich verrate auch wo ich bin.
                  Rixos Premium Seagate, Sharm.
                  Best Hotel ever.
                  Ah so. Das 4. Mal seit 2018.

vienN@21V Offline
                  vienN@21V Offline
                  vienN@21
                  schrieb am zuletzt editiert von vienN@21

Jetzt werd ich dir mal was sagen: Danke für deine Eindrücke. Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass auf der TUI Seite (nein wir haben nicht TUI gebucht) bei unserem Hotel sogar steht, dass es für Gäste KEINE Regel zum tragen von Masken gibt. Das ist genau das was wir hier erleben. Auch wenn alle Aufkleber und Schilder hier das Gegenteil behaupten. Soviel zum Thema es kann gar nicht sein was nicht sein darf (weil das hier auch schonmal gefallen ist). Was die Masken bei den Mitarbeiter angeht: 85% haben seit Montag eine am Gesicht und ca. 65% tragen diese auch über Mund und Nase in den Innenbereichen. Seit Montag tragen auch fast alle Köche MNS. Die hatten zuvor 80% gar keinen. Am Montag haben wir mitbekommen, das Gruppen mit Clipboards und Handys in der Hand durch die Anlage geführt wurden. Das war auch der erste Tag wo wir gesehen haben, das ein Manager ein großes Paket an MNS in der Hand hatte und an die Mitarbeiter verteilt hat die keinen im Service hatten. Ja, dann sind wir wohl was das COVID Konzept angeht im falschen Hotel. Ansonsten empfehlen wir das Resort sicher weiter. Ist einfach toll hier!
                  Edit: Grad gesehen, dass dein Hotel ca. EUR 300,-- mehr pro Person im z.B. Nov. 21 als unseres kostet. Haben EUR 775,-- eine Woche mit Mehrblick im DZ und Non-Stop Flug bezahlt für den Aufenthalt im September. Kann natürlich auch an den EUR liegen, sollte es aber im Fall der COVID Maßnahmen natürlich nicht.

TangomausT 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vienN@21V vienN@21

Jetzt werd ich dir mal was sagen: Danke für deine Eindrücke. Mittlerweile haben wir herausgefunden, dass auf der TUI Seite (nein wir haben nicht TUI gebucht) bei unserem Hotel sogar steht, dass es für Gäste KEINE Regel zum tragen von Masken gibt. Das ist genau das was wir hier erleben. Auch wenn alle Aufkleber und Schilder hier das Gegenteil behaupten. Soviel zum Thema es kann gar nicht sein was nicht sein darf (weil das hier auch schonmal gefallen ist). Was die Masken bei den Mitarbeiter angeht: 85% haben seit Montag eine am Gesicht und ca. 65% tragen diese auch über Mund und Nase in den Innenbereichen. Seit Montag tragen auch fast alle Köche MNS. Die hatten zuvor 80% gar keinen. Am Montag haben wir mitbekommen, das Gruppen mit Clipboards und Handys in der Hand durch die Anlage geführt wurden. Das war auch der erste Tag wo wir gesehen haben, das ein Manager ein großes Paket an MNS in der Hand hatte und an die Mitarbeiter verteilt hat die keinen im Service hatten. Ja, dann sind wir wohl was das COVID Konzept angeht im falschen Hotel. Ansonsten empfehlen wir das Resort sicher weiter. Ist einfach toll hier!
                    Edit: Grad gesehen, dass dein Hotel ca. EUR 300,-- mehr pro Person im z.B. Nov. 21 als unseres kostet. Haben EUR 775,-- eine Woche mit Mehrblick im DZ und Non-Stop Flug bezahlt für den Aufenthalt im September. Kann natürlich auch an den EUR liegen, sollte es aber im Fall der COVID Maßnahmen natürlich nicht.

TangomausT Offline
                    TangomausT Offline
                    Tangomaus

Und noch immer kennt man das Hotel nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tyson10T Offline
                      tyson10T Offline
                      tyson10

Na da wird denunziert ohne Fakten, daher auch kein Hotelname.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Sokrates

Bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern auch vom Handy - siehe oben. Äh - unten!

LG

Sokrates

@vienN@21

vienN@21V Offline
                        vienN@21V Offline
                        vienN@21

@sokrates sagte:

Bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern auch vom Handy ...

@Sokrates Samsung S9 Android mit Chrome und Firefox kein Button und leider keine Möglichkeit. Ich habe rechts oben Verwerfen und Absenden und die Box zum Text eingeben.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • enno68E Offline
                          enno68E Offline
                          enno68

@Olli 66
                          Bei uns tragen die Angestellten Masken.Höhere Angestellte schon nicht mehr.Selbst die Reiseleiter habe keine auf.Die Gäste tragen genau bis zum Check In eine und danach überhaupt nicht mehr.Ansonsten alles wie vor Corona.Essen Selbstbedienung.Einzig das Besteck ist in Folie und es gibt auf den Tischen Desinfektionsspender.Ich habe damit keinerlei Probleme.Anscheinend gibt es doch ziemliche Unterschiede in der Umsetzung zwischen den Hotels,oder auch Regionen.

Olli 66O 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vienN@21V vienN@21

@sokrates sagte:

Bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern auch vom Handy ...

@Sokrates Samsung S9 Android mit Chrome und Firefox kein Button und leider keine Möglichkeit. Ich habe rechts oben Verwerfen und Absenden und die Box zum Text eingeben.

SokratesS Offline
                            SokratesS Offline
                            Sokrates
                            Experte Istanbul

@vienn-21 sagte:

Ich habe das Remi Note 8 Pro mit Android 10 und Chrome/Firefox und wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint im Feld der ganz normale Kopf. Allerdings halte ich das Gerät nicht hochkant, sondern um 90 Grad gedreht, dann sind die Zeichen größer.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

Antworten Zitieren
                            • SokratesS Sokrates

@vienn-21 sagte:

Ich habe das Remi Note 8 Pro mit Android 10 und Chrome/Firefox und wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint im Feld der ganz normale Kopf. Allerdings halte ich das Gerät nicht hochkant, sondern um 90 Grad gedreht, dann sind die Zeichen größer.

LG

Sokrates

vienN@21V Offline
                              vienN@21V Offline
                              vienN@21

@sokrates sagte:

Ich habe das Remi Note 8 Pro mit Android 10 und Chrome/Firefox und wenn ich auf "Antworten" klicke, erscheint im Feld der ganz normale Kopf. Allerdings halte ich das Gerät nicht hochkant, sondern um 90 Grad gedreht ....

Ahhhh. Gefunden. Wenn ich im Browser "Desktopwebseite" anhake, dann seh ich es jetzt auch! Das mit den 90 Grad ist auch hilfreich! Danke dir! Hier als Test der Screenshot von der TUI Seite von unserem Hotel, dass es hier im Hotel keine Gäste tragen Maske Regel gibt ->

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmer

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

Antworten Zitieren
                                • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

vienN@21V Offline
                                  vienN@21V Offline
                                  vienN@21

Danke ich kann Deutsch. Geht nur darum das TUI darunter schreibt "Nein, keine Vorschrift" was ja bei uns im Hotel ja auch so ist bzw. so gelebt wird ... . Wir reisen am Donnerstag ab und jetzt wo ich Bilder posten gefunden habe werde ich noch am Flughafen den Hotelnamen mit eindeutigen Fotos gerne posten. Diese werden dann genau das zeigen was ich in unserem Hotel erlebt habe. Nochmal falls jemand nicht von Anfang an hier mitgelesen hat: Für ungeimpfte bzw. Personen mit erhötem COVID Sicherheitsbedürfnis (so wie wir als auch Geimpfte) können wir dieses Resort als Momentaufnahme nicht empfehlen. Sonst uneingeschränkt!

REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jlechtenboehmerJ Offline
                                    jlechtenboehmerJ Offline
                                    jlechtenboehmer

Bemerkenswert, wie man sich bei der Frage nach dem Namen des Hotels immer wieder windet, nach Ausreden sucht und auf später vertröstet…..

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@vienN@21
                                      Ich finde ja, es hätte weitaus gereicht, wenn du die ganze Geschichte 1x hier mit Hotelnamen geschildert hättest (gern auch erst, wenn du wieder zuhause bist) und 1x in einer HB.
                                      Gibt doch eh nichts Neues.
                                      Und was die Sache mit dem Hotelnamen angeht, wird's langsam arg seltsam....

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vienN@21V vienN@21

Danke ich kann Deutsch. Geht nur darum das TUI darunter schreibt "Nein, keine Vorschrift" was ja bei uns im Hotel ja auch so ist bzw. so gelebt wird ... . Wir reisen am Donnerstag ab und jetzt wo ich Bilder posten gefunden habe werde ich noch am Flughafen den Hotelnamen mit eindeutigen Fotos gerne posten. Diese werden dann genau das zeigen was ich in unserem Hotel erlebt habe. Nochmal falls jemand nicht von Anfang an hier mitgelesen hat: Für ungeimpfte bzw. Personen mit erhötem COVID Sicherheitsbedürfnis (so wie wir als auch Geimpfte) können wir dieses Resort als Momentaufnahme nicht empfehlen. Sonst uneingeschränkt!

REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheimR Offline
                                        REJBodenheim
                                        schrieb am zuletzt editiert von REJBodenheim

@vienn-21 sagte:

Für ungeimpfte bzw. Personen mit erhötem COVID Sicherheitsbedürfnis (so wie wir als auch Geimpfte) können wir dieses Resort als Momentaufnahme nicht empfehlen. Sonst uneingeschränkt!

Ja wie jetzt? Du kannst es also jetzt/heute nicht empfehlen aber für diejenigen, die morgen buchen dann uneingeschränkt schon? dann auch für Ungeimpfte?
                                        Aber woher sollen denn die geneigten Leser, die deiner Empfehlung (nicht) folgen wollen wissen, wo sie (nicht) buchen sollen?

Antworten Zitieren
                                        • REJBodenheimR REJBodenheim

@vienn-21 sagte:

Für ungeimpfte bzw. Personen mit erhötem COVID Sicherheitsbedürfnis (so wie wir als auch Geimpfte) können wir dieses Resort als Momentaufnahme nicht empfehlen. Sonst uneingeschränkt!

Ja wie jetzt? Du kannst es also jetzt/heute nicht empfehlen aber für diejenigen, die morgen buchen dann uneingeschränkt schon? dann auch für Ungeimpfte?
                                          Aber woher sollen denn die geneigten Leser, die deiner Empfehlung (nicht) folgen wollen wissen, wo sie (nicht) buchen sollen?

vienN@21V Offline
                                          vienN@21V Offline
                                          vienN@21

@rejbodenheim sagte:

Entschuldige bitte wenn ich mich zu unklar ausgedrückt habe. Wir können das Resort uneingeschränkt im Sinne einer Hotelbewertung ohne COVID Aspekt empfehlen. Preis/Leistung ist aktuell Top!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 22 von 35
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag