Fussball WM 2026
-
Was ein Fummelstor
-
Das war´s Lars.
Ohne den wären die auch einer weniger. -
Bitte lasse den nich nomma ein machen, ich bin dagegen!
-
Eine Chance gegen Algerien haben sie noch

-
ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
argentinien für mich aber kein favorit auf den titel. -
England wird weit kommen
-
ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.ösis gut aber nicht so abgezockt wie argentinien. es fehlte vorne die durchschlagskraft.
argentinien für mich aber kein favorit auf den titel.Schlecht haben die nicht gespielt gegen den Weltmeister, können trotzdem hoch erhobenen Hauptes vom Feld gehen
-
Da braucht's einen Übersetzer

-
england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft. -
england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.england oft mit guter mannschaft dabei. sind dann meist in der KO runde kläglich gescheitert.
denke die altbekannten wie spanien und frankreich spielen um den titel. evtl noch ein überraschungsmannschaft.Holland
-
Der komplette Sendeplan der WM 2026 im Überblick
Musst auf der Seite runterscrollen.
-