schlangen in Hotelanlagen?
-

-
Wir haben schon öfter pechschwarze, ca. 40 cm lange Schlangen gesehen, zuletzt im Dezember 2021. Sie halten sich da auf, wo es warm ist, auf Steinwegen oder Betonplatten im Hotel. Sie sind völlig ungefährlich und ergreifen die Flucht wenn man sich nähert. Wahrscheinlich bemerken sie die Erschütterungen im Boden durch die Fußgänger.
-
@biene19
Ich vermute Sie meinten dann das "Personal" welches zum Photos schießen am Strand rumläuft mit immer unterschiedlichen Tieren.
Ich war nun schon 11 mal in Punta Cana aber ich habe noch keine Schlagen gesehen, meist laufen Sie mit Papageien, Affen etc rum.
Aber wenn die am Strand anrücken bekommst Du das ansich auch früh genug mit und könntest die Fliege machen
Mach Dir keine Gedanken.
Schönen Urlaub!Wir haben den 4.2.23 und gestern haben wir unter meiner Hotelliege eine Reptilie fotografiert , dunkel ca 30 cm, übrigens im letzten Jahr auch gesehen, ich versuche ein Foto anzuhängen. Aber wie ?
-
Wir haben den 4.2.23 und gestern haben wir unter meiner Hotelliege eine Reptilie fotografiert , dunkel ca 30 cm, übrigens im letzten Jahr auch gesehen, ich versuche ein Foto anzuhängen. Aber wie ?
Auf das markierte Symbol klicken: