Check in Problem bei Corendon
-
Versuch es mal hiermit
zb. Buchungsnummer 1234567 →Eingabe A234567
Die erste Ziffer mit dem entsprechenden Buchstaben des Alphabets ersetzen
Wen die Buchung hier nicht gefunden wird….

Kommt danach dieses….

-
Veralberst Du uns ? Also Corendon und nicht Condor

-
Nicht DExxxx?

-
Bei Condor wird rechts gefragt "Wo haben Sie gebucht?", dort musst du den Reiseveranstalter auswählen und dann kannst du dich mit der Buchungsnummer einloggen. Hier geht's lang: >>> klick <<<

@sigi112 sagte:
Corendon hab mich voher verschrieben
Du hast dich verschrieben ? Wieso antwortest du dann auf REJBodenheims Posting mit dem Text von der Condorseite, dass du diese Melung bekommst, aber da keine passenden Flüge zu deiner Anfrage gefunden werden

@rejbodenheim sagte:Bei Condor wird rechts gefragt "Wo haben Sie gebucht?", dort musst du den Reiseveranstalter auswählen und dann kannst du dich mit der Buchungsnummer einloggen. Hier geht's lang: >>> klick <<<
@sigi112 sagte:
Diese Meldung bekomme ich Leider konnten keine passenden Flüge für Ihre Anfrage gefunden werden. (-1)
Ich tendiere da eher in Ahoteps Richtung.

-
Da war der Groschen wohl noch nicht gefallen, Kourion

-
@sigi112 sagte:
Corendon hab mich voher verschrieben
Du hast dich verschrieben ? Wieso antwortest du dann auf REJBodenheims Posting mit dem Text von der Condorseite, dass du diese Melung bekommst, aber da keine passenden Flüge zu deiner Anfrage gefunden werden

@rejbodenheim sagte:Bei Condor wird rechts gefragt "Wo haben Sie gebucht?", dort musst du den Reiseveranstalter auswählen und dann kannst du dich mit der Buchungsnummer einloggen. Hier geht's lang: >>> klick <<<
@sigi112 sagte:
Diese Meldung bekomme ich Leider konnten keine passenden Flüge für Ihre Anfrage gefunden werden. (-1)
Ich tendiere da eher in Ahoteps Richtung.

-
Auf der Corendon Seite kann ich eine Flugnummer eingeben welche ist da gemeint? Xs gemeint?
@sigi112 sagte:
Auf der Corendon Seite kann ich eine Flugnummer eingeben welche ist da gemeint? Xs gemeint?
versuche doch mal XC 1605 (?)
-
@sigi112 sagte:
versuche doch mal XC 1605 (?)
Ohhh da kommt schon eine andere Meldung Vergessen Sie nicht, online einzuchecken! Der Online-Check-in öffnet 72 Stunden bis 5 Stunden vor der planmäßigen Abflugzeit. Nach den Regeln des ECO-Tickets wird eine Gebühr von €10 pro Person erhoben, wenn Sie am Flughafen einchecken.schat so aus ob es mit der Flugnummer geht
-
Sollte es noch Fragen geben, weiter bitte im Corendon Thread