Auf einem Langstreckenflug, neben wem möchtest Du nicht sitzen?
-
Ich möchte niemals im Flieger neben Roberto Blanco sitzen müssen
denn kein bißchen Spaß muss sein!!!!!! -
@ sauber Happy Holiday!!
Lach mich wech..

ich möchte auch nicht neben Dirk Bach sitzen..mag ihn einfach nicht..und Nina Rouge nervt mich auch mit ihrem"Alles wird gut"..boah ey!Aber sie ist ja nun wech.
...aber neben einer Knoblauchzehe zu sitzen ist auch nicht leicht zu ertragen..puuuh..iiiiiiiiiih!!
Schönen Abend noch,Micha
-
Hmmm, eine gute Frage, mein liebes Mariechen!
Die Politiker können wir, denke ich mal, außen vor lassen, da die eh im BW-Jet durch die Gegend düsen.
Wer also ... nun ja, Thomas Hermanns muss ich mir nicht geben, Stefan Raab kann sich einen anderen Platz suchen, Atze Schröder könnte auch umbuchen und Jeanette Biedermann sollte gleich am Check-In abgefangen werden!

LG -

-
Da fallen mir einige ein:
Tokio Hotel z.Bsp. ..... uaaarghh!
Die Leute aus DSDS, egal ob Juroren oder Vortragende- dto.
Leute aus Soap Operas- dto.
neugekürte sog. "Models"- dto.
etc.insgesamt: so Herrschaften, die sich ungemein wichtig vorkommen und aber eigentlich einen Berühmtheitsgrad wie ein Turnschuh haben!
Leider wird um solche Leute immer von den Medien ein Wahnsinns-Hype veranstaltet.Ich glaube aber, dass diese Menschen ihre "15 Minuten Berühmtheit"unbedingt auskosten müssen und nicht wie wir Normalsterblichen in der Economy-Class fliegen!

Deswegen werde ich (hoffentlich) nie neben so jemandem sitzen!
-
Ich möchte auf keinen Fall mehr neben dieser "Oma" sitzen.
Aber der Reihe nach, es hat sich wirklich so ereignet.
Von München gings mit dem Flieger ohne besondere Zwischenfälle nach Paris.
Von dort wollten wir (6 Männer) weiter in die Karibik fliegen.
Im Jumbo wurden wir getrennt. Wir saßen alle im Umkreis von 10 Meter auseinander.
Mein Nachbarplatz war noch leer.
Meine Kumpels hatten mehr oder weniger normale Sitznachbarn.Dann kam Sie! Die absolute Traumfrau, das halbe Flugzeug bekam eine Schlagseite. Die konnte leicht mit Claudia Schiffer mithalten.
Und ihr werdet es nicht glauben, sie setze sich genau neben mich!
Die Gesichter meiner Freunde könnt ihr Euch vorstellen.Das Flugzeug wurde immer voller. Gleich beginnt der Start.
Im letzten Moment kommt eine 85ig jährige Oma durch die Reihen gewatschelt.
Bleibt vor unserer Reihe stehen und spricht irgendwas auf Französisch.
Hilfe! Meine Blondine steht auf und geht zwei Reihen weiter. Sie hat sich in der Sitzreihe vertan.Nun habe ich für 8 Stunden eine Oma neben mir sitzen.
Die "netten" Gesichter meiner Freunde könnt ihr euch nun auch wieder vorstellen.
Aber es ging noch weiter...Es war ja Abend, "meine" Oma schlief nach einer Stunde ein, ihr Kopf fiel auf meine Schulter und sie fing leise an zu schnarchen...
Als Ehrenmann habe ich das natürlich zugelassen und vermied jede hektische Bewegung.
Aber unter uns....
An Omas neben mir im Flugzeug für 8 Stunden habe ich den Bedarf für alle Zeiten gedeckt.
LG Richard
-
"clou" wrote:
@richyDu hast der Omi einen 2.Frühling beschwert.

@ clou
Danke für die lieben Worte.
Aber eins versteh ich nicht?
Du hast der Omi einen 2. Frühling >>"beschwert"<<<
Ich hoffe, es handelt sich um einen Tippfehler!
Na ja, wenn sie 60 Jahre jünger gewesen wäre, dann wäre sie sogar mein Typ gewesen.Ach ja, man glaubt es kaum, aber meine Haare wachsen wieder.
Langsam aber sicher, werde ich wieder eine gute Partie.LG Richard
-
"tanzkleinertiger" wrote:
ZITAT:
Es geht mir öfter so, dass ich im Abflugterminal Leute sehe..denke dann.. oh gott wenn die Person neben mir sitzt.. und bums.. ist klar wo sitzt diese Person dann... neben mir... ggLG
Danieladas habe ich mir eigentlich noch nie gedacht. Aber ich sag immer, "was glaubt ihr, wer direkt bei den "Flügeln" und über den Rädern sitzt?"
Der größte Schisser im Flieger.
Immer ich.
-
Er taucht ja immer wieder hier auf und ich habe mir sofort gedacht, ich möchte nicht neben "Fidel" sitzen!
Sonst gibt es bestimmt auch etliche Personen, wie derzeit z.B. Britney Spears und weitere, die kein Geschenk wären.
Sonst fallen mir noch Leute ein, wie Prinz Ernst August. Da müsste ich ständig Angst haben, dass der mich verprügeln will, wenn ich ihn falsch angucke.
Gruß, Olaf
-
Ernst August
neben dem möchte ich auch nicht sitzen.Gibt scheinbar doch einige, die selbst mir zuwider wären.
Wobei die Britney tut mir im Moment eher leid. Wenn die neben mir sitzen würde, dann würde ich sagen
"Mädel, du bist jung, reich und wenn deine Haare wieder nachwachsen, dann bist du auch hübsch, wirf dein Leben nicht weg. Nimm deine Kinder und such dir eine schöne Insel aus und genieße die Kinderzeit mit deinen Kindern, denn deine Kinderzeit hat man dir ja gestohlen."
-
Delfo...Deine nogo Liste

Ich weiß nicht ob Michi Altinger in gesamt Deutschland ein Begriff ist?
Jedenfalls hat er eine Szene in seinem Kabarettprogramm, da erzählt er, wie er von den Zeugen Jehovas Besuch bekommt und denen an der Haustüre nicht nur alles mögliche erzählt, sondern, dass er auch ein Lied mit ihnen trällert und dann sagt er diesen Satz
"die wollen schon lange gehen ..... aber ...."
vielleicht muß man´s live hören, damit man über diesen Blödsinn lachen kann.
Ich finds jedenfalls klasse. -
Dein Ausspruch (er kann ja nix für seine Mutter) hat mich schallend lachen lassen, mir laufen im Nachhinein noch die Tränen.
Köstlich........

Bitte noch mehr davon.
LG
-
"Ohhhlaf" wrote:
Sonst fallen mir noch Leute ein, wie Prinz Ernst August. Da müsste ich ständig Angst haben, dass der mich verprügeln will, wenn ich ihn falsch angucke.Das ist ein falscher Eindruck, ich habe den schon 2x in Zürs im Hotel kennengelernt. Im Hotel generell und speziell abends an der Bar ist der ganz normal, trinkt gerne sein Bier oder andere alkoholische Getränke und war immer super locker und ein netter Gesprächspartner.

natürlich Tippfehler