Fliegende Mülltonnen?
-
"Kathrin22" wrote:
Den Hammer finde ich, dass die LH JulieL. angeblich in einer ueberbuchten Maschine mitgenommen haben soll! Wie geht denn so was? "Fliegt" dann einer raus, oder vergeben die Stehplaetze???... und ihre Tickets kann die auch bis am Tag vor Abflug zurueckgeben...
UND DAS GANZE VEROEFFENTLICHT JulieL. NOCH IM INTERNET. Hm...
das gerade du sowas schreibst...
-
"binter canarias" wrote:
"Kathrin22" wrote:
Den Hammer finde ich, dass die LH JulieL. angeblich in einer ueberbuchten Maschine mitgenommen haben soll! Wie geht denn so was? "Fliegt" dann einer raus, oder vergeben die Stehplaetze???... und ihre Tickets kann die auch bis am Tag vor Abflug zurueckgeben...
Julie bist DU das etwa ?? Na wer auch sonst

-
"Erika1" wrote:
Hat Senator nicht mal geschrieben, JulieL. flöge in der First und der Business auf dem jumpseat. Da sind eben keine Ablagemöglichkeiten, oder bin ich falsch informiert?Sind denn in der Busi oder First die Jumpseats besser gepolstert ?

-
"Marco L." wrote:
"binter canarias" wrote:
"Kathrin22" wrote:
Julie bist DU das etwa ?? Na wer auch sonst

ich glaube eher nicht...gehe mal davon aus, dass JulieL weiblich ist..ich bin es nicht

-
"Kathrin22" wrote:
Ich habe den Beitrag gerade gemeldet. Wir werden ja sehen, ob es den Binter morgen noch gibt ...getroffene hunde bellen...
hasta manana y buenas noches
-
"binter canarias" wrote:
"Kathrin22" wrote:
Ich habe den Beitrag gerade gemeldet. Wir werden ja sehen, ob es den Binter morgen noch gibt ...getroffene hunde bellen...
hasta manana y buenas noches
@ binter, Du mußt wohl alle für doof verkaufen, meinst Du man merkt nicht das DU Julie bist. Ausgerechnet auf diesen Thread
und den Theard " Kann man auf einer ueberbuchten Maschine transportiert werden??? " den Kathrin gerade aufgemacht hat springst Du sofort an .
-
Jumpseats sind halt die Klappsitze der Flugbegeleiter..in der Regel mehr vorhanden als Flugbegleiter an Bord oder halt ein 3ter Sitz im Cockpit.
@Marco: Denk doch was du willst, ich weiß sicher, dass ich nicht Julie bin
-
"Erika1" wrote:
Marco,das kann ich Dir leider nicht sagen - ich durfte noch nie darauf sitzen, bin halt nur Eco-Pax...

Na Pfui Deibel aber auch....

-
Ist Julie L. denn nicht die Schwester

-
Hallo????????? Was geht denn bitte hier ab?
@kathrin22 Wenn Du keine Ahnung hast von der Materie des Fliegens in Business und First, dann lass Deine Kommentare bleiben, das ist nämlihc nur noch albern.
Sonst wüßtest Du, dass man dort in vielen Tarifen die Tickets bis zum Abflug kostenlos reservieren und halten kann.Desweiteren gelten auch für mich die Bedingungen, Pax dürfen nicht aus Jumpseats transportiert werden, genausowenig wie im Cockpit.
-
jumpseats, das gefällt mir, wo doch heute der neue Bond angelaufen ist

-