Nile Air - Erfahrungen
-
Hallo HABERLING,
Nile Air schrieb, bitte wenden Sie sich an ihre Agentur/Reisebüro bei Charterflügen/Pauschalreisen. Nur darüber kann man Sitzplätze reservieren. Dann wende ich mich an das Reisebüro von HC

-
Hallo memofly,
danke die die Info. Bedeutet, Sitzplätze für eine Pauschalreise nach HRG können dort gebucht und bezahlt werden?
Hast Du das selber so gemacht? Gilt das für alle Abflughäfen/Flüge mit NP Flugnummer in Deutschland? Die fliegen ja nun von einigen Airports. Habe nur diesen Partnerhinweis gefunden klick
Ich denke mal einige Flüge bedient Mayfairjets für Nile Air, aber nicht alle. -
Hallo HABERLING
Luftverkehrsabgabe LVST in Summe 40 Euro, für einen Flug mit Nile Air (NP) von MUC nach Ägypten.
Es ging mir auch eher um Sitzplatzreservierungen und Zubuchung von Sportgepäck etc. ,bei einer pauschal gebuchten Reise. Das kann man dort buchen und natürlich Nur-Flüge
-
Danke dir Ahotep , jetzt werd ich Alt.

Für 2,5 cm mehr Sitzabstand 10.-€
Ich gehe mal davon aus das bei Pauschalreisen die gleichen Preise gelten.

Zusatzgepäck 5 kg = 50.-€ , 10 kg =100.-€, 20 kg = 200.-€
Fahrrad NP 60.00 EUR
Golfgepäck NP 60.00 EUR
Tauchgepäck NP 60.00 EUR
Surf/Wave/Kiteboard NP 60.00 EUR
Kanu/Kajak NP 60.00 EUR
Hang/Paragider NP 60.00 EUR
Verpflegung:
Fischfilet 15.00 EUR
Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Kartoffeln 15.00 EUR
Gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Reis 15.00 EUR
Vegetarisches Essen 15.00 EUR
-
Ich habe XL Seats (30 Euro pro Flug) gebucht für unsere Pauschalreise mit HC Touristik und diese mit PayPal gezahlt. Inkludiert sind 20 kg Gepäck und 7 kg Handgepäck. Einfach mit Nachnamen und Buchungsnummer einloggen.
-
45 x 35 x 15 sind die Handgepäckmaße
-
Hallo, wir sollen im August mit Nile Air fliegen.
Habe mich hier schon durchgelesen wegen der Sitzplatzreservierung.
HolidayCheck hat mich an Schauinsland verwiesen und die können keine Reservierung machen.
Bei Mayfairjets gint er mir immer eine Fehlermeldung.
Hat jemand nochmal einen Tip für mich.
Mein Mann ist mit 2m für die normalen Sitze zu groß und hätten doch gerne einen XL Platz sicher.Vielen Dank schonmal
-
Bei Mayfair Jets hat es bei mir geklappt mit der Sitzplatzreservierung. Nachname und Buchungsnummer eingeben
-
Es könnte daran liegen, das SIL kein Partner von Mayfair Jets ist. Ich habe über HolidayCheck Reisen gebucht, da geht es.klick
-
Es könnte daran liegen, das SIL kein Partner von Mayfair Jets ist. Ich habe über HolidayCheck Reisen gebucht, da geht es.klick
Daran wird es wohl liegen. Danke
-
Daran wird es wohl liegen. Danke
Kleine Info,
Wenn die Sitzplatzreservierung nicht über den Reiseanbieter geht und kein Vertrag mit Myfairjets besteht, einfach Mayfairjets eine Mail schicken.
Hab ich so gemacht. Eine Mail geschickt ,dass es über den Reiseanbieter nicht geht und dann habe ich von denen Zugangsdaten geschickt bekommen und konnte eine Sitzplatzreservierung vornehmen. -
Habe ich es richtig verstanden, dass bei Nile Air eine kostenlose Mahlzeit angeboten wird? Und Getränke auch? Wir fliegen Anfang August von Köln nach Hurghada und ich habe 4 Kinder. Damit ich weiß, ob ich vom Flug am Flughafen etwas besorgen muss...
-
Ob das im Rahmen einer Pauschalreise so ist, glaube ich weniger bei einer billigairline. Evtl. ein Freigetränk (Softgetränk) und ein belegter Bagel oder ähnlich. Man kann aber im Vorfeld Mahlzeiten buchen wie auch Sitzplätze über Mayfair.
Nehmt Butterbrote mit

-
Hallo HABERLING,
Nile Air schrieb, bitte wenden Sie sich an ihre Agentur/Reisebüro bei Charterflügen/Pauschalreisen. Nur darüber kann man Sitzplätze reservieren. Dann wende ich mich an das Reisebüro von HC

Ich war unzufrieden mit euch , sehr schlimm gewesen
-
Ich war unzufrieden mit euch , sehr schlimm gewesen

Wen sprichst du an ? Und was war "sehr schlimm", dass du jetzt unzufrieden mit