Mavi Gök Airline
-
Kann mir jemand über aktuelle Erfahrungen mit der Fluglinie berichten ?
Wie sieht es z.b. aus mit der Sitzplatzvergabe beim Check in, wenn man keine Sitzplatzreservierung hat ? Wie sind 3 Personen.Gruß
Schneeglitzern -
Ich denke, dass man einfach nett nachfragen kann. Die freundlchen Flughafenmitarbeiter helfen gerne weiter. Dort einfach sagen, dass man zusammen gehört. Alternativ kann man natürlich bei der Hotlinenachfragen..
Happy Landings! - eure Irmgard
-
Katastrophaler Service – Online-Check-in völlig sinnlos
Diese Fluggesellschaft scheint in der Digitalisierung meilenweit hinterherzuhinken. Obwohl ich vorab online eingecheckt hatte und nur mit Handgepäck reiste, musste ich mich am Flughafen zwei Stunden lang in die normale Check-in-Schlange stellen – nur um mir dort meine Bordkarte ausdrucken zu lassen.
Welchen Sinn hat ein Online-Check-in, wenn man sich am Ende trotzdem wie alle anderen anstellen muss? Das ist absolut nicht zeitgemäß. Ich werde definitiv nie wieder mit dieser Airline fliegen und kann es auch niemandem sonst empfehlen. -
@urlauber-92559042
Ist bekannt und ist auf einer Seite der Mavi Gök Airline zu lesen - hier klicken -
*** Unsere erste Erfahrung mit Mavi Gök Airlines...
Die Damen am Check in war wohl etwas überfordert zumal sie kaum Englisch sprachen ...
Im jet war es auch nicht viel anders,man sprach von Service einen kleinen Bechern Wasser gab es und das war es.
Nun das ist schon paar Tage her....heute hat sich das etwas geändert...
Aber mit dem online Check in das funktioniert immer nicht richtig...Glücks Sache...
Aber das ist bei diversen anderen billig Airlines auch nicht viel besser, so unser erleben.. -
Unsere erste Erfahrung war ganz ok. Beim Hinflug hat der online check in einwandfrei funktioniert. Koffer abgeben ging auch in angemessener zeit.
Es sind halt einfache Maschinen und es wird an Bord kein Deutsch gesprochen.
Beim Rückflug konnten wir über die Veranstalternummer nicht einchecken. Ich habe eine Email geschickt und um die richtige Nummer gebeten. Die Antwort kam innerhalb von 8 Minuten !!!
Auf beiden Flügen saßen wir zu dritt nebeneinander.
Wenn der Preis stimmt würde ich wieder mit Mavi Gök fliegen.