Fußball EM Frauen
-
Stimmt, Team benutzen auch die Medien ...

Wobei denen Mannschaft*Innen vielleicht einfach viel zu blöde ist?
(Hoffentlich krieg ich jetzt keinen offenen Brief von Frau Schwarzer und Herrn Precht
)
Was mich sehr freut ist das Zusammentreffen von Spielwitz und Fairness. Da siehste kaum mal ein Foul, jedenfalls kein übles. -
Der Brief war schon unterwegs als das erste Mal das Wort "Mädels" fiel...

-
Mädels dürfen das sagen

-
Nur keine Rentner, die nachts am Fenster sitzen ...

Und wer schreibt einem, wenn man Jungz sagt? Der Kevin?
Wann spielen "wir" wieder? Gegen wen? Wie geht´s aus? -
Stimmt, Team benutzen auch die Medien ...

Wobei denen Mannschaft*Innen vielleicht einfach viel zu blöde ist?
(Hoffentlich krieg ich jetzt keinen offenen Brief von Frau Schwarzer und Herrn Precht
)
Was mich sehr freut ist das Zusammentreffen von Spielwitz und Fairness. Da siehste kaum mal ein Foul, jedenfalls kein übles.@vonschmeling sagte:
Was mich sehr freut ist das Zusammentreffen von Spielwitz und Fairness. Da siehste kaum mal ein Foul, jedenfalls kein übles.
100prozentige Zustimmung! Und wenn doch mal gefoult wurde, wälzt sich die Gefoulte nicht gefühlte Ewigkeiten über den Rasen und spielt dort die Schwerstverletzte (wie so mancher männliche Vertreter der Gattung Fussballspieler).
-
Bin auffer Tribüne ...

Und los geht das! -
Die Vuvuzela im Anschlag, Knabberzeug für die Nerven und Daumen gedrückt

-
Okay, Chipstüte aufgerissen ... was ´n Stress schon gleich ...

-
1:0 !!!
Großartig! -
... -
Noch ist nix verloren

-
... abgesehen von meiner letzten Tüte Chips ...

(Neeerven! Aber schön anzusehen immernoch!) -
Chakka - Tüte gefressen!

-
... ich bin feddich ...
Was ein Brett!? -
Glückwunsch, Finale in Wembley, mehr geht (fast) nicht

-
das wird ein spektakel in london am sonntag.
war bisher kein freund von damenfussball. was nicht heisst, dass ich diesen sport nicht akzeptiert habe.
aber die spiele bei der em haben mich zu einem fan gemacht. der sport dürfte einen enormen aufschwung durch die EM erhalten.ich frage mich oft, wie weit müssten diese mannschaften in den deutschen ligen runtergehen um konkurzenzfähig zu sein.
technisch sind sie auf hohem niveau, aber körperlich klar unterlegen.
bei uns in bayern haben wir unter der 3. liga die regionalliga, die landesliga, dann bezirksliga.
bin ja selber regelmäßig am fussballplatz in den unteren ligen, denke bezirksliga wäre maximal möglich für die damen. -
Daumen gedrückt für unser Team.
Auch Vize-Europameister wäre ein tolles Ergebnis. Das wird ein würdiges Finale, leider ohne Alexandra Popp
-
Daaaaumen ... tut mir vor allem Leid für sie ...

-
Jetzt wird´s richtig schwer ohne Alex ...