Fussball WM 2026
-
Jetzt kommt der ewig junge Ronaldo und seine Portugiesen...
-
Messi hat ja ordentlich vorgelegt mit 3 Toren
-
1:1
-
Da geht noch was und zwar auf beiden Seiten
-
England und Kroatien spielen ja auch heute noch

-
Die Kongolesen ärgern die Portugiesen ganz schön.Ende offen

-
Bin grade erst eingestiegen, DR Kongo macht mir Freude!
-
Messi - okay, dem kann ich gönnen. Ronaldo: Nich eine Flocke Butter auffer Stulle!
-
So, abgepfiffen und der Saudi hat nix reißen können.
Tut mir leid, HABERLING - aber wie gewohnt warst du dicht dran! Wette viele haben 5:0 getippt oder was in der Richtung ... -
Spielen denn die Kongolesen auch alle bei Spitzenclubs?
-
Glaube nicht, aber die hatten echt Schneid.Hat mir gut gefallen
-
Ich hab leider nur noch die letzten 15min sehen können, da sahen die Leoparden gut aus und die Portugiesen hilflos.
England:Kroation - Ihr Tipp Herr HABERLING? -
Hab grad deine Anmoderation gelesen "der ewig junge Ronaldo"
, ergänze die Kinder-, Geld- und früher mal Tore-Druckmaschine ... der hat schon ne EM in Alleingang klar gemacht (völlig unverdient, war stinkesauer damals!). -
glaube HABERLING tippt nicht mehr 🤪 England wird knapp gewinnen dank Kane Aber gönnen würde ich es Kroatien
-
Hab grad deine Anmoderation gelesen "der ewig junge Ronaldo"
, ergänze die Kinder-, Geld- und früher mal Tore-Druckmaschine ... der hat schon ne EM in Alleingang klar gemacht (völlig unverdient, war stinkesauer damals!).Hab grad deine Anmoderation gelesen "der ewig junge Ronaldo"
, ergänze die Kinder-, Geld- und früher mal Tore-Druckmaschine ... der hat schon ne EM in Alleingang klar gemacht (völlig unverdient, war stinkesauer damals!).War ja auch ironisch gemeint.Diva darf ich ja nicht schreiben.
-
Ich trau es mir gar nicht zu sagen.

Wäre schön
-
Du bist mein Held!!!
-
Dieses Stadion ist ja unfassbar riesig