Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
870 Beiträge 11 Kommentatoren 5.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A Online
    Ahotep2A Online
    Ahotep2
    Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
    schrieb zuletzt editiert von
    #621

    Was ein Fummelstor

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb zuletzt editiert von
      #622

      Das war´s Lars.
      Ohne den wären die auch einer weniger.

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb zuletzt editiert von
        #623

        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb zuletzt editiert von
          #624

          Und das war das 2 : 0 für Argentinien 🙂

          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator
            schrieb zuletzt editiert von
            #625

            Bitte lasse den nich nomma ein machen, ich bin dagegen!

            Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Online
              Ahotep2A Online
              Ahotep2
              Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
              schrieb zuletzt editiert von
              #626

              Eine Chance gegen Algerien haben sie noch 💪

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • spiderwilliS Offline
                spiderwilliS Offline
                spiderwilli
                schrieb zuletzt editiert von
                #627

                ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
                argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.

                Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Online
                  Ahotep2A Online
                  Ahotep2
                  Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #628

                  England wird weit kommen

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • spiderwilliS spiderwilli

                    ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
                    argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.

                    Ahotep2A Online
                    Ahotep2A Online
                    Ahotep2
                    Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #629

                    @spiderwilli sagte:

                    ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
                    argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.

                    Schlecht haben die nicht gespielt gegen den Weltmeister, können trotzdem hoch erhobenen Hauptes vom Feld gehen

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Online
                      Ahotep2A Online
                      Ahotep2
                      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #630

                      Da braucht's einen Übersetzer 😂

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • spiderwilliS Offline
                        spiderwilliS Offline
                        spiderwilli
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #631

                        england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
                        denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.

                        Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • spiderwilliS spiderwilli

                          england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
                          denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.

                          Ahotep2A Online
                          Ahotep2A Online
                          Ahotep2
                          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #632

                          @spiderwilli sagte:

                          england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
                          denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.

                          Holland

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion
                            schrieb zuletzt editiert von Kourion
                            #633

                            Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                            Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion
                              schrieb zuletzt editiert von Kourion
                              #634

                              Morgen 23. 6.

                              19 Uhr Portugal - Usbekistan ARD

                              22 Uhr England - Ghana ARD

                              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #635

                                Spielt nicht Norwegen heute auch noch?

                                Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KourionK Offline
                                  KourionK Offline
                                  Kourion
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #636

                                  Heute Nacht um 2 Uhr Norwegen gegen Senegal.

                                  Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #637

                                    Der komplette Sendeplan der WM 2026 im Überblick

                                    Musst auf der Seite runterscrollen.

                                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Kourion

                                      Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.

                                      Ahotep2A Online
                                      Ahotep2A Online
                                      Ahotep2
                                      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #638

                                      @Kourion sagte:

                                      Heute 23 Uhr im 1. Frankreich - Irak guck ich wohl nur die 1. Halbzeit. Mal sehn.

                                      Hast Du durchgehalten? War wohl wegen Unwetter und Evakuierung des Publikums, das längste Spiel der WM Geschichte.
                                      Frankreich hat dennoch mit 3 : 0 gewonnen.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Offline
                                        KourionK Offline
                                        Kourion
                                        schrieb zuletzt editiert von Kourion
                                        #639

                                        @ahotep2
                                        Ich hab durchgehalten bis knapp vorm Ende der 1. Halbzeit. Da bin ich dann auf dem Sofa kurz eingenickt 😊
                                        Danach hab ich mich ins Bett verzogen. 🙂

                                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #640

                                          Aber war für mich mal wieder ein toller Fußballtag. 😍

                                          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 32 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag