Discover Airlines
-
@Becki1602
Kleiner redaktioneller Hinweis: Bitte benutze den gelben Button "Antworten" und setze ein "@username" damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
Danke!
-
Hallo,
habe gerade das Angebot Fra-Puj für unter 2k in Business entdeckt. Da verschmerze ich bei dem Preis auch schlechte Verpflegung, solange genug Schampus an Bord ist. Kann ich davon ausgehen, dass es sich hier um die selben Flieger wie Eurowings Discover handelt? Sorry, hab zwar hier am Pool grad massig Zeit, möchte aber nicht den ganzen Thread nachlesen. Wäre ja ein Schnapper. Für den letzten EW Discover Business haben wir pro Nase 600 zurückbekommen wegen Verspätung. Gerne machen wir das nochmal, billiger kommt man ja sicher nicht da hin

FF
@foreverflorida
es handelt sich (bis auf einen, der direkt von LH gekommen ist), um die gleichen Flieger, ABER die haben drei unterschiedliche Konfigurationen:
Discover Airlines Airbus A330 Sitzplan - aktualisiert 2024. Finden Sie den besten Platz | SeatMaps
Die meisten haben die LH 2-2-2 Anordnung, die D-AFYQ und D-AFYR die deutlich bessere Swiss/Edelweiss Business mit abwechselnd vier und fünf Sitzen in einer Reihe. -
@rejbodenheim sagte:
Der Plan, den du dir angeschaut hast, ist nur eine schematische Abbildung. Die Reihe vor den Notausgängen hat Fenster.
Das RB könnte dir auch die Reihe bei den Notausgängen buchen, so genannte XL-Sitze: Das hättest du noch mehr Platz und auch Sicht nach draußen.Ich glaube nicht, dass sie mich auf die Notausgangs-Plätze setzen würden...ich glaube ich wäre in dem Fall der Fälle nicht in der Lage schnell zu reagieren...
@becki1602 sagte:
Ich glaube nicht, dass sie mich auf die Notausgangs-Plätze setzen würden...ich glaube ich wäre in dem Fall der Fälle nicht in der Lage schnell zu reagieren...
Doch, könntest du, denn du bekämst klare Anweisungen. Probiere es doch…
-
Hi Leute, vielleicht eine ganz blöde Frage: Gibt es auf Langstrecke (10 Std.) Kopfhörer zum Ausleihen? Wir stellen gerade fest, wir haben keine mehr mit Kabel

-
https://frankfurtflyer.de/eurowings-discover-vs-lufthansa-in-der-economy-class-auf-der-langstrecke/
Das war aber nicht immer so .
Decke hat 10 € gekostet und die Kopfhörer lagen bei 3€.
Schön das es auch Anders geht. -
In der Eco ist da nicht mehr viel… Vielleicht noch 30 A, C, H, K. oder Reihe 29.
-
In der Eco ist da nicht mehr viel… Vielleicht noch 30 A, C, H, K. oder Reihe 29.
-
Der Flug geht erst im Juli diesen Jahres. Wir haben die Plätze 16D, 16E und 16G gebucht. Also die ersten XL sitze direkt hinter der Premium Economy. Der Reiseveranstalter hat den Flug über Lufthansa gebucht (LH Flugnummer) und die Sitzplatzreservierung haben wir auch über die Seite der Lufthansa gemacht.
Wir haben die Plätze 16D und 16E reserviert, ist der Entertainmentmonitor in der Armlehne oder an der Wand?
-
Wir haben die Plätze 16D und 16E reserviert, ist der Entertainmentmonitor in der Armlehne oder an der Wand?
War dann der eigentliche Sitzplatz 16 F tatsächlich als Lücke freigelassen wie es auf dem Sitzplan (der uns angezeigt wird )aussieht?
-
Dankeschön, wir haben jetzt 16D und 16E reserviert.
-
@Nane-1984
Die Bildschirme befinden sich in den Armrests. -
-
Discover Airlines: Mehr Service in der Premium Economy auf Langstrecke
-
Discover Airlines: Direktflug nach Tulum (Dezember 24 bis April 25)
-
Hallo zusammen, sagt mal geht vorab einchecken in FRA tatsächlich nicht ? Bei LH kann man ja das Gepäck sogar selbst aufgeben und gut ist.
Kann ich da auch die Fast Lane mit der Terminvergabe, egal wie eingecheckt, nutzen ?
Ahja ,und wie lange im Voraus wurden die bisherigen Streiks bekannt gegeben ?