Mavi Gök Airline
-
@terminator62 sagte:
Bin verzweifelt.
Zum Pass mit dem alten Namen noch eine Heiratsurkunde, die beide Namen enthält mitnehmen.
Der Pass scheint ja nach der Heirat aktualsiert worden zu sein, dann passt das.@rejbodenheim sagte:
Zum Pass mit dem alten Namen noch eine Heiratsurkunde, die beide Namen enthält mitnehmen.
Der Pass scheint ja nach der Heirat aktualsiert worden zu sein, dann passt das.___________________________________________________'
Ja der Reisepass wurde nach der Heirat geändert, ausgestellt auf meinen neuen Namen.
Der Geburtsname steht oben unter b.
Meinst du das reicht aus mit der Heiratsurkunde, bin da soo unsicher. -
Da ist doch vermutlich ein Veranstalter von Anex, zu der auch Mavi G.gehört.
Und die können Dir nicht helfen? Der deutsche Sitz der Marken ist in Düsseldorf
Welche der vier Marken ist das denn? Anex, Neckermann, Öger oder Bucher?
Die Nummer der Düsseldorfer Zentrale hast Du?: +49 (0)211 78 177 444
Hast Du einen Flex Tarif dazugebucht? -
Veranstalter ist LMX Touristik.
-
Ok- falsch von mir gedacht, also Herkunft des Fluges= Flugdatenbank, das macht die Sache nicht einfacher.
Die haben den Flug dann--vermutlich-- fix gekauft bei der Buchung.
Was sagen denn die LMXler?
Ist eine Flex Option in der Buchung dabei? -
Da kommt immer nur ne Bandansage weiß nicht ob ich die richtige Nummer habe??? Gibt es eine bestimmte.
Mit dem FLEX Tarif weiß ich gerade nicht. -
Ich ziele mit der Frage auf die Möglichkeit ? einer kostenfreie Stornierung der Reise ab.
Dann schau doch mal die Buchungsbestätigung genau an...
Die richtige Nummer sollten Dir die 24er aber schon geben. Es ist übrigens deren Aufgabe Dir zu helfen--Du bist nämlich der Kunde, für Deine Buchung bekommen sie Provision. -
Na dann
die letzte Variante wäre dann sicher angebrachter. -
Zuständigkeit glasklar bei Check24!
Nur können die vermutlich nichts machen außer das Ticket zu stornieren und neu einzubuchen - natürlich zum tagesaktuellen Preis. Für das stornierte Ticket gibt es dann nur Steuern und Gebühren zurück. Trotzdem rate ich dort anzurufen!
Da es nur um das Ticket geht und nicht um die Einreiseformalitäten sollte es ex D keine Probs geben, wie das dann auf dem Rückflug aussieht ist eine andere Sache.
Merke: Immer alles sehr genau durchlesen vor dem Klick auf "verbindlich buchen"! -
In D sehe ich auch keine Probleme, aber in der Türkei beim Rückflug schon, je nach Mitarbeiter in AYT.
Mein dringender Rat wäre auch dort anzurufen- und sich nicht abwimmeln zu lassen.
Aber LMX ist da schon sehr zugänglich. -
Mit der Heiratsurkunde macht das was das ich schon zwei Jahre verheiratet bin.
Hatte bei CHECK24 meinen Account nicht geändert deswegen ist das passiert. -
Zuständigkeit glasklar bei Check24!
Nur können die vermutlich nichts machen außer das Ticket zu stornieren und neu einzubuchen - natürlich zum tagesaktuellen Preis. Für das stornierte Ticket gibt es dann nur Steuern und Gebühren zurück. Trotzdem rate ich dort anzurufen!
Da es nur um das Ticket geht und nicht um die Einreiseformalitäten sollte es ex D keine Probs geben, wie das dann auf dem Rückflug aussieht ist eine andere Sache.
Merke: Immer alles sehr genau durchlesen vor dem Klick auf "verbindlich buchen"!@vonschmeling sagte:
Genau das ist der Knackpunkt. Wäre zur Beurteilung ganz hervorragend, wenn nicht jede Info tröpfchenweise und auf Anfrage kommt.
Die zwei Jahre verheiratet---sind aus meiner Sicht nun wieder eine andere Situation. -
In D sehe ich auch keine Probleme, aber in der Türkei beim Rückflug schon, je nach Mitarbeiter in AYT.
Mein dringender Rat wäre auch dort anzurufen- und sich nicht abwimmeln zu lassen.
Aber LMX ist da schon sehr zugänglich.@guenter-holidaycheck sagte:
Aber LMX ist da schon sehr zugänglich.________________________________________________________
Aber da geht ja nur dieser blöde Bot dran, wie kann ich Mal mit einem MENSCHEN reden.
-
@haberling sagte:
Das alter der Heiratsurkunde hat keine Relevanz, da gibt es kein Ablaufdatum.

Schon klar--Erkläre das dann bitte dem Check in Mitarbeiter in AYT- nicht einfach.

Ich bin dann mal weg... -
@vonschmeling sagte:
Genau das ist der Knackpunkt. Wäre zur Beurteilung ganz hervorragend, wenn nicht jede Info tröpfchenweise und auf Anfrage kommt.
Die zwei Jahre verheiratet---sind aus meiner Sicht nun wieder eine andere Situation.@guenter-holidaycheck sagte:
Die zwei Jahre verheiratet---sind aus meiner Sicht nun wieder eine andere Situation.Sorry.

-
@guenter-holidaycheck sagte:
Die zwei Jahre verheiratet---sind aus meiner Sicht nun wieder eine andere Situation.Sorry.

Bei LMX bekommt man keinen Menschen ans Telefon. Nur Sprachcomputer.