Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Reisedienst Kaiser
  6. Reisedienst Kaiser

Reisedienst Kaiser

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
43 Beiträge 24 Kommentatoren 27.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Kourion

@stoffelm
    Hallo.lNur kurz zu 2 Punkten:
    Dass Busfahrer nicht scharf darauf sind, dass die Passagiere die Bustoilette nutzen, ist keine Besonderheit der Fahrer vom Reisedienst Kaiser. Warum kann man sich denken. Also bítten sie häufig um Nichtbenutzung und halten lieber öfter... was mir persönlich auch angenehmer ist. Aber ok, jeder sieht das anders.
    Ansonsten... wie war denn das Programm ? Du berichtest leider nur von der geplatzten Weingut-Besichtigung.
    P.S.. Ich kann den Nick nicht schreiben wie der User. Dann wird's ge-ixt. Siehe hier: @******* m. 😄

stoffel m.S Offline
    stoffel m.S Offline
    stoffel m.
    schrieb am zuletzt editiert von stoffel m.

Hallo, ...das Programm war wie beschrieben. Ja wir waren ja auch von Südafrika begeistert. Aber wenn Du soviel Kohle bezahlst ,sollte das ALLES zu voller Zufriedenheit sein. Wenn Du in den Bus Platz nimmst und Du bekommst ein volle Ladung Wasser ab ,würde Dir das gefallen ? Es war nicht nur einmal. Und wie gesagt da oben sind auch elektrische Leitungen !!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Du_darfstD Du_darfst

@Kourion: Ich rechne nicht mehr mit einer fundierten Antwort. Hier ist jemand sein "Nie wieder" losgeworden und gut ist...

stoffel m.S Offline
      stoffel m.S Offline
      stoffel m.
      schrieb am zuletzt editiert von

Ja nie Wieder mit Kaiser Reisen.....Du warst ja nicht DABEI !!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Hallo ******* m.

Wir waren alle nicht dabei und würden uns mehr Details wünschen ohne diesen "nie wieder Sch...". Bitte setze den Usernamen über den Beitrag der angesprochen wird.

Da der Begriff S.toffel ein Schimpfwort ist, hat der Badwordfiter es wohl gekillt😂

stoffel m.S 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Ahotep2

Hallo ******* m.

Wir waren alle nicht dabei und würden uns mehr Details wünschen ohne diesen "nie wieder Sch...". Bitte setze den Usernamen über den Beitrag der angesprochen wird.

Da der Begriff S.toffel ein Schimpfwort ist, hat der Badwordfiter es wohl gekillt😂

stoffel m.S Offline
          stoffel m.S Offline
          stoffel m.

Nie Wieder!!! ,wenn Du 14 Tage mit so einer alten Klapperkiste rumgefahren wirst. Wir haben keine Dusche bestellt und hatten Sie im Bus mehrmals und wie gesagt Stromkabel im oberen Gepäckbereich .Wenn Dir das gefällt... dann Hut ab !!!
          Ich kann Dir gern mal Videos schicken.

Wieso soll der Begriff *******.m , so die richtige Schreibweise, ein Schimpfwort sein ?

Ein schönes Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim

Nomen es omen...😈

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH Offline
              HABERLINGH Offline
              HABERLING
              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Nur mal so…
              Ein S.toffel ist ein ungehobelte, etwas tölpelhafte männliche Person.
              Die Betriebsspannung in Bussen ist meist 24V Gleichspannung und ist genau so ungefährlich wie die Lautsprecherkabel.😊
              Man kann sich auch selbst im Weg stehen.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

stoffel m.S 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gute.Fee207G Offline
                Gute.Fee207G Offline
                Gute.Fee207
                schrieb am zuletzt editiert von Gute.Fee207

Meine Ansicht ist, dass ich Erfahrungen lese, mir selbst einordne, aber sie nicht diskutiere oder gar in Frage stelle, denn ich war ja nicht dabei. Und so persönliche Nachtritte wie Nomen est Omen sind echt nicht angebracht.
                Mit Hotelbewertungen gehe ich auch so um, lesen und mir meinen Teil denken.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HABERLINGH HABERLING

Nur mal so…
                  Ein S.toffel ist ein ungehobelte, etwas tölpelhafte männliche Person.
                  Die Betriebsspannung in Bussen ist meist 24V Gleichspannung und ist genau so ungefährlich wie die Lautsprecherkabel.😊
                  Man kann sich auch selbst im Weg stehen.😉

stoffel m.S Offline
                  stoffel m.S Offline
                  stoffel m.
                  Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura
                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich denke es reicht --- wir sollten den "Fall " abschließen. Die Moniten wurden jetzt mehrfach! genannt. Nun wäre der Veranstalter am Zug (Klärung zwischen Reisedienst und dem User)
                    Aus meiner Sicht gibt keinen Grund ,hier weiterhin seitenlang über immer das gleiche Thema zu diskutieren. Wir haben alles gelesen und auch verstanden..
                    Machen wir jetzt bitte einen Punkt und beenden dieses Einzelthema. Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DrechselanD Offline
                      DrechselanD Offline
                      Drechselan

Wir waren im Juni 2024mit "Kaiser" in Madeira.Ich kann nur sagen "wunderbar".Unser Hotel war sehr sauber und auch das Essen hat gepasst.Die Reiseleitung vor Ort war sehr freundlich und kompetent.Wie haben viel über die Insel erfahren.An der gesamten Organisation gibt es nichts auszusetzen,und selbst wenn das mal so sein sollte muss man im Blick haben was man dafür bezahlt hat.Bei anderen Veranstaltern sind ähnliche Reisen um einiges teurer . Wir werden wieder mit "Kaiser"verreisen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SylsachS Offline
                        SylsachS Offline
                        Sylsach

Ich kann auch nur abraten, schade, dass ich nicht vorher gegoogelt habe…ich kann bestätigen ,dass man unfreundlich am Telefon ist, wenn man nach stundenlangen Wählversuchen denn mal durchkommt, ich kann bestätigen, dass man weggedrückt wird und ich warte jetzt schon die 4. Woche auf die Rückzahlung meIner vollständig bezahlten Reise, die ich stornieren musste…es ist gruselig.Wahrscheinlich muss man in Zwickau auf dem Betriebshof stehen, um sein Geld zu bekommen oder einen Anwalt einschalten…ich reise viel, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Da ich das Unternehmen empfohlen bekommen habe, hätte ich nie mit solch einem Verhalten gerechnt…

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SylsachS Sylsach

Ich kann auch nur abraten, schade, dass ich nicht vorher gegoogelt habe…ich kann bestätigen ,dass man unfreundlich am Telefon ist, wenn man nach stundenlangen Wählversuchen denn mal durchkommt, ich kann bestätigen, dass man weggedrückt wird und ich warte jetzt schon die 4. Woche auf die Rückzahlung meIner vollständig bezahlten Reise, die ich stornieren musste…es ist gruselig.Wahrscheinlich muss man in Zwickau auf dem Betriebshof stehen, um sein Geld zu bekommen oder einen Anwalt einschalten…ich reise viel, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Da ich das Unternehmen empfohlen bekommen habe, hätte ich nie mit solch einem Verhalten gerechnt…

KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion

@Sylsach
                          Hallo. Hattest du hohe Stornokosten ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Helfer55H Offline
                            Helfer55H Offline
                            Helfer55

Hallo, wir haben am 02.11.25 eine Reise gebucht. Bis heute 11.11.25 noch keine Bestätigung bekommen. Auf Emailanfrage keine Antwort, und ans Telefon geht auch Niemand. Entweder sind die Unfähig, Überfordert oder Insolvent !?! Absolut nicht zu empfehlen !
                            So Etwas haben wir noch nie erlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Helfer55
                              Ist tatsächlich nicht so ganz einfach.

• Die Telefonnummer vom Katalog und der Website / unter Kontakt ( Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH Zwickau ) hat sich keiner gemeldet ( Geöffnet ⋅ Schließt um 18:00 · 0375 7913920 )

• Beim Reisebüro Reisedienst Kaiser in Chemnitz (· 0375 79139260) auch nicht.

• Im Reisebüro Reisedienst Kaiser in Zwickau ( Geöffnet ⋅ Schließt um 17:00 · 0375 79139240 ) hatte ich recht schnell eine Dame am Apparat.

Hast du es dort auch versucht ? Falls nicht, versuch's mal.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Offline
                                Günter/HolidayCheckG Offline
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

Kourion recherchiert--gnadenlos😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jome HallJ Offline
                                  Jome HallJ Offline
                                  Jome Hall

Vorsicht beim buchen einer Reise !!!!! Unbedingt die AGB durchlesen.
                                  Hohe Stornierungsbeträge (bis 45%) also entweder nicht krank werden oder viel Geld einbüßen. Verhandelt wird nicht. Umbuchung keine Chance. Personal gibt nur schriftlich kurze Antworten zurück. Kein Bedauern oder Entgegenkommen.
                                  Zum Glück haben wir eine Reiserücktrittversicherung. Nie wieder werden wir bei Kaiser Reisen buchen. Ich schreibe so gut wie nie Erfahrungen in den Medien, aber dazu musste ich mich mal äußern.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Du_darfstD Offline
                                    Du_darfstD Offline
                                    Du_darfst

@Jome Hall: Da kann ich jetzt aber beim in Rede stehenden Veranstalter keine gravierenden Mängel feststellen. Die AGB zu lesen ist immer wichtig, egal bei welchem Veranstalter. Die Höhe der Stornierungsbeträge richtet sich immer nach dem Stornierungszeitpunkt. 45% erscheint da durchaus moderat, wenn es z.B. vier Wochen vor Reisebeginn ist, sogar unterdurchschnittlich.
                                    Und natürlich sollte man eine RRV abschließen sonst bleibt man immer im Krankheitsfall auf den Kosten sitzen, da ist Kaiser keine Ausnahme. Also wirklich substantiell bleibt da nicht so ganz viel übrig will ich meinen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

fraenniF 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Offline
                                      KourionK Offline
                                      Kourion
                                      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Jome Hall.
                                      Die Stornierungsgebühren der Veranstalter sind gestaffelt und können je nach Zeitpunkt der Stornierung und Veranstalter i. d. R. bis zu 90% betragen.
                                      Wie es sich bei Reisedienst Kaiser verhält, ist in deren AGB zu lesen: hier klicken Und es ist in der Tat anzuraten, sich vor Buchung einer Reise immer hinsichtlich der Stornogebühren zu informieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Du_darfstD Du_darfst

@Jome Hall: Da kann ich jetzt aber beim in Rede stehenden Veranstalter keine gravierenden Mängel feststellen. Die AGB zu lesen ist immer wichtig, egal bei welchem Veranstalter. Die Höhe der Stornierungsbeträge richtet sich immer nach dem Stornierungszeitpunkt. 45% erscheint da durchaus moderat, wenn es z.B. vier Wochen vor Reisebeginn ist, sogar unterdurchschnittlich.
                                        Und natürlich sollte man eine RRV abschließen sonst bleibt man immer im Krankheitsfall auf den Kosten sitzen, da ist Kaiser keine Ausnahme. Also wirklich substantiell bleibt da nicht so ganz viel übrig will ich meinen.

fraenniF Offline
                                        fraenniF Offline
                                        fraenni

@du-darfst sagte:

@Jome Hall: Die AGB zu lesen ist immer wichtig, egal bei welchem Veranstalter.

Das ist auch den Veranstaltern zu raten:
                                        Auszug AGB Kaiser GmbH.
                                        8.2.1. Bei Busreisen:
                                        bis 60 Tage vor Reisebeginn 20 %
                                        ab 59 Tage bis 30 Tage vor Reisebeginn 25 %
                                        ab 29 Tage bis 15 Tage vor Reisebeginn 50 %
                                        ab 14 Tage bis 8 Tage vor Reisebeginn 75 %
                                        ab 7 Tage bis 2 Tage vor Reisebeginn 8 % 😳
                                        ab 1 Tag vor Reisebeginn 90 %

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Detlef MD 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • fraenniF fraenni

@du-darfst sagte:

@Jome Hall: Die AGB zu lesen ist immer wichtig, egal bei welchem Veranstalter.

Das ist auch den Veranstaltern zu raten:
                                          Auszug AGB Kaiser GmbH.
                                          8.2.1. Bei Busreisen:
                                          bis 60 Tage vor Reisebeginn 20 %
                                          ab 59 Tage bis 30 Tage vor Reisebeginn 25 %
                                          ab 29 Tage bis 15 Tage vor Reisebeginn 50 %
                                          ab 14 Tage bis 8 Tage vor Reisebeginn 75 %
                                          ab 7 Tage bis 2 Tage vor Reisebeginn 8 % 😳
                                          ab 1 Tag vor Reisebeginn 90 %

Detlef MD Offline
                                          Detlef MD Offline
                                          Detlef M

was bestimmt wohl 80% heissen soll

02-14 - Kroatien ✈ 15-Mallorca+Sri Lanka ✈ 16-Fuerte.+Zanzibar ✈ 17-Sri Lanka ✈ 18-Kos+Kuba ✈ 19-Kos+Rhodos ✈ 20-Kreta ✈ 21-Kos ✈ 22-Kreta+Kos ✈ 23-Kreta+Makadi Bay ✈ 24-Kreta+Makadi Bay ✈ 25-Kreta+Makadi Bay ✈ 26-Makadi Bay+Kreta

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag