Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
  6. Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
53 Beiträge 13 Kommentatoren 17.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sunnyman981S Sunnyman981

@Kourion: Kannst du/ihr noch etwas zu Ausstattung der Familienzimmern bzw. Apartments u.a. beim allsun Pil-Lari sagen.

Wir waren schon öfters auf Gran Canaria und dort gab es selbst in Familienzimmern mit 3 Personen (2 Erw. und damals 1 Kind) ein großes Doppelbett und ein Schlafsofa welches ca. 160 cm-180 cm breit war, also bequem für 2 Leute.

Jetzt lese ich u.a. beim Pil-Lari das man dort mit zwei Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby nur ein Schlafsofa bzw. Zustellbett im Wohnbereich kriegt und dieses nur 90x190 cm breit ist. Das ist natürlich ein großer Unterschied.

Was kann man da machen, wenn man gerne zwei Zustellbetten möchte? Kann man das sicher vereinbaren mit diesem oder anderen Hotels.

KourionK Online
    KourionK Online
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Sunnyman981
    Da hat Günter völlig recht.
    Ich kann hier nur zitieren, was Alltours schreibt:
    "App. Typ B (APM, ca. 35 qm), im Winter 22/23 renoviert, Wohnraum mit Schlafsofa, Klimaanl. (warm/kalt), Minikühlschrank, TV, Tel., Mietsafe, sep. Schlafzimmer. Neue Bäder mit bodengleicher DU/WC, Föhn. Balkon, Meerblick. Max. 3E/2E+2 Kinder (bis 14J.) oder 2 Jugendliche (bis 17J.)" - hier klicken
    Diese Info und mehr findest du auch hier bei HC bei den Angeboten von Alltours unter "Angebotsdetails" - aktuell hier zu finden

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sunnyman981S Offline
      Sunnyman981S Offline
      Sunnyman981
      schrieb am zuletzt editiert von

Verstehe, also war das "Glück" das auf Gran Canaria die meisten Hotels so breite Schlafsofa hatten? Das die hier nur 90 cm breit sind kommt mir schmal vor und ist für 2 Personen leider nix.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren

Verstehe, also war das "Glück" das auf Gran Canaria die meisten Hotels so breite Schlafsofa hatten? Das die hier nur 90 cm breit sind kommt mir schmal vor und ist für 2 Personen leider nix.

KourionK Online
        KourionK Online
        Kourion

Keine Ahnung, wie breit die sind. Wo hast du die Sache 90 x 190 denn gelesen ?
        Ich find's nämlich nirgendwo.
        Kinder sind 1 und 5, ja ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BienekindB Offline
          BienekindB Offline
          Bienekind

Was ich jetzt nicht verstehe - ihr reist mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, eins davon ein Kleinkind. Für letzteres könntet ihr euch ein Babybett hinstellen lassen. 2 Betten im Schlafzimmer, eins im Wohnraum plus ein Babybett - ich sehe das Problem jetzt ehrlich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Das denke ich eher nicht. Belegungspläne und Möblierungen sind in den Hotels fix .
            Kourion wird Dir sicher die Frage auch nicht verbindlich beantworten können.
            Eine Möglichkeit:
            Allsun sind Hotels die Alltours direkt gehören, also keine Franchise Hotels..Stelle doch einmal die Frage direkt beim Veranstalter alltours.
            Da hast Du am ehesten die Chance, eine klare Aussage zu bekommen, vielleicht geben die das der eigenen Hotelbetriebs-Gesellschaft zur Klärung weiter. Wie das dann bei der Buchung gemacht wird können die Dir vielleicht auch sagen.Ansonsten würde das höchstens als" unverbindlicher Kundenwunsch " bei der Buchung aufgeführt werden. Also keinerlei Garantie, ist ja auch verständlich.
            Die definitiven Belegungspläne werden frühestens zwei Wochen vor der Anreise durch die Reservierungen gemacht.

Sunnyman981S Offline
            Sunnyman981S Offline
            Sunnyman981

@guenter-holidaycheck sagte:

Die definitiven Belegungspläne werden frühestens zwei Wochen vor der Anreise durch die Reservierungen gemacht.

Dazu hab ich ne Frage. Ich buche z.B. über Check 24 bei Alltours oder einen anderen Reiseanbieter. Ab wann sieht dann auch das Hotel meine Buchung im System eigentlich? Und ab wann kann es Sinn Wünsche mit den Hotel direkt zu besprechen, am besten so früh wie möglich oder erst ein paar Wochen vor der Reise?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sunnyman981S Offline
              Sunnyman981S Offline
              Sunnyman981

@Bienekind: Jede Schlafsituation ist anders, auch je nachdem wie man es von zu Hause gewohnt. Bei kleinen Kindern schlafen oft jeweils ein Elternteil im Doppelbett daneben. Deshalb wäre ein Doppelbett und ein großes Schlafsofa oder zwei Zustellbetten aneinander geschoben ideal für uns. Sodass es sozusagen insgesamt zwei große Betten gibt.

Antworten Zitieren
              • Silvia LS Offline
                Silvia LS Offline
                Silvia L

Dann wären doch zwei DZ mit Verbindungstür die ideale Lösung für Euch.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren

@Bienekind: Jede Schlafsituation ist anders, auch je nachdem wie man es von zu Hause gewohnt. Bei kleinen Kindern schlafen oft jeweils ein Elternteil im Doppelbett daneben. Deshalb wäre ein Doppelbett und ein großes Schlafsofa oder zwei Zustellbetten aneinander geschoben ideal für uns. Sodass es sozusagen insgesamt zwei große Betten gibt.

KourionK Online
                  KourionK Online
                  Kourion

Zwei Zustellbetten im Wohnraum des Apartments ? 😳

NeckarSchwabeN 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Kourion

Zwei Zustellbetten im Wohnraum des Apartments ? 😳

NeckarSchwabeN Offline
                    NeckarSchwabeN Offline
                    NeckarSchwabe

Was genau hat diese persönliche Betten- und Zimmerberatung genau mit dem Threadtitel (das Grundthema dürfte ja doch den einen oder anderen interessieren) zu tun?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Online
                      KourionK Online
                      Kourion

@NeckarSchwabe
                      Stimmt.
                      Aber wenn alle Wünsche ( oder besser Bedingungen) in den Threadtitel eingefügt worden wären, wäre dieser definitiv zu lang geworden. 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunnyman981S Offline
                        Sunnyman981S Offline
                        Sunnyman981

@Silvia L: Auch eine Idee, aber dann sag mir mal bitte wo und wie ich genau nach dieser Möglichkeit mir Verbindungstür filtern kann?

@Kourion: Die Info zur Schlafcouch Breite habe ich direkt auf Anfrage von Alltours.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Silvia LS Offline
                          Silvia LS Offline
                          Silvia L

Manchmal ist Urlaubsplanung auch mit ein wenig Zeit und Arbeit verbunden. Man sucht sich Hotels, welche einem gefallen und liest dann Die Hotelbeschreibungen durch. Wenn man sich nicht sicher ist kann man auch die ein oder andere Mail an die Hotels schicken und bekommt so Informationen aus erster Hand.

Antworten Zitieren
                          • Silvia LS Silvia L

Manchmal ist Urlaubsplanung auch mit ein wenig Zeit und Arbeit verbunden. Man sucht sich Hotels, welche einem gefallen und liest dann Die Hotelbeschreibungen durch. Wenn man sich nicht sicher ist kann man auch die ein oder andere Mail an die Hotels schicken und bekommt so Informationen aus erster Hand.

KourionK Online
                            KourionK Online
                            Kourion

@Sunnyman0981
                            Danke für die Info.
                            Was 2 DZ mit Verbindungstür betrifft... Ich glaube nicht, dass man das filtern kann. Wobei ich sagen muss, dass ich in solchen Fällen beim Hotel per Fon anfrage, ob es dort dies oder jenes gibt. Und das geht m. E. schneller, als nach einem Filter zu suchen, den es vllt. nicht gibt.
                            Sehe das wie Silvia.
                            --------------------------------------------
                            Aber guck dir mal das Aparthotel Fontanellas PLaya in Can Pastilla an ( klick ). Can Pastilla ist ja wie die Playa sehr nahe beim PMI. Dort gibt's sogar ein Angebot mit 2 Schlafzimmern - das Penthouse.
                            Alle Zimmer-Angebote - hier klicken zur Website.
                            Anmerkung: Ich war noch nicht in dem Hotel, kann es folglich nicht beurteilen. Aber es hat vllt. die passenden Zimmer. Schau's dir mal an.

Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Aparthotel Fontanellas Playa
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 3
                            • 3 von 3
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag