Beach Albatros Resort & Spa
-
"butterfliege" wrote:
Ich glaube das einzige was man da noch machen kann den Reiseveranstalter wegen "Vorspiegelung falscher Tatsachen" verklagen
oder noch besser NICHT BEI ITS buchen.hat nix mit its zu tun, betrifft wohl alle veranstalter, hab überwiegend von fti gelesen.
hab schon vor ein paar wochen glaub hier mal geschrieben:
wir sind ab ende juli für 3 wochen dort und haben 2 bungalows mit verbindungstür gebucht.
auch bereits den hotelmanager angeschrieben (is ja deutscher) und in der mail auch geschrieben, das wir davon ausgehen, das wir die gebuchte kombination auch bekommen. schreibweise also schon klar, aber ohne unverschämt im vorfeld zu werden. die gleiche vorgehensweise machten wir vor 3 jahren, als wir in der anlage waren und es hat funktioniert. die emailadresse bekommt man über die primasol-seite.hab irgendwo gelesen, wer tatsächlich umgebucht wird. sofort schriftliche beschwerde beim reiseleiter und nach urlaubsende sofort an reiseveranstalter wenden. umbuchung wird so richtig teuer für den veranstalter, bis zu 20% rückerstattung.
-
Also ich habe am Wochende bei ITS angerufen und die wissen angeblich nichts von einer Überbuchung !!!
Ist das nicht eine Frechheit,wenn man die Tatsache bedenkt wie viele Urlauber schon umgebucht wurden????
Das müssen die doch wissen!
Da kommt man sich echt vera..... vor ! -
Bei mir wusste ITS ebenfalls von nichts! Wenn wir umgebucht werden, werde ich mich noch vorort beschweren und nach Ankunft in Deutschland direkt nochmal bei ITS um die 20 % Rückerstattung zu bekommen, eine weitere Buchung kommt für mich bei ITS nicht mehr in Frage!
Sollte doch alles reibungslos klappen und wir erhalten unsere gebuchten Leistungen, frage ich mich wieso das hier alles so krass beschrieben wurde.
-
Aber ich meine das is soch lächerlich dass ITS von nichts weiß,wenn doch gleichzeitig Gäste über ITS umgebucht werden.
Ich lasse mir eine Umbuchung sicherlich nicht gefallen.
Mach mir doch nicht umsost die Mühe Tagelang das passende Hotel zu suchen! -
Hallo, wir fliegen am 14. Juni von München nach Hurghada. Wir freuen uns schon mächtig, haben zwei Bungalows mit Verbindungstür gebucht (1-2-fly) und hoffe wir erhalten diese auch. Ich hab noch ein paar Fragen:
- Welche Wasserhöhe haben die Pools (am Hotel und der neue neben den Rutschen)?
- O.g. Bungalows (zwei mit Verbindungstür)sind die nebeneinander oder übereinander angeordnet?
-
bei mir war das damals nie ein problem......als wir ankammen sollten wir in einen raum gehen,das war das kostenpflichtige retaurant dort und nach 10 minuten bekamen wir unsere schlüssel und ai bänchen und konnten auf unsere zimmer gehen....das klappte alles super...würde da auch immer wieder hinfahren und dann bei diesen problemen auf das zimmer bestehen....der reiseleiter von its dort unten unterschreibt jede beschwerde aber nicht sofort,er versucht es erst allels anderes zu regeln....
-
"vany1987" wrote:
hi
wer war schon im primasol beach albatros??
antwortet mir bitte!!
vany1987
Hy ich und meine Frau wahren eine woche dort und würde dir das Hotel nicht empfelen. Du hast viell Fluglärm am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG Vaslui -
"Vaslui" wrote:
"vany1987" wrote:
hi
wer war schon im primasol beach albatros??
antwortet mir bitte!!
vany1987
Hy ich und meine Frau wahren eine woche dort und würde dir das Hotel nicht empfelen. Du hast viell Fluglärm am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG Vasluifluglärm? in der regel nein, ausser die flieger müssen richtung süden starten, ist wind abhängig und selten. die landenden hört man so gut wie gar nicht, nach 2 tagen hat man sich eh dran gewöhnt.
verkäufer: waren bisher 3 mal in hurghada und die gibts überall. ein freundliches nein wird aktzepiert und man hat seine ruhe.
essen: wir waren vor 3 jahren im resort und haben mittags am strand gegessen, essen war klasse und vielfältig.
morgens keine liege mehr: is ne dt. krankheit glaube ich. egal wo, um 6 werden die ersten liegen reserviert. war klasse im giftun, da wars verboten, trotzdem hat jeder reserviert. na ja, eines morgens nach dem frühstück an den strand......alle liegen abgeräumt und die handtücher und sonstiges konnte man an einer sammelstelle wieder abholen gg
-
"Vaslui" wrote:
am strand wirst du alles 5 min ********* weil irgendwelche leute dir immer Ausflüge andrehen wollen . Das essen ist schlecht fanden wir. Die liegen sind spätestens um 9.00 alle schon reserviert. Also überlege es dir gut . Wir wahren anfang Mai dort. MFG VasluiAlso dass man im Hotel von Verkäufern ********* wird (punkto Fotos,Ausflüge,Friseurbesuche etc.) hat nichts mit dem Hotel selbst zu tun.
Wenn ich in ein arabisches Land,wie nach Ägypten fliege,muss mir bewusst sein ,dass die Mentalität dort anders ist und dass diese Menschen dort mit den Touristen ihr Geld verdienen.
Für unsereins ist das Handeln oft lästig,doch in Ägypten gehört dies zum guten Ton.
Natürlich steckt Geschäftemacherei dahinter,aber das ist in Italien oder sonst wo auch nicht anders.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass wenn man "nein danke,habe ich schon " sagt auch bald in Ruhe gelassen wird.Und dass die liegen schon m 9 Uhr reserviert sind ist ja wohl keine Seltenheit.
Da wird es dir in jedem Land,in dem Deutsche urlauben nicht anders gehn
Und auch das hat eigentlich nichts mit dem Hotel selbst zu tun. -
Hallo hätte ein paar Fragen:
- Ist die Mini-Bar bei All-Incl. dabei und wird sie täglich aufgefüllt?
- Wie hoch sind die Pools, könne meine Kids 5 und 6 darin stehen?
- Ist schon mal jemand vom Veranst. 1-2-fly in ein anderes Hotel umgebucht worden oder trifft es immer nur its-reisende?
DANKE!!!!
Flieg am Donnerstag von München!!!!Freu!!!!
-
Hello,
also wir fliegen in 2 Wochen ins Beach Albatros.
Und i werd mal sämtliche E-Mail Addys und Tel Nummern von ITS und Primasol mitnehmen die ich finden kann um vorort gleich mal fett zu reklamieren wenn wir umgebucht werden sollten.
Najo mal schaun obs vielleicht zuerst auch auf normalem weg geht, abba ansonsten will ich bestens ausgestattet sein
Hab auch grad mal a Mail an Primasol geschrieben dass sie mir unsere buchung bestätigen.
Najo ansonsten wird scho alles schief gehn
Hurra 2 wochen noch

Lg
Chris -
Halli Hallo
Habe auch noch einige Fragen. Bei uns gehts in knapp 2 1/2 Wochen los :)!
- Was kostet denn alles extra im Hotel, bzw. was ist im AI nicht beínhaltet?
- ist die Disco empfehlenswert? Oder sollte man lieber "außerhalb" feiern gehen?
- wie ist es mit den Liegen am Pool (der am Strand)? gibt es da auch Probleme welche zu bekommen oder ist das nur am Strand so?
- wie ist das mit dem schnorcheln? Kann man auch wenn man nur mit Taucherbrille+Schnorchel bewaffnet ist was von der Unterwassserwelt sehen? Oder sollte man lieber etwas von der Tauchschule organisiertes machen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Grüße
summerrain -
"summerrain25" wrote:
Halli HalloHabe auch noch einige Fragen. Bei uns gehts in knapp 2 1/2 Wochen los :)!
- Was kostet denn alles extra im Hotel, bzw. was ist im AI nicht beínhaltet?
- ist die Disco empfehlenswert? Oder sollte man lieber "außerhalb" feiern gehen?
- wie ist es mit den Liegen am Pool (der am Strand)? gibt es da auch Probleme welche zu bekommen oder ist das nur am Strand so?
- wie ist das mit dem schnorcheln? Kann man auch wenn man nur mit Taucherbrille+Schnorchel bewaffnet ist was von der Unterwassserwelt sehen? Oder sollte man lieber etwas von der Tauchschule organisiertes machen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Grüße
summerrainHello,
Also was das Feiern angeht werden wir ab und zu nach Hurghada fahren ins ehemalige Papas Beach, das heisst jetzt Ministry of Sounds.
Freunde waren vorige Woche unten und denen hat es sehr gut gefallen.Musik is House so Withe Sensation mäßig:-)
Ihr kommt ja ein paar Tage nach uns an, da haben wir sicher shcon die Lage "gecheckt" wo man gut Party machen kann:-)
Lg
Ruppi
-
"Ruppi74" wrote:
Hab auch grad mal a Mail an Primasol geschrieben dass sie mir unsere buchung bestätigen.
Hurra 2 wochen noch

Lg
ChrisHallo Chris !!!
Auf die tolle Idee bin ich auch schon gekommen....allerdings hab ich noch nichts zurückbekommen.
Du vielleicht??
-
ich habe auch vor zwei wochen ans beach geschrieben und auch nichts bekommen wir fliegen am 2.7.
-
Frage mich warum die eine E-mail Adresse online stellen,wenn dann doch nichts beantwortet wird.
Aber wahrscheinlich werden die mit der Flut von ITS Urlaubern die eine Rückbestätigung haben möchten nicht fertig ....
Wir fliegen am 5.07 und ich bin wirklich schon gespannt was uns dort erwarten wird...
-
Hallo

Wir sind heute wieder gut aus dem Primasol in Dtl gelandet. Bei uns hat zum Glück auch alles, mit unseren gebuchten Leistungen, geklappt.
Wir haben auch nicht irgendetwas gegenteiliges im Hotel mitbekommen, obwohl ich ja auch die ganzen Beiträge über die Überbuchungen gelesen hatte. Und auch Panik hatte, dass wir nicht das gebuchte Hotel bekommen.
Mich hat nur sehr geärgert, dass man für einige Dinge extra zahlen muss (Wassermelone am Strand, frisch gepresseten Orangensaft, "frische Cocktails") Kann nur allen von den Cocktails, die man bezahlen muss, abraten. Denn die schmecken genau so süss, wie die anderen . . . (ich glaube, die kosten 4€)
Ausflüge könnt ihr ruhig am Strand buchen. Haben wir auch gemacht, da wir welche kennengelernt haben und die haben es uns empfohlen. Haben 3 Schnorchelstops gemacht und waren auf Mahmya traumhaft -
"Ruppi74" wrote:
Hello,
Und i werd mal sämtliche E-Mail Addys und Tel Nummern von ITS und Primasol mitnehmen die ich finden kann um vorort gleich mal fett zu reklamieren wenn wir umgebucht werden sollten.
Najo mal schaun obs vielleicht zuerst auch auf normalem weg geht, abba ansonsten will ich bestens ausgestattet sein
Hurra 2 wochen noch

Lg
ChrisRechts vom Strand ist ein Riff da kann man sogar von oben die
Fische sehen.
Auch für Schnorchelanfänger geeignet,lg mimi
(Noch 8 Tage bis zum Abflug
-
Ich habe mal eine Frage...welche Animateure sind zur Zeit nooch da??

wäre nett wenn ich eine antwort bekomme... -
"mimi7" wrote:
"Ruppi74" wrote:
Hello,
Hurra 2 wochen noch

Lg
ChrisRechts vom Strand ist ein Riff da kann man sogar von oben die
Fische sehen.
Auch für Schnorchelanfänger geeignet,lg mimi
(Noch 8 Tage bis zum Abflug
hehe noch 11 Tagegrins