Kofferpacken...
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel....
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze...
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse...
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk...
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant...
(grummel :? ich hätt noch sooo viele Sachen mit F gehabt ! )
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel.....
-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, ...

-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Gummispielzeug...

-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, ...
Ist nicht mein Koffer. -
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen,...
ja ja
das würde ich jetzt auch sagen -
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt

-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, ...
das wird ja immer verrückter

-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, grüne Damen, ...
Ja ja unser Kai - ich wußte es ist ein ziiiiemlich schlimmer

-
Gartenzwerg, Gelüste, Gartenschere, Gummiseil, Gummibärchen, Gabel, Glühwürmchen, Gewürze, Glühbirne, Gemüse, Gemüsesuppe, Getränk, Grünkohl, Gigant, Gel, Gummipuppe, Geleebonbons, Grauhaarperücke, Grünpflanzen, G-Punkt, grünen Daumen, grüne Damen, Geld

-
susi63 wrote:
....,G-Punkt,....Entschuldigt, wenn ich Euch störe, aber was ist den hier los

.....ich packe dann mal zwei G-Punkte ein
schönes Wochenende und fleißiges Kofferpacken noch
LG Peter