Wen will man mal kennenlernen????
-
mein klarer Favorit: Peter Alexander.
Für mich einer der größten Entertainer, die Deutschland bisher begrüssen durfte.
Schade und sehr traurig, dass die Gelegenheit dazu mehr als gering geworden ist. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Mein Wunsch wäre es mit Vin Diesel mal einen Tag verbringen oder ihm einfach mal die Hand schütteln , ich finde den voll süß und vorallem ist er recht klein , das finde ich voll klasse , da müßte ich mir nicht den Hals verrenken wenn ich ihm die Hand schütteln würde und tief in seine Augen blicke.
Ok schluß mit der Träumerei .
Ich find ihn einfach süßßßßßßßßßßßß.
Grüße Simone
-
Hi hi ... lass das ja deinen Mann nicht hören, Domenik ... wobei ich sagen muss, gucken ist erlaubt, wobei ich es auch spassig fand, als meine damalige Freundin bei der Aktszene mit Brad Pitt in Troia plötzlich die Brille rausholte
... irgendwie erkennt man seine Ferkel(chen) am Gang 
-
also ich muss sagen, dass ich die für mich interessanteste prominente Person schon kennengelernt habe (wenn man das so sagen kann).

-
Ja, die Heidi Klum (dumm) würd ich auch mal gerne kennenlernen, aber nur, um ihr den Dauergrinser aus dem Gesicht zu wischen!

In dem Zusammenhang wäre auch Bush zu nennen! Einfach, um ihm mal zu sagen, wie dämlich er ist!
Sonst tät mich sehr der Jay Kay von Jamiroquai interessieren, ob der wirklich so drauf ist, wie er scheint!
Und, Ja hätt ichs fast vergessen! Mein absoluter Star: Robert de Niro, das ist, find ich, so ein Typ zum Biertrinken gehen!
-
Also, Sean Connery fände ich noch ganz interessant ... George Bush ginge ja gar nicht ... eher schicke ich meinen Dackel zu nem Alphabetisierungskurs ... ist genauso sinnvoll ... he he he ... nu ja, und die Heidi - Gutaussehend, aber künstlich ... wobei sie zumindest noch Freundlichkeit suggeriert ... manche leute haben damit schon total probleme ... hi hi hi
-
"Sandra78" wrote:
@ picknickgirl.......Da muss ich natürlich fragen wer das war?????Der Herr auf dem Foto???
die Kanditation hat 10 Punkte
richtig!!
Ja, Thomas ist für mich eine unheimlich beeindruckende Persönlichkeit. Bin ja jetzt schon seit über 15 Jahren dem Bann dieser Band verfallen.. und kein Ende in Sicht
2007 gehts wieder richtig los. Freu mich auch schon wie verrückt!!lg
-
Gott, Jesus, James Dean, Elvis und Kurt Cobain. Irgendwann habe ich doch sicher die Gelegenheit dazu.
Alle anderen sind mir WURSCHT!!!! -
-
Leute zu treffen, die man nicht mag, sind eine Herausforderung. Denk ich mir, glaube ich, ist spannend, was auch immer,..
-
irgendwie ist mir öde
deshalb muss dieser thread mal herhalten ... und wer will misch kennenlernen? ... scherzi *mal den kopf einzieht und vor den steinen in deckung geht ... 
-
He he he ... hab ich auch schon dran gedacht, Clou ... bloss nu ja - irgendwie ist dieses I-Dating eh ne Welt für sich selber ... Hab es vor einigen Jahren mal öfters gemacht ... nur irgendwie ... :-s :- )))
-
Nu ja, ganz ehrlich - das schlimmste ist eigentlich nicht, wenn sich keiner meldet, sondern dass was dabei rauskommt wenn man sich trifft :- )))) Ohaaaaaa