Warum ist es im Flieger immer so kalt????
-
@ noki
Moin,
aber es wird schon ein wenig kindisch, oder???!!
Erinnert mich etwas an die Threats zwischen Julie.L und Thorben-Hendrick (sorry, wenn ich jetzt die User-Nemen nicht richtig geschrieben habe......)
Aber trotzdem danke für Deine Info`s!
Stephan
-
...der Thread wird immer besser.

Schade nur das hier die smilies aus dem fun-Forum nicht vorhanden sind.
Ich frage mich nur, warum aus einer einfachen Frage derartige Darstellungsbeiträge erwachsen können, d.h. vielleicht sollte ich mich das lieber nicht fragen.

Man kann es bei einigen auch ganz einfach sagen: Thema verfehlt. Setzen!
-
"noki" wrote:
Marion,eröffne doch mal einen Thread: FRAUEN UND TECHNIK! PROBLEM?
Das wäre mal was anderes! Mit Bezug auf Reisen, - OK!
Grüße Dieter
Der Frauenversteher

Sei nicht böse, Dieter, aber was anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein.
Echt klasse, sehr einfallsreich und furztrocken, wie die Gebrauchsanweisungen der Klima

-
@ noki
Muss Hausarbeit erledigen, da ich Frau bin.Aber...
lieber ist mir ein Schraubenzieher...kurvenreiche Alpenstrassen fahren, mit hoher Geschwindigkeit um die Adhäsionskraft und Fliegkraft zu unterscheiden...
lieber ist mir Wände streichen und tapezieren...
UND SO WEITER !!!!Deine Beiträge sind generell gut und wichtig!!!!
Bitte nicht einknicken !!!!
Mach weiter so !!!!!Was man von Dir nicht versteht, kann man zumindest erlernen!!!
Die sind für Dich:

Gruss holunder59 -
ok...dann halt der Umgang mit Akku-Schrauber...
Gruss an alle KRIEGER -
-
@ Urlauber61
Ich weiss wat dat is. Sowas liegt immer "griffbereit" in einer zentrumsnahen Schublade.
Und wird benützt...schneller, als ein Mann braucht, um sich einmal um sich selbst zu drehn. Wird immer gleich erledigt und bedarf keiner "Wissensprüfung" oder "Rechtschreibprüfung"...
Übrigens, noch etwas zum eigentlichen Thema:
Die "Zwiebelmethode" des Anziehens, während eines Fluges, mache ich seit 30 Jahren...altbewährt und immer wieder gut.
-
"holunder59" wrote:
Gruss an alle KRIEGER...gibt es irgendwie Probleme? Warum so gewalttätig?

Wenn es hier schon ein "Technik-Forum" ist, sollten wir auch korrekte Bezeichnungen wählen. Sonst gibt's wieder seitenlange Erklärungen zu...

-
@ curiosus
Ein Krieger ist ein Kämpfer...
gewaltätig?Ich steig hier jetzt aus. Offensichtlich wird nur noch jedes Wort zerlegt.
Jahrzehnte könnte sowas dauern.....
-
War doch aber gar net so schlimm hier...wieder mal ein Thread der alle "Smilies" beinhaltet hat. War "inhaltvoll" und 5 Seiten lang.
Ein Thema und viele Autoren dazu. Geht doch!!!

-
Ich denke, wer einen Thread eröffnet, muß damit rechnen, daß sein Thema in jeder Hinsicht besprochen und beleuchtet wird.
Als Antwort hätten ein oder zwei Auskünfte genügt, die aber sicher eher technischer Art gewesen wären.
Will man in einem Forum einer Diskussion aus dem Wege gehen, sollte man eine Frage nicht zur Diskussion stellen, sondern sich die Informationen aus dem Internet zusammensuchen oder andernorts zusammenlesen.
User, die irgendwann der Ansicht sind, daß ausreichend diskutiert worden ist und deshalb nach Schließung schreien, sind möglicherweise fehl am Platz. Ein Thema kann sich nunmal verselbständigen...
Meine Meinung.
-
Ich denke, das Thema ist durch. Sollte nicht neues ZUM THEMA kommen - wird geschlossen. Alles andere bitte einstellen.
Zur Verdeutlichung - es geht um das Thema: Warum ist es im Flieger immer so kalt????
-
las es noch offen,bekomme demnächst eine Nachricht
von Schneider Luftfahrttechnik auf meine Anfrage