Mavi Gök Airline
-
Öger Tours ist wie Bucher und Neckermann auch kein Veranstalter , sondern eine Marke, -- die Mutter der drei Marken heisst Anex, ist ein eigener Veranstalter --- und die haben auch eine eigene Reiseleitung -- sogar eine ziemlich verbreitete .
Vermutlich hat die Anex Incoming Sprechstunden. Generell gilt das, was Tangomaus geschrieben hat: Aussterbende Spezies, das trifft es ziemlich genau... . Selbstdie TUI hat nur noch Reiseleiter in ihren Flag-Hotels, ansonsten die 24h Erreichbarkeit via APP
Ist aber alles völlig OT -- der Thread heisst:
Mavi GöK Airline und dazu gibt es wirklich mehr als ausreichend Lesestoff und Hilfestellung von User. -
Na dann wartet ja glasklar ein TG auf euch nach Fluggastrechteverordnung 261/2004....jedenfalls wer ein bisschen Muße hat und nicht sofort locker lässt....
-
Hallo zusammen,
War bis jetzt stiller Mitleser und bin immer noch verunsichert. Wir fliegen am 22.07 ab Düsseldorf mit dem Flug MGH 312. Falls es hier andere gibt mit dem gleichen Flug gibt könnt ihr euch gerne privat melden. Könnten dann gerne Kontaktdaten austauschen .
Hallo, ich und mein Freund fliegen auch am 22.07 ab Düsseldorf mit der MGH312.
-
Guck's du hier: wohl Sa und Mi um 12:50. Aber nichts Genaues weiß man nicht...
-
400 Euro stehen euch übrigens gesetzlich zu, zumindest für diejenigen, die morgen ab DUS fliegen! Nicht abwimmeln lassen! 3 Jahre habt ihr Zeit!
-
400 Euro stehen euch übrigens gesetzlich zu, zumindest für diejenigen, die morgen ab DUS fliegen! Nicht abwimmeln lassen! 3 Jahre habt ihr Zeit!
@_aqua_sports_ inwiefern denn? Und wie und bei wem geht man das am besten an?
-
"Am besten" gibt es nicht, man muss bei der Airline Beschwerde führen.
Ich hab allerdings gesucht worauf sich der Tipp bezieht - und nix gefunden.
Welcher Flug wurde abgesagt? -
"Am besten" gibt es nicht, man muss bei der Airline Beschwerde führen.
Ich hab allerdings gesucht worauf sich der Tipp bezieht - und nix gefunden.
Welcher Flug wurde abgesagt?Nicht abgesagt aber vorverlegt was in diesem Fall zumindest einer Annullierung gleicht, was Ansprüche ergibt.
-
Man kann es auch übertreiben ...

-
Man kann es auch übertreiben ...

Sehe ich aber anders;-). Eine Airline, die es nicht auf die Reihe kriegt, kann auch mal zur Kasse gebeten werden. Finde ich schon hart, 24 Std. vorher so etwas mitzuteilen.
Urteil: Mehr Rechte für Fluggäste:
https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/um-mehr-als-eine-stunde-vorverlegter-flug-gilt-als-annulliert-passagiere-koennen-entschaedigung-verlangen-li.201803Formular dazu: https://www.adac.de/-/media/adac/pdf/jze/anspruch-flugannullierung-formular.pdf?la=de-de
(wurde annulliert ankreuzen, da es den ursprünglichen Flug mit Mavigök nicht mehr gibt und entscheidend: Der Ersatzflug sehr kurzfristig um mehr als eine Std. vorverlegt wurde! -
Hallo,
könnten wir vielleicht beim Thema bleiben. Ich glaube im Moment wären wir alle froh zu hören ob diese Airline jetzt Fliegt. Deswegen wäre es gut wenn der eine oder andere noch Info hätte. Ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Leute die sind noch sehr angespannt ob Sie Fliegen oder nicht. -
Hallo,
könnten wir vielleicht beim Thema bleiben. Ich glaube im Moment wären wir alle froh zu hören ob diese Airline jetzt Fliegt. Deswegen wäre es gut wenn der eine oder andere noch Info hätte. Ist nicht böse von mir gemeint aber es gibt Leute die sind noch sehr angespannt ob Sie Fliegen oder nicht.Kein Thema, aber wenn die Airline am Ende vielleicht alles vermasselt, wäre es hilfreich, sich dagegen zu wehren! Viele wissen das leider überhaupt nicht und sind mit Sicherheit sehr dankbar über diese Info.
-
Man kann so auch die gerade gegründete Airline mit drei Maschinen, wieder in die Knie zwingen. Man muss mit der Kompensation nicht übertreiben, bei geringfügiger Flugzeitverschiebung und Airlinewechsel (Beispiel DUS).Wir sind hier auch im falschen Forum, um das zu vertiefen. Hier brauchen wir erst einmal Infos zu den aktuellen Flügen
torto2
Da bin ich ganz bei Dir
Für Morgen in DUS sieht es sehr gut aus, auch heute in Hannover ging es in den Urlaub. Kann nur noch besser werden -
Man kann so auch die gerade gegründete Airline mit drei Maschinen, wieder in die Knie zwingen. Man muss mit der Kompensation nicht übertreiben, bei geringfügiger Flugzeitverschiebung und Airlinewechsel (Beispiel DUS).Wir sind hier auch im falschen Forum, um das zu vertiefen. Hier brauchen wir erst einmal Infos zu den aktuellen Flügen
torto2
Da bin ich ganz bei Dir
Für Morgen in DUS sieht es sehr gut aus, auch heute in Hannover ging es in den Urlaub. Kann nur noch besser werdenIch sage mal so: Es ist nicht wirklich professionell in der Hauptreisezeit eine Airline zu gründen und dann zu hoffen, dass die Einfluggenehmigung rechtzeitig kommt. Am Ende sind die Dummen doch die Urlauber. So etwas plant man ein paar Wochen vor der Hauptreisezeit -aber nein - ist dann ja unnötig und kostet Geld -wir stricken mal knapp auf Kante und hoffen, dass es klappt....
Ging in der Vergangenheit immer in die Hose! -
Beobachten wir mal die Airportseite Nürnberg. Gibt bestimmt noch Flüge vor Dir mit MGH (30.07.22).
-
Mahlzeit Leute, habe ich das jetzt alles richtig verstanden ??
Mein Flug wäre am 22/07 MGH312 eigentlich um 12:50 Uhr von Düsseldorf nach Antalya ! Laut Flughafen ist der Flug auf 10 Uhr festgelegt worden! Also fliegen die Mavi gök Airlines ganz normal ??
. Spass bei Seite, schön wäre es jetzt auch noch wenn man was von
.Und ich hoffe wir werden die nächsten Tage nur Positives hören.