Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Neue Hotels 2024
  7. Neue Hotels 2024

Neue Hotels 2024

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
142 Beiträge 30 Kommentatoren 89.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheckG Online
    Günter/HolidayCheck
    Admin Experte Fuerteventura
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke, Kourion, hab grad gesehen dass das Hotel schon für Aufenthalte ab dem 15.Mai buchbar ist.(Soft Opening ?)
    Die früher gewohnt niedrigeren Eröffnungspreise sind das aus meiner Sicht nicht. Das unterlegt auch die Aussage von Edithe zu dem Thema. Es gibt die Trockenwohnpreise/Neueröffnungen kaum noch, die Nachfrage, denn die Buchungen für Türkeiurlaub sind einfach zu gut, da nehmen die Hotels preislich was sie kriegen können ... Und hier für ein Hotel das sogar knapp einen km vom Beach entfernt ist--?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ralf1068R Ralf1068

Ist denn diese Kette bekannt, habe davon noch nie was gehört. Ich gehe davon aus das es sich um ein Top-Hotel handeln wird wenn die sich in Sorgun ansiedeln: weiß jemand was darüber?

Günter/HolidayCheck
      schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ralf1068 sagte:

Ist denn diese Kette bekannt, habe davon noch nie was gehört. Ich gehe davon aus das es sich um ein Top-Hotel handeln wird wenn die sich in Sorgun ansiedeln: weiß jemand was darüber?

Für den Preis gibt es kein Tophotel, die Lage dürfte zudem 4. Reihe sein. Das ist auf den ersten Blick ein für die Riviera normales 5 Sternehaus - ob die restliche Leistung passt, hat dann wieder mit den Sternen nichts zu tun.Da muss man abwarten.
      Man weiß ja auch nicht wer der Investor dahinter ist, viele Hotels entlang der Riviera gehören den Betreibern überhaupt nicht..

Ralf1068R 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@ralf1068 sagte:

Für den Preis gibt es kein Tophotel, die Lage dürfte zudem 4. Reihe sein. Das ist auf den ersten Blick ein für die Riviera normales 5 Sternehaus - ob die restliche Leistung passt, hat dann wieder mit den Sternen nichts zu tun.Da muss man abwarten.
        Man weiß ja auch nicht wer der Investor dahinter ist, viele Hotels entlang der Riviera gehören den Betreibern überhaupt nicht..

Ralf1068R Offline
        Ralf1068R Offline
        Ralf1068

Danke für die schnelle Info, dann bleibt erstmal nur abwarten auf die ersten Bewertungen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
          schrieb am zuletzt editiert von edithe

Das Side Moon Palace macht nach wie vor Werbung fast tgl. mit Eröffnung 01.06.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BienekindB Offline
            BienekindB Offline
            Bienekind
            schrieb am zuletzt editiert von Bienekind

Ich habe mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen. Günter sprach ja schon die Lage an...fast schon Pampa. Und wie dort ein Meerblick/seitlicher Meerblick verwirklicht werden soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht ist das Fernglas auch im AI enthalten 😜 Also vor einer evtl.Buchung G...maps bemühen und sich die Lage gut anschauen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N 1
              nate1N 1
              nate1

MB allerhöchstens von den obersten Etagen. Die Lage des Hotels auf handtuchgroßem Grundstück umgeben von "toller" wildwachsender Natur, wahrlich ein "Top"-Hotel klick mich.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Günter/HolidayCheck

Ja und die gezeigten Bilder sind allesamt noch von professionellen Bearbeitungs-Tools generiert, vielleicht noch die üblichen Musterzimmer die da separat irgendwo (in einem Container) stehen und für die VA präsentiert werden..So macht man das heutzutage. Hab ich auch schon mehrfach so gesehen.
                Da muss man schon aufpassen.
                Da kann man bei lockerer Durchsicht schon leicht mal auf die Idee "Top Hotel ?" kommen.
                Ist es natürlich nicht, das ist ein- hoffentlich -normales 5er Hotel.Wir werden ja bald darüber lesen.....
                Bezüglich der Grundstücksgröße- das ist wirklich knallhart bebaut,hatte ich auch gesehen.
                Aber eines gehört auch zur Wahrheit: die Grundstückspreise an der Riviera sind eben auch im in den Reihen 4- X vom Strand entfernt -gigantisch hoch geworden. Direkt am Meer fast unbezahlbar.
                Das mit dem seitlichen Meerblick wird man dann ja in den Bewertungen sehen.
                Noch was Nettes ist mir aufgefallen: Essen am Strand.Text dazu:
                "Strand Food Court : Wenn Sie Ihren Tag am Meer verbringen möchten, erwarten Sie in unserem Strand Food Court am Strand leckere Pfannkuchen, köstliches rohes Gebäck, Hotdogs, Waffeln und viele andere köstliche Gerichte."
                Das Hotel ist einen knappen Kilometer vom Beach entfernt, die Rückkehr , besser Flucht zum Essen ins Hotels als Alternative ist dann schon ein heftiger Aufwand. Was ist denn eigentlich rohes Gebäck**?** 😊 Kommt davon, wenn man KI für die Texte der Beschreibung einsetzt -und das Ergebnis unkritisch übernimmt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH Offline
                  HABERLINGH Offline
                  HABERLING
                  schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Mit dem Trocknen im Dörrgerät ersetzt man das Backen selbst. Das Trocknen entzieht Feuchtigkeit aus dem Teig und ein rohes „Gebäck“ entsteht. Faszination des Rohen „Backens“, klick hier 😳

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK Offline
                    KourionK Offline
                    Kourion

@Haberling
                    Super ! Echt Spitze 😀 👍 Und ich hab gedacht, das wär eine falsche Übersetzung. 😳 Kommt ja schon mal vor.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator
                      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Warum nur bin ich absolut sicher, dass es tatsächlich eine irrtümliche Übersetzung ist? 😂😳
                      Ich frage mich auch wie man auf den Rückschluss kommt, dass es allein wegen der Lage Sorgun zwingend ein "Top Hotel" werden müsse?
                      Habe in der Region Buden gesehen, bei denen Retter Ralle schon an der Reze knietief im Schweiß gestanden hätte!
                      @Günter
                      Bestimmt gibt´s nen "Shuttleservice" für jene, die evtl. nicht den kompletten Tag am Strand bleiben möchten!? Apropos wäre auch mal interessant zu eruieren, wo der überhaupt situiert sein soll? Sicher nicht beim Robinson Pamfilya oder Ali Bey Resort Sorgun? Alle anderen Strandabschnitte sind geprägt von einer kieseligen Beschaffenheit am ziemlich abfallenden Flutsaum.
                      Im Übrigen sind alle Bilder virtuell erstellt, da ist nicht ein Musterzimmer abgebildet!
                      Fazit: Vorsicht ist geboten!

Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      ROBINSON PAMFILYA
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Ali Bey Resort Sorgun
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Erstmal Dankeschön Haberling für die fachkundige Begleitung der Backwarengeschichte😊
                        Sei mir nicht böse, aber ich denke nach wie vor an einen Übersetzungsfehler. Ist aber banal das Thema, verfolgen wir es besser nicht weiter...
                        @vs
                        Ja schon klar, die sind mit Architektenprogrammen generierte Bilder--aber Musterzimmer braucht man - wenn das sorgfältig geplant , ebenso ausgestattet wird-- in den meisten Fällen dennoch . Entweder nimmt man dann irgendein Zimmer, das " ausgebaut wird" aber man darf nicht vergessen, dass der Vorlauf bis zur Produktion der Möbel auch relativ lange ist. Daher die berühmte Container - oder Lagerhallen-Lösung, die ich angesprochen hatte. Die man erheblich früher schon zur Einschätzung gebraucht . Wenn ich es nicht schon selbst mehrfach gesehen hätte, ich wüsste es auch nicht. Da gehts nicht nur um technische Dinge. Führt aber zu weit, das alles im Detail darzustellen.Und wird die meisten hier auch nicht interessieren
                        Shuttle haben die natürlich, wobei der dann aber -- zur z.B. Mittagszeit sicher mit Wartezeiten verbunden sein dürfte
                        So oder so- die Betreiber müssen ihren Anspruch und die vollmundigen Aussagen dazu demnächst den Gästen beweisen.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion
                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@islandhopperin sagte:

Auf der Seite vom Maxx Royal gibt es jetzt erste Bilder vom Maxx Royal Bodrum. Eröffnung ist wohl für den 17.05.2024 geplant.

Und dann findet die Eröffnung auch statt: Maxx Royal Bodrum: Erste Gäste kommen am 17. Mai

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Erstmal Dankeschön Haberling für die fachkundige Begleitung der Backwarengeschichte😊
                            Sei mir nicht böse, aber ich denke nach wie vor an einen Übersetzungsfehler. Ist aber banal das Thema, verfolgen wir es besser nicht weiter...
                            @vs
                            Ja schon klar, die sind mit Architektenprogrammen generierte Bilder--aber Musterzimmer braucht man - wenn das sorgfältig geplant , ebenso ausgestattet wird-- in den meisten Fällen dennoch . Entweder nimmt man dann irgendein Zimmer, das " ausgebaut wird" aber man darf nicht vergessen, dass der Vorlauf bis zur Produktion der Möbel auch relativ lange ist. Daher die berühmte Container - oder Lagerhallen-Lösung, die ich angesprochen hatte. Die man erheblich früher schon zur Einschätzung gebraucht . Wenn ich es nicht schon selbst mehrfach gesehen hätte, ich wüsste es auch nicht. Da gehts nicht nur um technische Dinge. Führt aber zu weit, das alles im Detail darzustellen.Und wird die meisten hier auch nicht interessieren
                            Shuttle haben die natürlich, wobei der dann aber -- zur z.B. Mittagszeit sicher mit Wartezeiten verbunden sein dürfte
                            So oder so- die Betreiber müssen ihren Anspruch und die vollmundigen Aussagen dazu demnächst den Gästen beweisen.

vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

@guenter-holidaycheck sagte:

Nichts ist so sicher wie das! 😂👍

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • editheE Offline
                              editheE Offline
                              edithe
                              schrieb am zuletzt editiert von edithe

Das Anda Barut Collection wurde heute eröffnet..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

frankie70F 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • editheE edithe

Das Anda Barut Collection wurde heute eröffnet..

frankie70F Offline
                                frankie70F Offline
                                frankie70

@edithe Danke für die Info. Wir haben das Anda Barut Collection ab 31.Mai gebucht. Leider gibt es in den sozialen Medien ein paar Nachrichten, dass das Hotel noch nicht eröffnet hat. Frage mich, was nun stimmt?
                                XXXEditiertXXX
                                Kommentare auf den neuesten Beitrag des Hotels auf deren Webseite mit Baustellen-Bildern:XXXXXEditiertXX
                                Neueste Bewertungen aufxx, dass Reisen storniert wurden: XXXXXXXEditiertXXX

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • frankie70F frankie70

@edithe Danke für die Info. Wir haben das Anda Barut Collection ab 31.Mai gebucht. Leider gibt es in den sozialen Medien ein paar Nachrichten, dass das Hotel noch nicht eröffnet hat. Frage mich, was nun stimmt?
                                  XXXEditiertXXX
                                  Kommentare auf den neuesten Beitrag des Hotels auf deren Webseite mit Baustellen-Bildern:XXXXXEditiertXX
                                  Neueste Bewertungen aufxx, dass Reisen storniert wurden: XXXXXXXEditiertXXX

KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion
                                  schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@frankie70
                                  Siehe Forenregeln: " ... Verlinkungen auf Buchungsseiten, Foren,... oder ähnlichem sind nicht gestattet." - hier klicken
                                  Auch ist in deiner Verlinkung nur zu lesen, dass das Hotel am 1.5. noch nicht verfügbar war, Eröffnung zum 1.5. abgesagt wurde.
                                  Bezüglich 6.5. - Tag der stattgefundenen Ertöffnung laut edithe - finde ich dort keine Angaben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Richtig, Kourion,alle Verlinkungen wurden daher entfernt.Danke.
                                    Die Forenregeln wurden zudem bei der Anmeldung akzeptiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • editheE Offline
                                      editheE Offline
                                      edithe

Hallo @frankie70,
                                      das Hotel wurde eröffnet, aaaaber nicht in allen Teilen fertig, das Hotel selbst ja,aber einige Bereiche noch nicht vor allem im Außenbereich und es wird weiter gewerkelt was man so sieht in den Medien und von Gästen berichtet wird,,
                                      Leider wie man so liest wurde seitens des Hotel und einigen Veranstalter nicht mit offenen Karten gespielt und behauptet voll geöffnet.
                                      auch wurde vorher schon teils umgebucht.
                                      Die Arbeiter rechnen aber dass alles bis Ende des Monats alles in Betrieb ist..

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH Offline
                                        HABERLINGH Offline
                                        HABERLING

Eigentlich sollten vom 18. bis 21. April 200 Reiseverkäufer im Rahmen des Desti Pro von FTI nach Didim reisen und als erste Gäste im neuen Fünf-Sterne-Hotel Anda Barut Collection wohnen, klick hier 😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Sorry, aber ich sehe keinen Zusammenhang? Es ist Mai!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag