Corendon Airlines
-
danke, also kann ich es noch weiter probieren, und wenn es nicht klappt kein Problem.
-
Zur Not beim Online Check In, ab 72 Std. vor Abflug ist wohl die Auswahl noch möglich.
-
Ich bin vor Jahren jedes Jahr von Erfurt nach Antalya in den Urlaub mit Corendon geflogen, es war die einzige Airline wo ich im Vorfeld die XL Sitzplätze buchen konnte. Mal konnte ich die Sitzplätze für den Rückflug buchen aber nicht für den Hinflug das nächste mal war es umgedreht, oder wie das letzte mal als es 2 Monate vor dem Flug bei der Hotline hieß alle XL Plätze sind ausgebucht, am Flugtag Check in hieß es dann alle XL Plätze sind frei und können gebucht werden was ich dann gemacht habe. Übrigens bei den XL Plätzen Tragflächen Notausstieg wurde überprüft ob man Englisch oder Türkisch kann um den Anweisungen folgen zu können, keiner vom Personal konnte ein wenig Deutsch.
-
Zur Not beim Online Check In, ab 72 Std. vor Abflug ist wohl die Auswahl noch möglich.
@Blütenblatt sagte:
Das ist richtig man kann beim Online Check in auch noch Sitzplätze buchen, wichtig ist aber dabei das man sich vorher informiert welche Bezahlung Karte bei welchem Zeitraum Akzeptiert wird. Wer auf mehr Beinfreiheit angewiesen ist und XL Sitze buchen möchte hat natürlich beim Online Check in nur Reservierungs Möglichkeiten wenn die wenigen XL Sitze noch verfügbar sind.
-
Ich wollte gerade für unseren Rückflug von Hurghada mit Corendon Sitzplätze buchen. Rückflug ist am 03.10.2026. Nichts geht... Bin ich zu spät? Ich kann mich mit der Veranstalter und/oder Flugnummer nicht einloggen, keine Ahnung warum. Dafür klappte es bei AIR Cairo über Sunexpress hervorragend.
@Mühlengeist sagte:
Ich wollte gerade für unseren Rückflug von Hurghada mit Corendon Sitzplätze buchen. Rückflug ist am 03.10.2026. Nichts geht... Bin ich zu spät? Ich kann mich mit der Veranstalter und/oder Flugnummer nicht einloggen, keine Ahnung warum. Dafür klappte es bei AIR Cairo über Sunexpress hervorragend.
Bei Corendon brauchst du, um Extras über diese Seite zu buchen eine PNR, nicht die Veranstalter- oder Flugnummer.