Urlaub als bosnischer Staatsbürger
-
25 US$ nicht €.
Davon ab ist es kein "Beamter", der einem den Aufkleber in den Pass klebt, sondern ein Angestellter der Bank. -
Hey, vielleicht habe ich Glück und du liest es noch. Hat bei euch alles geklappt und wie genau habt ihr es gemacht. Hat das e Visum gereicht ?
@kielerzwerg fragte
Hat das e Visum gereicht ?
Man könnte also annehmen, dass hier der Drops schon gelutscht ist und das VoA nicht mehr in Frage kommt. Also warten wir mal ab, sich der Zwerg wieder meldet und präzisiert.
Oder wir theoretisieren weiter und werfen wieder die üblichen Ratschläge in die Menge... -
Hallo, ich habe einen bosnischen Pass mit deutschem Aufenthaltstitel und hatte meine Unterlagen an das Konsulat geschickt um ein Visum zu erhalten und habe gestern die Unterlagen erhalten mit einem Zettel bei, dass ich bei der Einreise ein Einreisevisum erhalte und habe somit keins bekommen und gehe davon aus dass ich eins erhalte, wie als deutscher Staatsbürger.
-
Hallo und willkommen edina43
Hier klick hätten wir einen aktuellen Sammel-Thread. Und bitte spreche die User mit Namen an, dann weiß man wer gemeint ist.
-
Hallo Luubi97,
hat das mit dem E-Visa geklappt?
Meine Frau ist ebenfalls bosnischer Staatsbürger und wir wollen im Juni nach Hurghada reisen.
Die Infos im Internet sind da ziemlich verwirrend.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.LG
armin987 -
Nutze bitte diesen Thread klick hier drauf, der ist aktuell und ein Sammel-Thread.