Air Cairo
-
Mal eine "ungesunde" Frage:
Kann man momentan noch Zigaretten auf den Flügen nach Ägypten kaufen?
Wenn ja, welche Marken gibt es? Und der Preis wäre auch interessant
-
UssDennis, warum solltest du dein Geld zurückbekommen wollen?
-
Ich nehme nicht an, dass ich mein Geld von AirCairo zurückbekomme, wenn der Flug jetzt von AirCairo zu Skyup Airlines geändert wurde?
@UssDennis - Du hast wohl die AGBs klick mich - Flugpläne und Flugzeiten/-änderungen, Absatz 3 - nicht gelesen, sonst würdest du diese Frage nicht stellen bzw. hätte sich diese erübrigt. Und es kann dich auch bei den meisten anderen Airlines dsbzgl. treffen, denn diese haben einen ähnlichen Passus in ihren AGBs.
-
Hallo....
Weiß zufällig wie es bei AIR CAIRO ist mit Insulin Pen ?
Bis jetzt immer nur Condor und TUIfly geflogen. Da ging es einfach so mit.Brauchen wir eine Bescheinigung vom Arzt ?
Danke im voraus
-
Nein brauchst du nicht, die Vorschriften sind bei allen LFU dieselben.
-
Nein brauchst du nicht, die Vorschriften sind bei allen LFU dieselben.
Dankeschön
-
Es wurde ja schon beantwortet...
Ich würde hier allerdings auf Nummer Sicher gehen und mir einen Bescheinigung vom Arzt unterschreiben lassen.
Sicher ist Sicher. Das Formular gibt es ganz einfach beim ADAC oder ÖAMTC zum Download.
Ausfüllen, vom Arzt stempeln und unterschreiben lassen und alles ist Safe. -
Ich habe soeben meine Reiseunterlagen von HC Reisen nach Hurghada bekommen. Wenn ich die zugesandte Anleitung richtig befolgt habe, lande ich auf der Sunexpress Sitzplatzreservierung wo jeder Sitz kostenpflichtig ist. Von TUIfly kenne ich es, daß das System einen Sitz vorgibt, der kostenfrei ist. Wenn ich nun nicht online einchecke, kostet es am Flughfaen trotzdem mindestens 5€ extra, ist das korrekt ?
Ich kann mich nicht erinnern, wo mir beim Buchungsvorgang diese Zwangs-Zusatzkosten angezeigt wurden... -
Ok, aber warum der Hinweis im HCT Onlinecheckin PDF ?
Bitte beachten Sie, dass für alle Kunden, die Air Cairo-Flüge gebucht haben, der kostenlose Flughafen-Check-in für Flüge nicht mehr möglich ist. Die Gebühr für den Flughafen-Check-in beträgt 5 € p. Person und Strecke.
-
-
Fluege mit SunExpress unterliegen den 5EUR. Da SunExpress auch die Fluege der AirCairo ueber die eigene homepage verkauft, ist es wohl ein "Missverstaendnis"... Bislang war der CheckIn von AirCairo auch nur (kostenlos) am Airport moeglich.
-
Ok, aber warum der Hinweis im HCT Onlinecheckin PDF ?
Bitte beachten Sie, dass für alle Kunden, die Air Cairo-Flüge gebucht haben, der kostenlose Flughafen-Check-in für Flüge nicht mehr möglich ist. Die Gebühr für den Flughafen-Check-in beträgt 5 € p. Person und Strecke.
Ja, das hab ich auch bekommen. Werde versuchen über online check in.....mal sehen ob das klappt
-
Tja...was denn nun....
Im Post steht geht nicht
In den Unterlagen ist ein link wo man es machen soll.
Bin selbst bisschen verwirrt
-
Probiere es doch einfach aus und berichte.