Mavi Gök Airline
-
Wenn man wenigstens bescheid bekommen Rechtzeitig wäre es ja ok und die dann auch umbuchen auf ein Flugzeug das am selben Tag fliegt..
Sind auch keine Flüge mehr buchbar über z.b öger Tours der mit Mavi gök fliegt und deren Internetseite ist auch grau hinterlegt also nicht aktiv.. Habe hab hannover airport angerufen da wurde mir auch mitgeteilt das sie wahrscheinlich nicht fliegen werden da sie auch nichts sehen konnte.. -
Mittlerweile ist das Airline Logo nicht mehr angegraut sondern sogar farbig -ob das was heißt
? (Abflug 6:10)
https://www.antalya-airport.aero/passengers-visitors/flight-info/international-departures -
Check24 hat sich bei mir gemeldet für unseren Flug am 22.07 von Düsseldorf, dass er auf 10 Uhr vorverlegt wurde und definitiv starten wird.
-
Wenn man wenigstens bescheid bekommen Rechtzeitig wäre es ja ok und die dann auch umbuchen auf ein Flugzeug das am selben Tag fliegt..
Sind auch keine Flüge mehr buchbar über z.b öger Tours der mit Mavi gök fliegt und deren Internetseite ist auch grau hinterlegt also nicht aktiv.. Habe hab hannover airport angerufen da wurde mir auch mitgeteilt das sie wahrscheinlich nicht fliegen werden da sie auch nichts sehen konnte..Die buchen nicht einfach um auf andere Airlines die auch gerade fliegen. Die Airline Corendon fliegt/übernimmt dann für Mavi Gök mit deren Flugnummer. Da man bisher täglich auf die Landeerlaubnis wartete, konnte man die Flüge nur Tag für Tag abarbeiten. Das haben wir hier schon mehrfach. geschrieben.
Auch gestern flog ab Airport Hannover Corendon mit deren Flugnummer. Was in deinem Fall nun Sache ist (anderer Airport vielleicht), teilt das Reisebüro noch mit. -
Wir werden sehen, wer um 6.10 Uhr in Antalya abhebt gen Düsseldorf. Sieht aber nach Mavi Gök aus

-
Check24 hat sich bei mir gemeldet für unseren Flug am 22.07 von Düsseldorf, dass er auf 10 Uhr vorverlegt wurde und definitiv starten wird.
Das ist alles bekannt, nur stand bisher nicht fest, welche Airline fliegt

-
@ Ahotep
Danke erstmal für die Info..Ja hoffe, dass wir noch bescheid bekommen fliegen ja auch von Hannover am 25.7 und da steht der Flug auch nicht drin..
Ist halt doof wenn man nicht weiss ob man überhaupt fliegt..wenn corendon den Flug übernimmt ist ja alles gut nur das muss man dann ja erstmal wissen..Wir haben über ab in den Urlaub gebucht da gab es schon paar Schwierigkeiten hoffe da meldet sich wenigstens rechtzeitig wer..
-
Nicht alle Flüge (Vollcharter) stehen auf dem Flugplan, das ist normal. Die erscheinen dann 24 Stunden vorher mit weiteren Infos. Da scheinbar Mavi Gök die Landegenehmigung endlich hat, würde ich mir keine Sorgen mehr machen.
-
Hallo,wir fliegen am 22.07. von Antalya nach Düsseldorf mit MGH 311 unser Flug wurde vorverlegt von 9:00 auf 6:10 fast drei Stunden früher als geplant.Kann man von Fluggesellschaft eine Entschädigung verlangen oder kann man da nichts machen?Bei Hinflug währe das in Ordnung aber zurück ist nicht so schön.
-
-
@vonschmeling
hallo unser Flug MGH 512 24.07.22 wurde auch von 12:50 auf 10 Uhr von dus nach Antalya vorverlegt… mit zwei kleinen Kindern echt eine unschöne ZeitParkplatz kostet uns jetzt auch viel mehr …
Haben wir irgendwelche Ansprüche
sorry, wenn nicht erwünscht gerne löschen
-
@Anni0102
Im Februar diesen Jahres hat der EuGH geurteilt, dass eine Vorverlegung der Flugzeit um mehr als eine Stunde gleichsam als Annullierung zu betrachten ist und dem Fluggast daher eine entsprechende Entschädigung (VO(EG)261/04) zustehen kann. -
Oki das beruhigt mich hehe... Ja den Flug am 21.7 von Hannover mit MGH konnte die Dame auch sehen am airport Hannover nur unsern nicht und meinte das er dann wohl nicht fliegt. Habe bei öger kein erreicht.. Habe anex Tour angerufen und die meinten bis Samstag warten wenn bekommen wir bescheid.. das warten macht ein verrückt hehe..wenn man angst hat plötzlich doch nicht in Urlaub zu können..bin gespannt was Samstag passiert