Visum Ägypten für Staatsbürger Kosovo, Bosnien, Kasachstan und andere Sonderfälle
-
Gebe bitte Bescheid
Neuerdings bekommt man manchmal die Möglichkeit, Fehler zu beheben mit einer Korrekturmail. Also täglich Mailfach und Spamordner durchsehen.
Das wäre dann hier der erste kosovarische e-Visa Antrag, bin sehr gespannt! Alle Daumen sind gedrückt.@ahotep sagte:
Gebe bitte Bescheid
Neuerdings bekommt man manchmal die Möglichkeit, Fehler zu beheben mit einer Korrekturmail. Also täglich Mailfach und Spamordner durchsehen.
Das wäre dann hier der erste kosovarische e-Visa Antrag, bin sehr gespannt! Alle Daumen sind gedrückt.Dankeschöööön

-
Man sucht sich einen Wolf.

Kosovo Passport Visa Free Countries List 2022, klick hier -
-
stimmt, da hat man dann alles auf einen Blick

Derartige Fragen tauchen ja in verschiedenen Länderforen auf. -
stimmt, da hat man dann alles auf einen Blick

Derartige Fragen tauchen ja in verschiedenen Länderforen auf.Das Visum wurde heute genehmigt für ihn! SO TOLL wir freuen uns sehr!
vielen Dank nochmal!
-
Danke für die Rückmeldung. Freut mich sehr, das dies jetzt möglich ist

-
Mich hat jemand per PN angeschrieben. Ich hole diesen Thread mal nach oben für weitere Nachfragen (Schwarmwissen
) -
...schieb, da der Thread scheinbar nicht gefunden wird

-
Ja kann man
Wann möchtest Du denn reisen?
Hier geht es zum Antrag klick -
Hier steht das hier auf niederländisch
U mag het land niet binnen zonder de garantie
van een geautoriseerde reisagent in Egypte.
Deze dient bij aankomst op de luchthaven
aanwezig te zijnOhne die Garantie dürfen Sie nicht in das Land einreisen
von einem autorisierten Reisebüro in Ägypten.
Dies ist bei der Ankunft am Flughafen erforderlich
anwesend seinwas heißt das genau?
-
Eine über Reiseveranstalter gebuchte (Pauschal) Reise würde ich meinen.
-
Das geht sehr schnell. Von 1 Tag bis 1 Woche habe ich hier schon alles gelesen.
-
Und dieses E Visum passt dann wirklich für Kosovo Staatsbürger?
Sorry dass ich so frage mir wurde letztens die Reise nach Thailand verweigert und habe 3000 Euro verlorenUnd hat es bei dir funktioniert über diese Seite? Habe auch einen kosovarischen Pass und benötige für den 02.07.2023-10-07-2023 ein Visum
-
Hallo albinasalihi
Es ist offiziell so bestätigt, probiere es ruhig aus. Wichtig, die Papiere und Ausweise müssen gültig sein bei Einreise.