Heftige Waldbrände bei Manavgat-aktuelle Lage
-
Hallo,
bin ganz neu hier.Verfolge seit kurzem Euer Forum,da wir am 16.08 ins Barut Arum wollen.
Wie sieht die Lage dort aus...
Danke schon mal im Voraus aus dem Schwabenländle......
️ -
lich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Hier klicken und viiiiele Infos finden ... -
Willkommen VikiW!
Klick einfach mal auf den Link in meinem letzten Beitrag, dort findest du auch live Berichte aus der Gegend von Türkler. -
Hallo zusammen,
wir fliegen heute Nachmittag nach Kizilagac/ Hotel TUI Kids Club Felicia Village. Weiß jemand, wie die Situation dort aktuell aussieht?
Sobald wir vor Ort sind, werden wir Euch mit neusten Infos versorgen. LG -
-
Hier ist alles super. Wir sind ganz in der Nähe von Manavgat in Kizilot seit Freitag 6 08.21. Im Hotel As Queen Beach. Man bekommt nichts mit von den Bränden. Kein Rauch. Kein Ascheregen. Nichts. Die Brände rund um Manavgat sollen alle gelöscht sein. Auch auf dem Transfer von Antalya nach Manavgat haben wir keine Feuer gesehen und auch keine verbrannten Landstriche. Hier ist alles ganz normal und das Meer ist wunderschön.
-
Hallo,
bin ganz neu hier.Verfolge seit kurzem Euer Forum,da wir am 16.08 ins Barut Arum wollen.
Wie sieht die Lage dort aus...
Danke schon mal im Voraus aus dem Schwabenländle......
️Hallo Fubamom,
wir sind zur gleichen Zeit in dem Hotel, ich hatte das Hotel angeschrieben. Sie sagten es ist alles soweit in Ordnung. Vor einer Woche gab es kleine Brände weiter im Norden, die sind gelöscht. Auf der Waldbrand Karte der NASA (einfach mal googeln) sieht man keinen Eintrag in der Region.
So wie es aussieht geht alles gut.
VG
-
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich fliegen am Samstag ins Granada Luxury Okurcalar.
Gibt es aktuelle Berichte von dort und allgemeine Infos zu den Ausflugsangeboten?
Die dürften sich aufgrund der Lage ja deutlich ausgedünnt haben.
Danke im voraus uns weiterhin einen schönen Urlaub
-
Wie ist eigentlich die rechtliche Lage bezüglich Storno? Wir fliegen in knapp zwei Wochen in die Türkei an die Ägäis (TUI Blue Sarigerme Park) und haben ehrlich gesagt ziemlich Angst wegen diesen Bränden. Viele Medien berichten ja auch von Brandstiftung. Gilt hier „force mayeur“ und ein Storno ist möglich?
Gruß
-
-
-
Ich möchte mich auch erstmal bei allen bedanken, die hier so fleißig über die Lage vor Ort berichten.
Ich bin auch jeden Tag hin und her gerissen ob ich jetzt - auf eigene Kosten - storniere oder nicht.
Wir würden am 16.8.21 mit unserer Enkeltochter 3 Jahre in Evrenseki ankommen im Hotel Port Side Resort.
Ich würde mich sehr freuen von euch auf dem laufenden gehalten zu werden. Mich interessiert sehr stark die aktuelle Lage und ob es zu Einschränkungen innerhalb vom Hotel kommt.
LG -
Auch an dich, paula45:
Kuckst du hier!
-
Wir sind seit 07:08 .21 hier in Kumköy ,wir haben gar nichts vom Brand mitbekommen weder Brand—Geruch noch sonstiges ,am ersten Tag waren noch Wolken am Himmel, die ich so noch nicht gesehen hatte ,ansonsten läuft alles ganz normal hier. Wer Urlaub geplant hat oder plant in der Türkei dem steht nichts im Wege. Es ist sehr heiss hier und die Türkei ist gut besucht.Möchte mich noch mal ganz herzlich für die vor ab Info bedanken von Gästen aus dem Miramare Beach, was uns eine beruhigtere Reise ermöglichte.
-
Hallo an alle. Vielen Dank für eure Berichte die uns allen geholfen haben. Bei uns ist es bald so weit. Am Freitag morgen geht's los nach Sunis Evren Beach Resort in Evrenseki. Langsam freue ich mich richtig. Wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub und an die, die schon zu Hause sind, frohes schaffen

-
Hallo zusammen,
wir wollen (zwar erst) am 3.9. für zwei Wochen nach Manavgat (Seven Seas Blue) fliegen aber machen uns natürlich trotzdem Gedanken. Ist jemand dort oder in der Nähe und kann berichten wie die Lage dort ist?