Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Mecker-Ecke / Speakers Corner
  6. Mecker-Ecke / Speakers Corner

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
1.8k Beiträge 140 Kommentatoren 224.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maximaxM Offline
    maximaxM Offline
    maximax
    schrieb am zuletzt editiert von

Ja dann, Erik. Dann lassen wir uns ruhig weiterhin widerstandslos abzocken....

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Neben der unbestreitbar vorhandenen Unfähigkeit, Untätigkeit u.v.m. seitens "der Politik" müssen "wir" uns aber auch an die eigene Nase fassen..

...der "gemeine Deutsche" ist ja nicht einmal zu einem dauer- und massenhaften "nichttanken" (ein paar Tage reichen aus, um sämtliche Deutschland-Niederlassungen der Mineralölkonzerne in größte finanzielle Bedrängnis zu bringen!), geschweige denn einem breit angelegten Streik, oder gar einem Generalstreik in der Lage.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • maximaxM Offline
        maximaxM Offline
        maximax

Ja, Holger, die Deutschen sind bequem und nicht bereit, wie zum Beispiel die Franzosen, mal für etwas auf die Straße zu gehen. Statt dessen grummeln sie vor sich hin.

Andererseits: die Leute müssen zur Arbeit kommen, und viele sind auf ihr Auto angewiesen.

Suaviter in modo, fortiter in re.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Aber genau das meinte ich ja!

Wenn auch nur einen Tag lang keiner(!) hingeht und natürlich auch nicht tankt, ist das ein mehr als deutliches Zeichen, das "das Volk" so nicht mehr weiter will...

...sowohl in Richtung Wirtschaft, alsauch in Richtung Politik!

Keinesfalls möchte ich aber pauschal die "Spezies" Politiker verurteilen und für Unfähig erklären.
          Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld z.B. einen, der sich richtig "reinhängt", sehr bürgernah ist - aber auch genau deswegen nicht wirklich weit nach oben kommt.

Hier liegt m.E. auch der eigentliche Fehler im System - es gibt einfach zuviele "Grüppchen"    (teils auch noch auf verschiedenste Art und Weise miteinander "verbunden"), die Änderungen oder gar Verbesserungen verhindern...eben weil sie gar nicht erwünscht sind, da sie oftmals einen Eingriff in bestehende Machtverhältnisse und -Verteilungen darstellen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • erik e.E Offline
            erik e.E Offline
            erik e.

... eben weil sie gar nicht erwünscht sind, da sie oftmals einen Eingriff in bestehende Machtverhältnisse und -Verteilungen darstellen.

Wer wird denn hier gleich zur Revolution aufrufen? Läuft doch alles bestens.
            Eingriffe u. Veränderungen bringen nur Verwirrungen u. stiften Unruhe. Siehe als Beispiel das neue Layout hier im Forum.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

"Läuft doch alles bestens"

Real-Satire oder Zynismus?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-PeterR Offline
                Rhodos-Peter
                Verwarnt Gesperrt

jetzt muss ich mal über RTL meckern:

auf der Startseite meines Providers habe ich folgendes gefunden:
                MENDERES BRICHT IN NEVERLAND EIN

ArmerMenderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitertnicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nunwurde der DSDS-Loserauch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn alsriesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmenlassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zuverabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und alser dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlicheinen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ansTor zu hängen, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaungesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem"Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinenSpaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen diePolizei. Nach seiner Festnahme wurde der völlig harmlose Menderes dann von derSecurity verhört: "Sie haben mich durchsucht und gefragt, ob ich Waffendabei hätte", so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ichwirklich große Angst, dass ich jetzt ins ********* komme." Dass er sichauf Privatgelände begab, sei dem Jackson-Fan zuvor nicht in den Sinngekommen - außerdem sei es schließlich seine letzte Chance gewesen,sich von seinem Idol zu verabschieden. Zum Glück jedoch hatte Menderesein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem ********* bewahren konnte:"Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekanntund großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt,meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nichtverhaften sollen."....da schleppt der Privatsender den armen Menderes über den großen Teich, hilft ihm auch noch durch den Zaun, filmt das Ganze "zufällig" und sendet diesen Fake dann bald exclusiv zur besten Sendezeit um der Einschaltquote willen.

Es ist einfach nur schlimm, wie RTL mit den ehemaligen Kandidaten umgeht, sicher machen die Kandidaten freiwillig mit, um im Rampenlicht zu stehen, aber bei einigen Sangeskünstlern bin ich mir nicht immer so sicher, ob sie wirklich wissen was sie tun. Wie oft wurden die Minderbegabten schon in der X-ten Zusammenfassung vorgeführt, nur mit dem Ziel, sie lächerlich zu machen, mit Menschenwürde hat das nicht viel zu tun. Wie gesagt, ich meine jetzt nicht die Riege der C und D,E,F,G-Möchtegernpromis, die das Licht der Öffentlichkeit suchen, um im Gespräch zu bleiben, nein, es geht mir um solche Menschen wie z.B. den Bauern Heinrich mit seinem Schäferlied, wieviel hat er wohl daran verdient und wieviel die Plattenfirma mit CD´s, Autritten, etc. und ist die Zitrone ausgequetscht, wird sie einfach weggeworfen. Erstaunlich, wie lange RTL nun gebraucht hat, um Menderes auszubudeln, denn der Hype um Michael Jackson beruhigt sich ja schon langsam wieder,

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HarzerH Offline
                  HarzerH Offline
                  Harzer

Nichts gegen Obama, aber wofür erhält er den Friedensnobelpreis? Er hat doch noch gar nichts dafür geleistet, was diese Auszeichnung berechtigt. Und für zukünftiges kann man doch im Vorfeld nicht so eine Auszeichnung bekommen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

mich fichtet gerade tierisch an, dass es innerhalb 1 woche so dermaßen abkühlte 😡 . letzte woche am dienstag hatten wir hier noch knapp 30 grad 😄  . so schnell kommt man ja garnicht mit, sich an den winter zu gewöhnen. bei den momentanen temperaturen kann man ja wohl kaum von herbst reden. 
                    hab heut die schöne kühle satinbettwäsche runtergerupft und die kuschlige biberwäsche drauf gepackt. is doch scheiße.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carstenW.C Offline
                      carstenW.C Offline
                      carstenW.

@caribiangirl
                      exakt, einfach zum kotzen das Wetter. Vor 2 Wochen noch schönen Karibikstrand mit warmen Themperaturen u. nun so ein Mist. Diese Jahreszeit mag ich ohnehin nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WhiskypiepsW Offline
                        WhiskypiepsW Offline
                        Whiskypieps

Ich kann mich dem gemeckern nur anschliessen.So schnell mußte das ja nun nicht kalt werden,wer soll dann blos die Heizkosten wieder bezahlen?
                        Nun gut mach ich mir fürs erstemal nen lecker Kaffee und probier nen Pfefferkuchen dazu!

Einmal Kenia immer Kenia

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • caribiangirlC Offline
                          caribiangirlC Offline
                          caribiangirl

irgendwo im ländle ist ja auch schon das weise zeug vom himmel gefallen 😱 . wo genau hab ich vergessen. und das im oktober 😣 . hab heut schon meine sommerjacken in keller gepackt und die fetten winterjacken, handschuhe und mützen hochgeholt.
                          das mach ich in der regel erst so anfang dezember.
                          echt zum 🤮

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gastwirtG Offline
                            gastwirtG Offline
                            gastwirt
                            Gesperrt

Pfeferkuchen schmecken gut! Und Heizkosten zahlt das Sozialamt!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • caribiangirlC Offline
                              caribiangirlC Offline
                              caribiangirl

bei wem, bei dir ? 😉 unsere heizkosten zahlt uns niemand. ich weiß, gastwirt, bei dir auch nicht.

trotzdem werden wir ganz große augen bekommen, wenn die jahresabrechnung rein flattert. ich denke mal, dass fast jeder seit dieser woche den ofen angeschmissen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • plinzeP Offline
                                plinzeP Offline
                                plinze

Für uns zahlt leider auch niemand... :?

Heute sagten sie im Radio, dass das Heizöl schon lange nicht mehr so preiswert gewesen ist wie zur Zeit. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass die Preise traditionell zum Winteranfang erhöht würden.

Häääää. was ist denn das für eine Tradition?????????

Ich dachte immer, die Preise richten sich nach dem Ölpreis....tztztztz

Marcel, ich schenke dir mal ein f... 💏 ...(aber die Heizkosten zahl ich nicht für dich... 😉 )

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gastwirtG Offline
                                  gastwirtG Offline
                                  gastwirt
                                  Gesperrt

danke Jutta, so ein "f" kann man immer mal brauchen 🇯🇵

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GalynaG Offline
                                    GalynaG Offline
                                    Galyna

Hey Leute! Ich weiss hier wird nur gemeckert, aber ich bin grad sehr gut gelaunt und mochte etwas zu diesem thema beitragen!
                                    Befinde mich gerade in den Staaden, NH. bin zum ersten mal hier, hab super viel spass und einen schoenen shoppingtag hinter mir!
                                    aber ich muss mich ja in diesem thema auch aufregen also stimme ich in die unverstaendis von obamas nobelpreis ein und oechte mich ein wenig ueber das schulsystem hier in den staaten beschweren. letzte woch sassen meine 15 jaehrige austauschschuelerin und ich im matheunterrich und der lehrer hat versucht, ihen gleichungen anhand einer unsinnigen waage zu erklaeren was natuerlich nix gebracht hat (sie konnte die hausaufgaben mit dem wissen nicht machen). ausserdem merkt man stark den unterschied zwischen denen, die nur dasitzen und nicht lernen wollen (hier waeren sie in der hauptschule) und denen, die total unterfordert sind und sich langweilen. und alle sitzen in einer klasse!

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

Neben einigen anderen Fragen (die ich aber aus Gründen der Höflichkeit unterlasse) möchte ich Dir gerne eine Frage stellen:

Was zum ****** hat (Deiner Meinung nach) Obama (und sein Friedens-Nobelpreis) mit dem amerikanischen Schulsystem zu tun?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gastwirtG Offline
                                        gastwirtG Offline
                                        gastwirt
                                        Gesperrt

...er hätte diese Hausaufgabe verhindern müssen! Es stehen jetzt diplomatische Verwicklungen mit Frau von der Leyen ins Haus. Er hat somit dem Weltfrieden durch sein Nichteinschreiten dauerhaft geschadet! 💜

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GalynaG Offline
                                          GalynaG Offline
                                          Galyna

Oh tut mir leid wenn ihr das so verstanden habt, dass er was damit zu tun hätte. das waren 2 verschiedene punkte 😃

da(bei) sein ist alles ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 84
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 84 von 92
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag