Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
-
Nadkim wrote:
Im Justiniano Beach gab es dieses Jahr 2 Club TänzeSeba Alayn
Tatil RehberiHallo
sind gestern aus unserem Türkei Urlaub wieder gekommen und haben immer noch den Ohrwurm der zwei Clubsongs :D! Waren auch im Justiniano Beach.Kann uns die vielleicht jemand über ICQ, MSN oder so schicken? Wäre cool!
-
Aniolek wrote:
Nadkim wrote:
Tatil RehberiHallo
sind gestern aus unserem Türkei Urlaub wieder gekommen und haben immer noch den Ohrwurm der zwei Clubsongs :D! Waren auch im Justiniano Beach.Kann uns die vielleicht jemand über ICQ, MSN oder so schicken? Wäre cool!
Haben wir uns gesehen??? Kamen am letzten Sonntag wieder. Die CD Haben wir.
lg
Nadkim -
Nadkim wrote:
Aniolek wrote:
Nadkim wrote:
Tatil RehberiHallo
Haben wir uns gesehen??? Kamen am letzten Sonntag wieder. Die CD Haben wir.
lg
NadkimHi vieleicht haben wir uns gesehen wer weiss...

Könntest du uns vielleicht die 2 lieder schicken bei ICQ MSN oder per Email?
Kannst du mir dann vielleicht noch die anderen titel die auf der cd sind aufschreiben?
Wäre sehr nett.
Meine Daten hast du per nachricht bekommen.MFG
Aniolek -
Aaaskim wrote:
Hey ,also ich war im Royal Garden in Alanya. Das Hotel is echt seeeehr empfehlenswert!! Diese Hammer Tracks liefen dort rauf und runter:
DJ Pantelis feat. Papailias - Afto To Kalakari
Keti Garbi - Essena Mono
Blero feat. Memli - Can`t You See
-->Und natürlich der Club Dance:
Club Remix - Asi Ari
Wenn jemand diese Tracks haben will, hier is meine ICQ Nummer: 297064712
Liebe Grüße
Ps.: Hat jemand zufällig dieses Lied : Jody Bernal - Que si Que no
Hey alles klar??
Werde Ende August auch im Royal Garden sein... Esena Mono und Can't you see sind doch ältere Lieder... Liefen diese auch wieder dieses Jahr ?!?! Desweiteren... wie war das Hotel, Stimmung, Animation??? Was war abends so los???
-
Clubsongs Hotel Meryan!
2003 bis 2004 Izel "Hasretim"
2005 "chili bom"
2006 Hande yener "Kirmizi"
2007 Ismail YK "Sekerim benim"Gruß Naughtygirl
-
Hallo
ich suche einige Lieder die dieses Jahr in der Türkei laufen ...... hab total den Ohrwurm und weis leider nicht wie die lieder heißen :((
-
-
-
Hallo,
in den Riva-Hotels (wir waren im Riva-Costa ) haben die auch einen eigenen Clubtanz.
Riva habe sogar die CD

lg
Gisi
-
JackyBV wrote:
Wie geil! Das hat ja echt mit Foppes zu tun! Ich dachte, dass das mit was ganz anderem im Zusammenhang steht
...
Ist es dann so, dass die ganzen Holländer am Hotelpool aufspringen und die Stühle durch die Luft schmeißen, wenn das Lied läuft???
Lustiges Video.
Fernerbahce oder was??? 
-
-
@gisi kannst du vielleicht mal die songnamen von der riva cd ins forum posten?
Gruß eVo
wenn ich die CD gefunden habe mach ich das gerne
gruss gisi
Krasses Hotel!!!