Städtetrip Singapur mit anschließendem Badeaufenthalt
-
@manu-chris sagte:
Die Ecke Koh Chang/Koh Mak/Koh Kut hat auch einige hübsche Hotels die uns gefallen würden. Aber auf Grund der Reisewarnung dort fällt die Region wohl dann doch flach...
Es ist ja eine Teil-Reisewarnung. Die touristischen Inseln sind null von den Auseinandersetzungen betroffen. Vielmehr kann man die Inseln aktuell in seltener Ruhe und Entspannung erleben. Hotels, Restaurants und Bars buhlen um die Gäste mit Sonderangeboten. Unsere Reisegruppe mit insgesamt 6 Leuten bleibt bei den geplanten Besuchen auf Koh Kood, Koh Chang und Koh Mak. Okay, eine gewisse Risikoaffinität sollte man mitbringen.
Aber mit euren Alternativen macht ihr definitiv nichts falsch.
@du-darfst sagte:
Unsere Reisegruppe mit insgesamt 6 Leuten bleibt bei den geplanten Besuchen auf Koh Kood, Koh Chang und Koh Mak.
Wann ist eure Reise geplant? Darf ich fragen, welche Hotels ihr gebucht habt? Oder nehmt ihr AIRBNB, Hostels oder ähnliches?
-
Wir fliegen gestaffelt. Das erste Paar am 07. März, das letzte am 23. März. Wir sind im The Dewa auf Koh Chang sowie Shantaa auf Koh Kood. Koh Mak kann ich gerade nicht sagen da wir dann schon wieder auf der Heimreise und nur die verbliebenen 4 dann noch dort sind. Sofern gewünscht, kann ich die Info aber gern nachliefern.
Airbnb und Hostels kommen für uns in Asien nicht mehr in Frage-da geht es dann schon eher in gescheite und gut bewertete Hotels.