Ägypten im November
-
Welches von den anderen ist denn dann noch in deinem Budget? ggf. erledigt sich dann die Frage von selbst....
-
Dann das Akassia, es sei denn du möchtest Abends noch durch andere Hotels streunen, dann das Cleopatra.
Wobei mich wundert, dass die noch in deinem Budget sind, das Sheraton aber nicht mehr. -
Ich kenne den Airport jetzt nicht, aber für das Akassia gibt es gerade ordentliche Spar Deals klick ein Schnapper
-
Also die Wahl fällt zwischen diesen beiden Hotels?
-
Dann das Akassia, es sei denn du möchtest Abends noch durch andere Hotels streunen, dann das Cleopatra.
Wobei mich wundert, dass die noch in deinem Budget sind, das Sheraton aber nicht mehr.@rejbodenheim sagte:
-
Herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung übrigens! Ist nicht selbstverständlich so gut beraten zu werden...
Ich sehe aber auch gerade, dass es sich da beim Akassia um ein 4 Sterne handelt...macht das einen großen Unterschied?Vielleicht hilft es auch mal meine Reisedaten hier anzugeben?
Mövenpick Resort & Spa El Gouna gibts für meine Reisedaten um 33 % von 1621 EUR auf 1088...sind das realistische Angebote hier oder eher Fantasierabatte?
-
Also das Akassia auch nich , obwohl es auf deiner Short List ist? und wieso kommt jetzt das Mövenpick um die Ecke?
Was sollen bitte "Fantasierabatte" sein?
Naja, egal. Das geht mir zu unentschlossen hin und her. Jetzt sind wir schon bei 7 Seiten persönliche Betreuung... -
Also das Akassia auch nich , obwohl es auf deiner Short List ist? und wieso kommt jetzt das Mövenpick um die Ecke?
Was sollen bitte "Fantasierabatte" sein?
Naja, egal. Das geht mir zu unentschlossen hin und her. Jetzt sind wir schon bei 7 Seiten persönliche Betreuung...Fantasierabatte habe ich bei check24 beobachtet, da wird häufig mit riesenrabatten geworben aber letztlich sind die Preise überall zu Buchen, gepriesen wird viel mit 47% Rabatt bla bla.
Ich habe eben nochmal meine Suche durchlaufen lassen, da sich die mir angezeigten Angebote sowohl im Preis als auch der angezeigten Hotels immer wieder verändert - das hat mit unentschlossen nichts zu tun.
Wo ist denn das Problem mit 7 Seiten? Ist doch ein Forum für den gemeinsamen Austausch.
-
Fantasierabatte habe ich bei check24 beobachtet, da wird häufig mit riesenrabatten geworben aber letztlich sind die Preise überall zu Buchen, gepriesen wird viel mit 47% Rabatt bla bla.
Ich habe eben nochmal meine Suche durchlaufen lassen, da sich die mir angezeigten Angebote sowohl im Preis als auch der angezeigten Hotels immer wieder verändert - das hat mit unentschlossen nichts zu tun.
Wo ist denn das Problem mit 7 Seiten? Ist doch ein Forum für den gemeinsamen Austausch.
-
Wo schaust Du? Ich schaue hier bei HolidayCheck
Das Mövenpick ist ja nun wieder ganz was anderes, auch nur HP aber mit Rabatten, hier bei HC. -
Liebes Forum,
ich würde gerne mitte November nochmal eine Woche ins warme fliegen und habe oft gehört, dass Ägypten noch schön warm sein soll. So wie ich es verstanden habe sind die Temperaturen im Sharm el Sheikh im November noch höher als in Hurghada. Habt ihr hierzu Tipps und Hotelempfehlungen? Ich suche vor allem den "warmsten" Ort mit einem tollen all inklusiv Hotel mit direkter Strandlage. Die Woche kann bis zu 1200 EUR kosten, ich reise alleine. In der Türkei war ich viel in Belek. Ich wäre eher auf der Suche nach einem ruhigen pauschalurlaub um etwas abschalten zu können.
Danke für eure Hilfe!
@peteee sagte:
Liebes Forum,
ich würde gerne mitte November nochmal eine Woche ins warme fliegen und habe oft gehört, dass Ägypten noch schön warm sein soll. So wie ich es verstanden habe sind die Temperaturen im Sharm el Sheikh im November noch höher als in Hurghada. Habt ihr hierzu Tipps und Hotelempfehlungen? Ich suche vor allem den "warmsten" Ort mit einem tollen all inklusiv Hotel mit direkter Strandlage. Die Woche kann bis zu 1200 EUR kosten, ich reise alleine. In der Türkei war ich viel in Belek. Ich wäre eher auf der Suche nach einem ruhigen pauschalurlaub um etwas abschalten zu können.
Danke für eure Hilfe!
----------------------------
Holen wir das noch einmal nach vorne
Das Mövenpick ist schön, umgeben vom seichten Wasser ohne Riffe, ruhig und man ist schnell in der Stadt zum bummeln. Man kann verschiedene Strände aufsuchen gegen Gebühr (Zeytouna Beach, Marina Beach oder Smokery Beach) wenn einem der Mövenpick Strand/Lagune nicht zusagt.
Bitte entscheide Dich. Wir reden von einer Woche Entspannung im Warmen. Die eilerlegende Wollmilchsau für lau, werden wir nicht finden. November gehört zur Hauptreisezeit und ist immer gut gebucht in Ägypten.
-
Merkwürdig, ich hatte eigntlich Hurghada eingegeben aber diese wurden mir angezeigt. Es ist eine schier unendliche Auswahl, mich wundert es aber dass ich nun Hotels angezeigt bekomme die vorher nicht dabei waren hmm
Ja es bleibt dabei: Warm, entspannung und eben in dem Budget. Sorry wenn ich hier für verwirrung sorge
aber da sich die preise hier andauernd verändern, kommt immer wieder was dazu, das interessant sein könnte... -
Hmm, stand da nicht gerade noch was von "aufgepoppt aub 1250 statt 1500" ? Verguckt ? kann bei den vielen Vergleichen natürlich vorkommen.
-
Welche Links ?
Andere Sache: Guckst du nur bei deinen Aufrufen / Vergleichen der Angebote oder klickst du auch bei den Angeboten auf "Freie Plätze prüfen" ? Letzteres solltest du auf jeden Fall machen. Aktuell scheinen so einige Angebote schon vom Tisch zu sein.