Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels 2024
  7. Neue Hotels 2024

Neue Hotels 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
142 Beiträge 30 Kommentatoren 89.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • editheE Offline
    editheE Offline
    edithe
    Admin Türkei Experte Türkische Riviera
    schrieb am zuletzt editiert von

Am 1. Februar bekam ich Fotos vom Vox Maris Resort Side
    hier mal der Baufortschritt.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Rallemann04R Offline
      Rallemann04R Offline
      Rallemann04

Vielen Dank für die Fotos. Dann bin mal gespannt wenn die Ersten Urlauber im Mai da sind😳. Ich bin (wahrscheinlich) ab den 15.06. dort😊.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        schrieb am zuletzt editiert von edithe

Aus dem Euphoria Tekirova Hotel wird das erste Strandhotel in der Türkei von der Mövenpick Kette >
        Mövenpick Resort Antalya Tekirova..
        geplant zweites Quartal 2024

Foto passt nicht dazu..

Hotel aus diesem Beitrag
        56%
        Mövenpick Resort Antalya Tekirova
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

MalameiM 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura
          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke, Edithe für die wie immer prompte Info👍
          Sidestep zumThema Mövenpick, auch wenn er leicht OT ist:
          Die Mövenpick- Kette gibt es nicht(mehr)
          Der französische Accor Konzern hatte Mövenpick schon 2018 gekauft, nutzt den Namen jetzt als Marke. Marken sind aber keine Ketten.
          Schön ist, dass Mövenpick als Premium Marke weiter existent bleibt.
          Zu Accor gehören im mittleren Bereich u.a.Novotel und Mercure und im Economy Bereich Ibis.
          Im Luxusbereich, zu denen Mövenpick eben nicht gehört, gibt es als eine der bekannten Marken von Accor z.B. Rixos
          Aber auch die letztgenannten sind eben keine Ketten, sondern reine Marken, die man eben passend in den jeweiligen Märkten platziert.. Ein wesentlicher Unterschied.
          Der Konzern ist und bleibt Accor.Einer der grössten Hotelkonzerne der Welt.
          Nebenbei gesagt: Hilton mach das nicht anders, die Gruppe hat zig unterschiedliche Marken, mit denen sie unterwegs ist.
          Oft-gilt für beide Konzerne -- ist das auch nur eine Art Franchise, die Hotels selbst bleiben beim Eigentümer -- dann bezahlt der jeweilige Eigentümer eine Pauschale pro Übernachtung an einen der beiden Konzerne.Der Auftritt unter der jeweiligen Marke wird eben signifikanter als bisher.Das ist der eigentliche Grund-- und alle Partner profitieren davon.
          Aber das System läuft weltweit so, ist also keines der Türkischen Riviera alleine.
          Und ich bin mit meinem OT auch fertig☺

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE edithe

Aus dem Euphoria Tekirova Hotel wird das erste Strandhotel in der Türkei von der Mövenpick Kette >
            Mövenpick Resort Antalya Tekirova..
            geplant zweites Quartal 2024

Foto passt nicht dazu..

MalameiM Offline
            MalameiM Offline
            Malamei

Liebe Edithe,
            wir waren in den letzten Jahren immer im Arum Barut und Paloma Finesse. Beides hat uns gut gefallen, heuer solle es etwas Neues sein.
            Das Mövenpick Resort Antalya Tekirova würde uns (2 Erwachsene, 1 Kind 13 J.) ansprechen, zumindest das was aus der HP hervorgeht.
            Hast du genauere Infos, sind die Renovierungen abgeschlossen? Wird das Personal übernommen im Normalfall oder ist das wirklich ein kompletter Change? Ist das Hotel deines Erachtens in etwa wie Arum Barut/Paloma Finesse von der Kategorie her?

Danke für deine Hilfe!
            LG Jacky

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE Offline
              editheE Offline
              edithe

Hallo @Malamei
              leider habe ich so gut wie keine Info bis jetzt außer einer Einschätzung und mündliche Infos zum Hotel eines mir bekannten Reisebüros- Inhaber von der ITB .
              Die Verträge mit den Veranstaltern wurden wohl erst jetzt abgeschlossen, und das Factsheet ist noch nicht bekannt, er aber damit rechnet dass es von der Qualität schon etwas höher angesiedelt ist..Ich habe mir gerade auch mal die Website angeschaut die noch nicht vollständig ist.. Für Kids soll es einen speziellen Kinderbereich Little Birds Club und ein toller Aquapark lt Foto das ich gesehen habe geben.
              Könnte mir durchaus vorstellen dass es mit dem Finesse auf jeden Fall mithält, mit dem Arum ? da ich das Fachtsheet noch nicht kenne..
              Mir gefällt es ebenfalls sehr gut und werde es auch mal im Auge behalten..
              Evtl. um mehr zu erfahren das Hotel mal anschreiben da die Angebotsdetail sich ja noch auf das Vorgängerhotel beziehen und auf der Website noch nicht detailliert sind.
              LG Edith

MalameiM 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE edithe

Hallo @Malamei
                leider habe ich so gut wie keine Info bis jetzt außer einer Einschätzung und mündliche Infos zum Hotel eines mir bekannten Reisebüros- Inhaber von der ITB .
                Die Verträge mit den Veranstaltern wurden wohl erst jetzt abgeschlossen, und das Factsheet ist noch nicht bekannt, er aber damit rechnet dass es von der Qualität schon etwas höher angesiedelt ist..Ich habe mir gerade auch mal die Website angeschaut die noch nicht vollständig ist.. Für Kids soll es einen speziellen Kinderbereich Little Birds Club und ein toller Aquapark lt Foto das ich gesehen habe geben.
                Könnte mir durchaus vorstellen dass es mit dem Finesse auf jeden Fall mithält, mit dem Arum ? da ich das Fachtsheet noch nicht kenne..
                Mir gefällt es ebenfalls sehr gut und werde es auch mal im Auge behalten..
                Evtl. um mehr zu erfahren das Hotel mal anschreiben da die Angebotsdetail sich ja noch auf das Vorgängerhotel beziehen und auf der Website noch nicht detailliert sind.
                LG Edith

MalameiM Offline
                MalameiM Offline
                Malamei

@edithe: Danke für die Infos, LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe

Das vierte Mitglied der Granada Luxury Hotels wurde umbenannt von Granada Luxury Platinum in Granada Luxury Red.
                  Laut Etstur soll es ein Adult-Only Hotel werden und vom 01.06- 31.10 öffnen.
                  Die auf einer Fläche von 5254 m² errichtete Anlage verfügt über 137 Zimmer.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion

TUI Magic Life: Neuer Club Beldibi eröffnet : ab sofort.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fresh_byrkF Offline
                      fresh_byrkF Offline
                      fresh_byrk

Hi Leute

wir interessieren uns für das Anda Barut in Didim.
                      Das Hotel soll im Mai ja fertiggestellt sein. wir planen unseren Aufenthalt gegen Ende September.

wie ist da eure Erfahrung mit neuen Hotels?
                      Muss man da mit Defiziten rechnen- wie zum Beispiel nicht fertiggestellte Anlagen oder ähnliches?

lg und vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Willkommen im Forum von HolidayCheck, fresh_byrk ☀
                        Man kann quasi alles erleben - vom soft opening unter ziemlich grausigen Bedingungen bis hin zum Bilderbuchstart (letzterer ist allerdings nicht die Regel!).
                        Beruhigend: Die Barut Hotels sind in den Händen von absoluten Vollprofis. Ich würde daher zuversichtlich rangehen aber trotzdem nicht grade am geplanten Öffnungstag die Anreise buchen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura
                          schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Barut macht das-- wenn man es mal rein auf das Personal abstellt so- wie die ganzen anderen Kettenhotels auch: Sie nehmen bewährtes Personal das sich auskennt -von anderen Häusern an den Start und geben neues Personal erstmal nur dazu. Das muss man sich schon leisten können.Keiner hat zudem mal eben so 100 neue ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung und . Was die bauliche Seite anbelangt, da haben sie die gleichen Probleme wie alle anderen - Fachkräfte fehlen, auch in der Türkei.
                          Ansonsten geb ich Dir recht, vs. Das sind Vollprofis, wenn das irgendwo gut laufen kann, dann bei Barut.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • editheE Offline
                            editheE Offline
                            edithe

Heute habe ich nun mal was zum Dream Qum Village gehört..
                            Es wird ein 18+ Hotel wie schon erwähnt, aber nur ein Teil fertiggestellt wie die Gästemanagerin der Dream Hotels sagte .
                            Es soll die Möglichkeit bestehen von der Terrasse direkt in den Pool,des weiteren Zimmer mit Jacuzzi geben, Importierte alkoholische Getränke im AI, sowie hochwertige Kosmetika im Bad. Das Dream Water World sowie das Dream Fun World darf besucht werden,umgekehrt natürlich nicht..Zur geplanten Eröffnung wurde noch nichts mitgeteilt..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MAN-mannM Offline
                              MAN-mannM Offline
                              MAN-mann
                              schrieb am zuletzt editiert von MAN-mann

@edithe,
                              ich nehme an das Dream Qum Village ist das linke blau/weiße Gebäude auf meinem Foto,ich hab schon gerätselt wieso so ein Gebäude dazwischen gequetscht wurde,das ist die Vorderseite zugestellt mit Sichtschutz ?,dann wird der Heiner dort noch mal schauen……unten in der Baugrube könnte auch ein Pool entstehen.

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • editheE Offline
                                editheE Offline
                                edithe

Neuer Eröffnungstermin des Liberty Signa > 1. Juni 2024

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MAN-mannM Offline
                                  MAN-mannM Offline
                                  MAN-mann

*Simus Beach Hotel* Neueröffnung 15.April 2024 ❓,heutiger Stand…..mit Strandabschnitt…

aus Evrenseki
                                  der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe

Große Eröffnung des Simus Beach ist am 01.05.2024 und buchbar über Schauinsland wurde vor 2 Tagen mitgeteilt

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ralf1068R Offline
                                      Ralf1068R Offline
                                      Ralf1068

Hat denn jemand Informationen der Neueröffnung Side Moon Palace?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK 1
                                        KourionK 1
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Ralf1068
                                        Hier bei HC ist auf der Hotelseite zu lesen:
                                        "Unser Side Moon Palace Hotel, das am 1. Juni 2024 in der Region Antalya Side neu eröffnet wird,.."

- hier klicken und etwas runterscrollen zu "Das Hotel allgemein"
                                        Kannst auch hier klicken fragen ("Fragen zum Hotel")

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Ralf1068R 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Kourion

@Ralf1068
                                          Hier bei HC ist auf der Hotelseite zu lesen:
                                          "Unser Side Moon Palace Hotel, das am 1. Juni 2024 in der Region Antalya Side neu eröffnet wird,.."

- hier klicken und etwas runterscrollen zu "Das Hotel allgemein"
                                          Kannst auch hier klicken fragen ("Fragen zum Hotel")

Ralf1068R Offline
                                          Ralf1068R Offline
                                          Ralf1068

Ist denn diese Kette bekannt, habe davon noch nie was gehört. Ich gehe davon aus das es sich um ein Top-Hotel handeln wird wenn die sich in Sorgun ansiedeln: weiß jemand was darüber?

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag