Unterschiedliche Flughäfen für Ägyptenreise
-
-
ATBerlin, es scheint mir, du möchtest hier ein Problem sehen. Dir wurde bereits 2 x gesagt, dass die von dir geplanten Flüge kein Problem darstellen.
Die Probleme von denen du gelesen hast, betreffen nicht die von dir anvisierte Kombinationen, weder was Flughäfen noch was Airlines angeht. -
ATBerlin, es scheint mir, du möchtest hier ein Problem sehen. Dir wurde bereits 2 x gesagt, dass die von dir geplanten Flüge kein Problem darstellen.
Die Probleme von denen du gelesen hast, betreffen nicht die von dir anvisierte Kombinationen, weder was Flughäfen noch was Airlines angeht.@rejbodenheim sagte:
Die Probleme von denen du gelesen hast, betreffen nicht die von dir anvisierte Kombinationen, weder was Flughäfen noch was Airlines angeht.Nein, das nicht... hab aber soviel darüber gelesen, dass ich den Überblick verloren habe...
-
Dann hör' auf zu lesen und glaube dem, was dir hier gesagt wird.
Oder warum stellst du hier Fragen, wenn du die Antworten nicht akzeptierst? -
Oder warum stellst du hier Fragen, wenn du die Antworten nicht akzeptierst?@rejbodenheim sagte:
Oder warum stellst du hier Fragen, wenn du die Antworten nicht akzeptierst?wenn ich mir die ersten Seiten anschaue, war das eher Raten... jeder hatte eine andere Meinung... aber gut, ich beende das jetzt und berichte, wenn zurück...
-
Alle Flüge von Lufthansa, Swiss und Edelweiss von und nach Ägypten sind seit Jahr und Tag Linienflüge.
Daher spielen abweichende Flughäfen bei An-/Abreise sowie Aufenthaltsdauer keine Rolle.@ckolumbus sagte:
Alle Flüge von Lufthansa, Swiss und Edelweiss von und nach Ägypten sind seit Jahr und Tag Linienflüge.
Daher spielen abweichende Flughäfen bei An-/Abreise sowie Aufenthaltsdauer keine Rolle.Hallo,
bin zurück und es war kein Problem die Strecke BER-ZUR-RMF-CAI-ZUR-BER. Wie von vielen vermutet.
Jedoch wurde ich weder bei der Einreise, noch Ausreise befragt dazu.
Gruß
AT